Db-Killer Zach

Diskutiere Db-Killer Zach im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche einen Db-Killer für den Zach ESD der 1150er. Angebote bitte per Mail oder PN. Gruss Doc
Adventure-Doc

Adventure-Doc

Themenstarter
Modell
1150 GSA & GS100-HBF
Suche einen Db-Killer für den Zach ESD der 1150er.
Angebote bitte per Mail oder PN.

Gruss Doc

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
bei ihm http://www.mopedschuppen.de/index2.html
habe ich meinen zach gekauft und der hat meinen db eater gleich behalten weil ich den ja bei verwendung von original vsd nicht brauche.
ruf ihn doch mal an, vielleicht hat er den db eater noch rumliegen.

mathias

Adventure-Doc

Adventure-Doc

Themenstarter
Modell
1150 GSA & GS100-HBF
bei ihm http://www.mopedschuppen.de/index2.html
habe ich meinen zach gekauft und der hat meinen db eater gleich behalten weil ich den ja bei verwendung von original vsd nicht brauche.
ruf ihn doch mal an, vielleicht hat er den db eater noch rumliegen.

mathias

Hi Mathias,
Danke für den Tipp ist ein echt netter Typ und die Db-Killer hat er gleich in verschiedenen Ausführungen...! :)

Gruss Doc

PS: wenn ich mal im Ländle (Stuttgart) bin komm ich mal zum Haare Stylen vorbei ;)

Thema:

Db-Killer Zach

Db-Killer Zach - Ähnliche Themen

• Zach DB-Killer

Zach DB-Killer: Hallo in die Runde, ich habe einen Zach Endschalldämpfer an meiner R100GS montiert und leider bei der letzten Ausfahrt im Herbst den DB-Killer...
  • Erledigt Zach ESD inkl. db-Killer

Zach ESD inkl. db-Killer: verkaufe Zach-Endschalldämpfer R21/R11-R mit db-Killer. guter Zustand, nur oberflächliche Spuren Preisvorstellung 150.- € inkl. Versand
  • Erledigt Zach-Endschalldämpfer mit db-Killer

Zach-Endschalldämpfer mit db-Killer: verkaufe Zach-Endschalldämper R21/R11-R mit db-Killer. Keine Dellen, nur oberflächliche Spuren. Preisvorstellung 280.- Euro Versand gegen Porto
  • Erledigt Zach DB Killer GS1150

Zach DB Killer GS1150: Hallo liebe Leute, nachdem ich zum Glück noch einen neuen Zach ESD + Y-Pipe ergattern konnte bin ich nun auf der Suche nach dem passenden...
  • dB-Killer für Zach Anlage

dB-Killer für Zach Anlage: Hallo, hat jemand noch ein dB-Killer über für die Zach Anlage an meiner Adventure? Bitte um Info! Grüße
  • dB-Killer für Zach Anlage - Ähnliche Themen

• Zach DB-Killer

Zach DB-Killer: Hallo in die Runde, ich habe einen Zach Endschalldämpfer an meiner R100GS montiert und leider bei der letzten Ausfahrt im Herbst den DB-Killer...
  • Erledigt Zach ESD inkl. db-Killer

Zach ESD inkl. db-Killer: verkaufe Zach-Endschalldämpfer R21/R11-R mit db-Killer. guter Zustand, nur oberflächliche Spuren Preisvorstellung 150.- € inkl. Versand
  • Erledigt Zach-Endschalldämpfer mit db-Killer

Zach-Endschalldämpfer mit db-Killer: verkaufe Zach-Endschalldämper R21/R11-R mit db-Killer. Keine Dellen, nur oberflächliche Spuren. Preisvorstellung 280.- Euro Versand gegen Porto
  • Erledigt Zach DB Killer GS1150

Zach DB Killer GS1150: Hallo liebe Leute, nachdem ich zum Glück noch einen neuen Zach ESD + Y-Pipe ergattern konnte bin ich nun auf der Suche nach dem passenden...
  • dB-Killer für Zach Anlage

dB-Killer für Zach Anlage: Hallo, hat jemand noch ein dB-Killer über für die Zach Anlage an meiner Adventure? Bitte um Info! Grüße
  • Oben