Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-)

Diskutiere Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ah ja sehe grad du wohnst etwas exotisch für einen Harley Fahrer. ;-) Da oben hätte ich wohl andere Hobbys ausgebaut statt Motorrad fahren. Segeln...
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
6.725
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Die Maschine ging an privat. Hier in meiner Umgebung kann ich nur Richtung Süden oder Westen starten. Ist halt so auf einer Insel. Über die nächsten Jahre gibt es hier durch eine neue Brückenanbindung eine Megabaustelle welche die Fahrfreude noch weiter einschränkt. Ich habe mir in meiner alten Heimat eine weitere Immobilie gekauft. Mit dem Erlös der Harley kann man schon einmal die Grunderwerbs Steuer begleichen. Ich komme auch mit nur einem Motorrad gut zurecht. Hier ist in der Saison der Bär los, oft ist dann ein Fahrrad die bessere Wahl.
Ah ja sehe grad du wohnst etwas exotisch für einen Harley Fahrer. ;-) Da oben hätte ich wohl andere Hobbys ausgebaut statt Motorrad fahren. Segeln oder so? ;-)
 
Kurvenkater

Kurvenkater

Dabei seit
08.06.2022
Beiträge
114
Ort
Usedom und Sauerland
Modell
F750GS
Ich habe lohnende Hobbys wie Bernstein suchen an einem über 40 km langen Sandstrand und Radfahren in den ausgedehnten Wäldern. Wenn ich dann demnächst an meinem 2. Wohnsitz bin, kann ich auch wieder Kurven fahren wie früher.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.576
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
da sind die Dinger strassentechnisch auch gut aufgehoben :)
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.664
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Lacke können die Amis.
Sauteuer, aber sowas baut sonst niemand an Motorräder.
Die CVOs sind absolut spitze.
 
Larsi

Larsi

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.419
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Thema:

Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-)

Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-) - Ähnliche Themen

  • Fröhliches Filmeraten im Offtopic

    Fröhliches Filmeraten im Offtopic: Hier könnt ihr Filme raten auf Anregung von @HP9000 Die Beiträge sind aus der Witzesammlung hier herübergewandert ;)
  • Fröhliche Grüße...

    Fröhliche Grüße...: aus Hannover : )
  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

    Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden

    Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden: Hallo mein Name ist Andreas und ich wohne in Neustadt a. Rbge. Fahre seit den 70’er Jahren, erst Mofa, dann Moped und mit 18 wurde der 1er...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal

    Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal: Guten Abend und eine kurze Vorstellung meinerseits. Bin Jahrg. 59 wohne in Erkrath und fahre seit fast 30 Jahren Motorrad. Davon ca. 25 Jahre...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal - Ähnliche Themen

  • Fröhliches Filmeraten im Offtopic

    Fröhliches Filmeraten im Offtopic: Hier könnt ihr Filme raten auf Anregung von @HP9000 Die Beiträge sind aus der Witzesammlung hier herübergewandert ;)
  • Fröhliche Grüße...

    Fröhliche Grüße...: aus Hannover : )
  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

    Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden

    Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden: Hallo mein Name ist Andreas und ich wohne in Neustadt a. Rbge. Fahre seit den 70’er Jahren, erst Mofa, dann Moped und mit 18 wurde der 1er...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal

    Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal: Guten Abend und eine kurze Vorstellung meinerseits. Bin Jahrg. 59 wohne in Erkrath und fahre seit fast 30 Jahren Motorrad. Davon ca. 25 Jahre...
  • Oben