Diskutiere Defekte Gummimanschette im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; ... dann brauchst Du unbedingt ´ne Neue, denn die alte riecht anschließend etwas :poop:
Nadellager HAG - Schwinge defekt: Moin in die Runde,
Habe vor ca. 10.000km die Originalen Nadellager bei 56.000km getauscht gegen die günstigeren von Tills. Nun habe ich folgendes...
ABS-Sensor hinten R 1150 - gerne defekt / dummy: Hat vielleicht jemand einen defekten (oder übrigen) ABS-Sensor einer R 1150 / R 850 / R 1100 / R 1200 C in der Bastelkiste?
Ich brauch den nur als...
Standlicht vorn defekt & Aktivscheinwerfer defekt - von einer Fachwerkstatt prüfen lassen - Aber es geht alles wie gewohnt?: Auf der Rückfahrt von Sardinien ist einfach während der Fahrt - ohne mein zu tun diese beiden Fehlermeldungen aufgetaucht.
Ließen sich beim...
Defekt von Kupplung/Getriebe: Ich habe meine GS 1300 ADV, 08/25, Laufleistung ca 6000 Km, gestern beim Händler abgegeben.
Es gibt Geräusche im Bereich Kupplung/Getriebe...
Krümmergewinde defekt: Wer hat mit diesem Teil Erfahrung?
Sternmutterersatz die Lösung für defekte (BMW) Krümmergewinde
Ist das bloß eine Notlösung oder eine haltbare...
Nadellager HAG - Schwinge defekt: Moin in die Runde,
Habe vor ca. 10.000km die Originalen Nadellager bei 56.000km getauscht gegen die günstigeren von Tills. Nun habe ich folgendes...
ABS-Sensor hinten R 1150 - gerne defekt / dummy: Hat vielleicht jemand einen defekten (oder übrigen) ABS-Sensor einer R 1150 / R 850 / R 1100 / R 1200 C in der Bastelkiste?
Ich brauch den nur als...
Standlicht vorn defekt & Aktivscheinwerfer defekt - von einer Fachwerkstatt prüfen lassen - Aber es geht alles wie gewohnt?: Auf der Rückfahrt von Sardinien ist einfach während der Fahrt - ohne mein zu tun diese beiden Fehlermeldungen aufgetaucht.
Ließen sich beim...
Defekt von Kupplung/Getriebe: Ich habe meine GS 1300 ADV, 08/25, Laufleistung ca 6000 Km, gestern beim Händler abgegeben.
Es gibt Geräusche im Bereich Kupplung/Getriebe...
Krümmergewinde defekt: Wer hat mit diesem Teil Erfahrung?
Sternmutterersatz die Lösung für defekte (BMW) Krümmergewinde
Ist das bloß eine Notlösung oder eine haltbare...