Dependence der Firma Holan, PL in Deutschland ?

Diskutiere Dependence der Firma Holan, PL in Deutschland ? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich finde die Alu-Koffer der Firma Holan aus Polen interessant, sowohl preislich als auch vom Design her. Gibt es die irgendwie in Deutschland zu...
judex

judex

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.720
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
Ich finde die Alu-Koffer der Firma Holan aus Polen interessant,
sowohl preislich als auch vom Design her.

Gibt es die irgendwie in Deutschland zu besichtigen, noch besser,
dort zu bestellen ?

Wenn ich direkt in Polen bestelle, dann könnte ich die nicht
zurückgeben, wie nach deutschen Versandrecht.

Nomada PRO panniers (3) - HOLAN
 
tiggalot

tiggalot

Dabei seit
14.05.2015
Beiträge
226
Ort
Baar (CH)
Modell
R1200 GS LC - Triple Black
Heisst Touratech und hat nur ein eingeschränktes Sortiment von denen ;-)
 
Theo.Turnschuh

Theo.Turnschuh

Dabei seit
24.06.2012
Beiträge
1.662
Modell
BMW R 1200 GS
Hallo Enno!

Ich habe die EVO3 von bighusky.cz mit dazugehörigen Trägern und bin 100% zufrieden. Diese müssten aber auch aus CZ geordert werden und der Gute liefert nicht sehr schnell :Augenzwinkern_2: Passform der Träger war super. Die Koffer müssen bzw. dürfen selbst gebohrt werden.
Dadurch bekommst Du aber auch die für Dich beste Position hin. Ist aber auch problemlos. Befestigung ist mittels des altbewährten "Eishockeypucks". Ist ne primitive Klemmbefestigung, könnte Dir aber unterwegs jeder Dorfschmied reparieren.

Wenn Du Fragen hast melde Dich einfach mal!

Viele Grüße aus BÄRlin!
 
judex

judex

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.720
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
guter Tip, Batzen, Danke,
liegt für mich näher, man könnte mal hinfahren und schauen.

Die CZ-Lösung, Theo, scheint mir etwas zu rustikal, :-), Du
kennst mich ja, :-)
 
PStranger

PStranger

Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
1.040
Modell
K50 2014
Guck`Dir mal die Wunderlich Koffer an, ich meine fast, die könnten "made by Holan" sein...
 
judex

judex

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.720
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
Tiggalot meint, die würden Touratech beliefern, :-)

oder gar beide Ausrüster?
 
judex

judex

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.720
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
absolute Spitze! Danke!
 
P

paddi

Dabei seit
07.01.2015
Beiträge
29
absolute Spitze! Danke!
Habe bei Holan vor einem Jahr bestellt und bin mit den Trägern super zufrieden!

Kleine Info am Rande: Das „deutsche“ Gewährleistungsrecht ist die Umsetzung einer EU-Richtlinie, die im EU Nachbarland Polen selbstverständlich auch gilt. Heißt 14 Tage Rückgaberecht und zwei Jahre Gewährleistung bei Mängeln. ;-) schöne Grüße und gute Fahrt!
 
Thema:

Dependence der Firma Holan, PL in Deutschland ?

Dependence der Firma Holan, PL in Deutschland ? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Rücksitzbank von der Firma Wunderlich

    Rücksitzbank von der Firma Wunderlich: Ich biete hier meine Rücksitzbank in der normalen Höhe von der Firma Wunderlich an. Die Sitzbank weist keinerlei Beschädigungen auf. Gekauft...
  • Erledigt Zylinderschutz "EXTREME" von der Firma Wunderlich

    Zylinderschutz "EXTREME" von der Firma Wunderlich: Moin , hat noch jemand ein Satz Zylinderschutz "EXTREME" von der Firma Wunderlich rum liegen , ich hatte meine zu schnell verkauft 😏und suche...
  • Die Firma Bosch will meinen Bosch Bohrhammer nicht mehr warten - wer kennt einen guten Service ?

    Die Firma Bosch will meinen Bosch Bohrhammer nicht mehr warten - wer kennt einen guten Service ?: Hallo zusammen, ich habe heute bei der Firma Bosch angerufen, da bei meinem Bosch Bohrhammer UHB2 / 14 SE Mein Lieblings Werkzeug vorne Öl...
  • KLIM - Firma aufgelöst/inaktiv?

    KLIM - Firma aufgelöst/inaktiv?: Hi Leutz, in 2021 bin ich noch davon ausgegangen, das KLIM in diesem Frühjahr neue Badlads Produkte vorstellen würde. Nun muss ich feststellen...
  • Fahrwerksprobleme: Erfahrungen mit der Firma Wunderlich (Eifel)

    Fahrwerksprobleme: Erfahrungen mit der Firma Wunderlich (Eifel): Hallo Gemeinde, üblicherweise wird nur darüber berichtet, wenn es bei der ein oder anderen Firma mal nicht so gut läuft. Ich möchte hier mal über...
  • Fahrwerksprobleme: Erfahrungen mit der Firma Wunderlich (Eifel) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Rücksitzbank von der Firma Wunderlich

    Rücksitzbank von der Firma Wunderlich: Ich biete hier meine Rücksitzbank in der normalen Höhe von der Firma Wunderlich an. Die Sitzbank weist keinerlei Beschädigungen auf. Gekauft...
  • Erledigt Zylinderschutz "EXTREME" von der Firma Wunderlich

    Zylinderschutz "EXTREME" von der Firma Wunderlich: Moin , hat noch jemand ein Satz Zylinderschutz "EXTREME" von der Firma Wunderlich rum liegen , ich hatte meine zu schnell verkauft 😏und suche...
  • Die Firma Bosch will meinen Bosch Bohrhammer nicht mehr warten - wer kennt einen guten Service ?

    Die Firma Bosch will meinen Bosch Bohrhammer nicht mehr warten - wer kennt einen guten Service ?: Hallo zusammen, ich habe heute bei der Firma Bosch angerufen, da bei meinem Bosch Bohrhammer UHB2 / 14 SE Mein Lieblings Werkzeug vorne Öl...
  • KLIM - Firma aufgelöst/inaktiv?

    KLIM - Firma aufgelöst/inaktiv?: Hi Leutz, in 2021 bin ich noch davon ausgegangen, das KLIM in diesem Frühjahr neue Badlads Produkte vorstellen würde. Nun muss ich feststellen...
  • Fahrwerksprobleme: Erfahrungen mit der Firma Wunderlich (Eifel)

    Fahrwerksprobleme: Erfahrungen mit der Firma Wunderlich (Eifel): Hallo Gemeinde, üblicherweise wird nur darüber berichtet, wenn es bei der ein oder anderen Firma mal nicht so gut läuft. Ich möchte hier mal über...
  • Oben