Diskutiere Defekte Lamdasonden für 1200 GS BJ 04 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo
Suche zwei Lamdasonden mit Kabel können defekt sein,
brauche sie als Dammi,
Gruß Rudolf
"Keyless" Schlüssel - Batteriehalterung defekt: Hi,
habe gerade beim Batteriewechsel gesehen, dass die Plastiknasen, die die Batterie halten, abgebrochen sind. Nachdem der der Deckel wieder...
Fehlermeldungen "Standlicht defekt" / "Aktivscheinwerfer defekt": Moin,
seit gestern poppen beide Fehlermeldungen nach kurzer Fahrt auf. Alles leuchtet auf den ersten Blick, wie es soll. Ob die Kurven korrekt...
Defektes Motorsteuergerät: Guten Morgen zusammen,
ehrlicherweise bin ich ein wenig verzweifelt. Ich habe vor einer Weile die R1200GS K25 (2010) von meinem Vater "geerbt"...
Blinkerschalter defekt: Hallo zusammen,
habe plötzlich das Problem dass der rechte Blinker nicht mehr funzt. Warnblinker geht alles wunderbar. Habe jetzt die rechte...
Lamdasonde defekt?: Hallo zusammen,
ich habe an meiner 11er GS folgendes Problem:
Der Verbrauch stieg mit den letzten Fahrten auf 7 bis 10(!) Liter/100km mit...
"Keyless" Schlüssel - Batteriehalterung defekt: Hi,
habe gerade beim Batteriewechsel gesehen, dass die Plastiknasen, die die Batterie halten, abgebrochen sind. Nachdem der der Deckel wieder...
Fehlermeldungen "Standlicht defekt" / "Aktivscheinwerfer defekt": Moin,
seit gestern poppen beide Fehlermeldungen nach kurzer Fahrt auf. Alles leuchtet auf den ersten Blick, wie es soll. Ob die Kurven korrekt...
Defektes Motorsteuergerät: Guten Morgen zusammen,
ehrlicherweise bin ich ein wenig verzweifelt. Ich habe vor einer Weile die R1200GS K25 (2010) von meinem Vater "geerbt"...
Blinkerschalter defekt: Hallo zusammen,
habe plötzlich das Problem dass der rechte Blinker nicht mehr funzt. Warnblinker geht alles wunderbar. Habe jetzt die rechte...
Lamdasonde defekt?: Hallo zusammen,
ich habe an meiner 11er GS folgendes Problem:
Der Verbrauch stieg mit den letzten Fahrten auf 7 bis 10(!) Liter/100km mit...