Daytona Jouney xcr

Diskutiere Daytona Jouney xcr im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi, tausche obige neuwertige, nur ein paar mal getragene Stiefel Größe 39, gegen Größe 38. Meine Frau hat sich bei der Größe einfach vertan...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gsaktion

Themenstarter
Hi,
tausche obige neuwertige, nur ein paar mal getragene Stiefel Größe 39, gegen Größe 38.
Meine Frau hat sich bei der Größe einfach vertan!
Schickt mir bitte bei Interesse eine PN.
Danke und Ciao

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Daytona Jouney xcr

Daytona Jouney xcr - Ähnliche Themen

• Erledigt Daytona Spirit GTX Gr.46 VB 150€ Neuwertig

Daytona Spirit GTX Gr.46 VB 150€ Neuwertig: Beschreibung Verkaufe meine Daytona Spirit GTX Motorradstiefel in schwarz und der Größe 46 Ich habe sie nur ein paar Mal getragen da sie mir zu...
  • Biete Bekleidung Motorradstiefel Damen Daytona Gator GTX Gr. 39

Motorradstiefel Damen Daytona Gator GTX Gr. 39: Hallo, ich biete hier Damenstiefel der Marke Daytona, Modell Gator, in Größe 39 an. Die Stiefel sind gebraucht und nur von meiner Sozia getragen...
  • Biete Bekleidung Daytona Sprit GTX Gr. 46 VB175€

Daytona Sprit GTX Gr. 46 VB175€: Beschreibung Verkaufe meine Daytona Spirit GTX Motorradstiefel in schwarz und der Größe 46 Ich habe sie nur ein paar Mal getragen da sie mir zu...
  • Erledigt Daytona Motorrad Kurzstiefel Damen Gr. 38 Topzustand

Daytona Motorrad Kurzstiefel Damen Gr. 38 Topzustand: Fehlkauf, hatte die letztens erst gebraucht für meine Frau gekauft, die sind ihr aber zu klein... Nutze die gleichen Schuhe schon seit Jahren für...
  • Erledigt Daytona Road Star GTX Größe 44M (normale Weite)

Daytona Road Star GTX Größe 44M (normale Weite): Ich biete diese kaum getragenen Motorradstiefel an Daytona Road Star GTX Größe 44M (normale Weite) Gore-Tex, Leder wasserdicht mit Knöchel- und...
  • Daytona Road Star GTX Größe 44M (normale Weite) - Ähnliche Themen

• Erledigt Daytona Spirit GTX Gr.46 VB 150€ Neuwertig

Daytona Spirit GTX Gr.46 VB 150€ Neuwertig: Beschreibung Verkaufe meine Daytona Spirit GTX Motorradstiefel in schwarz und der Größe 46 Ich habe sie nur ein paar Mal getragen da sie mir zu...
  • Biete Bekleidung Motorradstiefel Damen Daytona Gator GTX Gr. 39

Motorradstiefel Damen Daytona Gator GTX Gr. 39: Hallo, ich biete hier Damenstiefel der Marke Daytona, Modell Gator, in Größe 39 an. Die Stiefel sind gebraucht und nur von meiner Sozia getragen...
  • Biete Bekleidung Daytona Sprit GTX Gr. 46 VB175€

Daytona Sprit GTX Gr. 46 VB175€: Beschreibung Verkaufe meine Daytona Spirit GTX Motorradstiefel in schwarz und der Größe 46 Ich habe sie nur ein paar Mal getragen da sie mir zu...
  • Erledigt Daytona Motorrad Kurzstiefel Damen Gr. 38 Topzustand

Daytona Motorrad Kurzstiefel Damen Gr. 38 Topzustand: Fehlkauf, hatte die letztens erst gebraucht für meine Frau gekauft, die sind ihr aber zu klein... Nutze die gleichen Schuhe schon seit Jahren für...
  • Erledigt Daytona Road Star GTX Größe 44M (normale Weite)

Daytona Road Star GTX Größe 44M (normale Weite): Ich biete diese kaum getragenen Motorradstiefel an Daytona Road Star GTX Größe 44M (normale Weite) Gore-Tex, Leder wasserdicht mit Knöchel- und...
  • Oben