Erledigt Der erste Caballero zu jetzigen Modell 2024

Diskutiere Der erste Caballero zu jetzigen Modell 2024 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, wann kam der erste Caballero 500 Rally raus. Was wurde bis jetzt 2024 Modell verbessert. Haben die neue Modelle noch 2024...
Mut

Mut

Themenstarter
Modell
GS 1250 Rally 2021 Modell
Hallo zusammen,
wann kam der erste Caballero 500 Rally raus. Was wurde bis jetzt 2024 Modell verbessert. Haben die neue Modelle noch 2024 Probleme?
Was gibt es legale Leistungssteigerung?
Hat einer von euch ,vorne größeres Kettenrad und hinten kleines?
Ich Frage deshalb, weil ich eventuell 2024 500 Rally kaufen würde. Schade daß es mit 21 Zoll Vorderrad nicht gibt.
Grüße
Mut

steff

steff

Modell
R 1200 GS Triple Black
Und was bietest du jetzt hier an ?? :confused::confused:

Mut

Mut

Themenstarter
Modell
GS 1250 Rally 2021 Modell
Ich würde mich freuen , wenn sich Caballero 500 Besitzer melden würden.und Daten Fakten liefern könnten.
Danke
Gruß
Mut

Thema:

Der erste Caballero zu jetzigen Modell 2024

Der erste Caballero zu jetzigen Modell 2024 - Ähnliche Themen

• Erste Ergebnisse der Kommision zur Krankenversicherung

Erste Ergebnisse der Kommision zur Krankenversicherung: Mehrbelastung je Arbeitnehmer ohne Reformen 1440 EUR/Jahr in 2030 Ergebnisse der Kommision zur Krankenversicherung. Der erste Bericht enthält...
  • Erster Test BMW 450 GS

Erster Test BMW 450 GS:
  • Das erste 2026er, „wie sichere ich mein Motorrad in Frankreich“-Thema

Das erste 2026er, „wie sichere ich mein Motorrad in Frankreich“-Thema: Hallo – ich nehme ein beliebtes Thema dieses Forums hier wieder auf, weil es mich immer wieder beschäftigt! Also, ich habe den ersten Tag meiner...
  • Erste Tour in der Saison

Erste Tour in der Saison: Morgen, Nächste Woche steht die erste vier Tagestour dieser Saison an; Ich würde gerne Main Rhein Mosel fahren. Und natürlich auch ein bisschen...
  • Carpuride W702 Plus – Das erste echte Android-Tablet fürs Motorrad!

Carpuride W702 Plus – Das erste echte Android-Tablet fürs Motorrad!: Ich darf euch schon heute das brandneue W702 Plus vorstellen – ein CarPlay/Android-Auto-Tablet mit Android 14, integriertem GPS, 64 GB Speicher...
  • Carpuride W702 Plus – Das erste echte Android-Tablet fürs Motorrad! - Ähnliche Themen

• Erste Ergebnisse der Kommision zur Krankenversicherung

Erste Ergebnisse der Kommision zur Krankenversicherung: Mehrbelastung je Arbeitnehmer ohne Reformen 1440 EUR/Jahr in 2030 Ergebnisse der Kommision zur Krankenversicherung. Der erste Bericht enthält...
  • Erster Test BMW 450 GS

Erster Test BMW 450 GS:
  • Das erste 2026er, „wie sichere ich mein Motorrad in Frankreich“-Thema

Das erste 2026er, „wie sichere ich mein Motorrad in Frankreich“-Thema: Hallo – ich nehme ein beliebtes Thema dieses Forums hier wieder auf, weil es mich immer wieder beschäftigt! Also, ich habe den ersten Tag meiner...
  • Erste Tour in der Saison

Erste Tour in der Saison: Morgen, Nächste Woche steht die erste vier Tagestour dieser Saison an; Ich würde gerne Main Rhein Mosel fahren. Und natürlich auch ein bisschen...
  • Carpuride W702 Plus – Das erste echte Android-Tablet fürs Motorrad!

Carpuride W702 Plus – Das erste echte Android-Tablet fürs Motorrad!: Ich darf euch schon heute das brandneue W702 Plus vorstellen – ein CarPlay/Android-Auto-Tablet mit Android 14, integriertem GPS, 64 GB Speicher...
  • Oben