olilin
Themenstarter
Gude,
ich verwende 3 Osmo Action und habe die bereits ohne Probleme ca. 6-9 Monate in Betrieb. Seit 2-3 Tagen überhitzen diese und die Camara schaltet erst aus Sicherheit den Monitor aus und dann das Gerät. Die Dinger werden wirklich richtig heiß, also nicht lauwarm oder so.
Ich habe schon folgendes als Test gemacht:
Ich habe jetzt noch mal 2 neue Akkus bestellt und werde mal schauen, ob es damit wieder normal läuft. Hat jemand ähnliche Erfahrungen von Euch gemacht und wenn ja, was habt Ihr verändert?
ich verwende 3 Osmo Action und habe die bereits ohne Probleme ca. 6-9 Monate in Betrieb. Seit 2-3 Tagen überhitzen diese und die Camara schaltet erst aus Sicherheit den Monitor aus und dann das Gerät. Die Dinger werden wirklich richtig heiß, also nicht lauwarm oder so.
Ich habe schon folgendes als Test gemacht:
- Akku komplett entladen und wieder geladen
- 2 Varianten von Firmware
- An eine USB Ladestation gehängt bei Rest Akku ca. 24% (hat vorher nie was ausgemacht)
- DJI Support / Hier kennst man das Problem, kann es aber nicht wirklich zuordnen oder hat mich nur beruhigen wollen. Der Eindruck war eher keine Ahnung, bzw. der Rat eine niedrigere Auflösung einzustellen. Das empfinde ich natürlich als total bescheuert, ich möchte alles nutzen, was die Camara bietet.
Ich habe jetzt noch mal 2 neue Akkus bestellt und werde mal schauen, ob es damit wieder normal läuft. Hat jemand ähnliche Erfahrungen von Euch gemacht und wenn ja, was habt Ihr verändert?