Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskutiere Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
Dangermouse

Dangermouse

Im Fach Beleidigen und Diffamieren ist dein Stuhlkreis mit @Willem66 , @KAlaus und noch ein par andere Nachläufer ganz oben, da gehts nicht weiter hoch, einfach nur
nervig und peinlich, geht doch Motorrad fahren
, heute zum Beispiel war wunderbar über den San. Bernardino und Lukmanier, oder einer anderen Beschäftigung nach...
Ich versuche, direkte Beleidigungen zu vermeiden - ich finde das besser so.

Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Im Fach Beleidigen und Diffamieren ist dein Stuhlkreis mit @Willem66 , @KAlaus und noch ein par andere Nachläufer ganz oben, da gehts nicht weiter hoch, einfach nur
nervig und peinlich, geht doch Motorrad fahren
, heute zum Beispiel war wunderbar über den San. Bernardino und Lukmanier, oder einer anderen Beschäftigung nach...
Ich, hier im Faden? Zeig mal.

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
@ Willem kannste nicht einen Nachbarn mit IPCams überwachen oder denen erklären wie sie ihren Rasen zu schneidenh aben, wie hoch ihre Hecke sein darf, wo ihre Mülltonne zu stehen hat, wo ihr Auto zu parken hat, wann sie Grillen dürfen, ob sie ihr Haus zu streichen haben und in welcher Farbe? Das ist doch genau dein Ding oder ?? :zunge: Freizeitfunktionär und Hobbypolizist :zunge:

Zuletzt bearbeitet:
Willem66

Willem66

Modell
Such doch selber, musst nicht lange suchen und hast ja Zeit, und was hier im Faden ? das Forum hier zählt und das andere auch....
Dachte ichs mir. Warme Luft.

Es geht genau um diesen Faden hier, bisschen Konzentration bitte.
Der fightclub ist der fightclub, hier ist der Witzefaden. Verstehts Du das nicht?

Willem66

Willem66

Modell
@ Willem kannste nicht einen Nachbarn mit IPCams überwachen oder denen erklären wie sie ihren Rasen zu schneidenh aben, wie hoch ihre Hecke sein darf, wo ihre Mülltonne zu stehen hat, wo ihr Auto zu parken hat, wann sie Grillen dürfen, ob sie ihr Haus zu streichen haben und in welcher Farbe? Das ist doch genau dein Ding oder ?? :zunge: Freizeitfunktionär und Hobbypolizist :zunge:
Du kapierst den Unterschied zwischen den üblichen Regeln, z.B. Abseits beim Hobbykicken und Gängelei nicht?
Wahrscheinlich gehörts Du dann auch zu der Truppe, die den ehrenamtlichen Schiedsrichter anpöbelt, weil Ihm seine Entscheidung nicht gefällt. So ramponiert man Gesellschaften.

Aber passt schon, schöner kann man den Sinn und Zweck von Moderation gar nicht erklären.
Gelebte Beispiele sind schwer zu ersetzen.

Und wenn Du wüsstest wie mein Rasen aussieht würdest Du wirklich nicht so einen Unsinn schreiben.
Lustig, ich und Blockwart, das passt allerdings in den Witzefaden.
Müsste Dein erster Treffer sein. Weiter so, nicht aufgeben. Du kannst vielleicht doch lustig.

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
willemmmmmmmm was verstehst du selbst denn nicht ??????? Im übrigen Fussball ...... och neeee 22 Deppen die hinter einem Ball hinterher rennen....... nicht mein Ding.
Mach deinen Rasen dann ist gut...bitte. auch hier wäre ein persönliches Aufeindertreffen bestimmt spannend ... aber ich kann dich nur danach beurteilen was du hier und im .com so ablässt.... also.......

Zuletzt bearbeitet:
Paul1965

Paul1965

Modell
GS 1200 LC, GS 1200 TÜ Lufti und ein paar Andere
Dachte ichs mir. Warme Luft.

Es geht genau um diesen Faden hier, bisschen Konzentration bitte.
Der fightclub ist der fightclub, hier ist der Witzefaden. Verstehts Du das nicht?
Du verstehst meinen Text nicht ?, lies nochmal,
welcher Faden oder Forum ist völlig egal, Beleidigungen und Diffamierungen sind überall
Beleidigungen und Diffamierungen, nicht schwer zu verstehen...

Thomas211

Thomas211

Aber passt schon, schöner kann man den Sinn und Zweck von Moderation gar nicht erklären.
Gelebte Beispiele sind schwer zu ersetzen.
Ich lehne mich jetzt mal aus'm Fenster und sag einfach ,das du definitiv der falsche als Moderator bist.
Ich versuche, direkte Beleidigungen zu vermeiden - ich finde das besser so.
Mag sein trotzdem schaffst du es nicht nicht wertend was zu beantworten
Ich, hier im Faden? Zeig mal.
Kein Problem hab dich schon des öfteren darauf hingewiesen......🤷

Willem66

Willem66

Modell
Du verstehst meinen Text nicht ?, lies nochmal,
welcher Faden oder Forum ist völlig egal, Beleidigungen und Diffamierungen sind überall
Beleidigungen und Diffamierungen, nicht schwer zu verstehen...
Nee. Der Witzefaden ist der Witzefaden. Das ist nicht so kompliziert.

Bist Du sicher, dass Du ne Ahnung davon hast was Diffamierung bedeutet und warum machst Du es dann sebst? :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Absolut widerlich. Schade um dieses Forum, dass Menschen wie du es so kaputtmachen.

Ohne diesen Dreck - ohne Politik, ohne Rassismus, ohne Beleidigungen - geht es übrigens seit September 2025 im neuen GS-Forum weiter: www.gs-forum.com.

Die Nutzer sind dieselben wie hier - minus Leute wie Labbersagg.
Lieber Herr Jesus, bist du noch immer hier?

:cold::cold::cold:

Paul1965

Paul1965

Modell
GS 1200 LC, GS 1200 TÜ Lufti und ein paar Andere
Nee. Der Witzefaden ist der Witzefaden. Das ist nicht so kompliziert.

Bist Du sicher, dass Du ne Ahnung davon hast was Diffamierung bedeutet und warum machst Du es dann sebst? :cool:
So früh und schon durcheinander, geh an die frische Luft, tut gut :daumen-hoch: , am besten ein paar schöne Pässe fahren :D.

Thema:

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung) - Ähnliche Themen

• Blauer Himmel + Wolkenbilder oder was jeder darunter versteht!

Blauer Himmel + Wolkenbilder oder was jeder darunter versteht!: Moin GS-Motorrad-Freunde, die Meisten werden den blauen Himmel lieben und den Blick nach oben genießen. Dieser Faden ist für Wolken-und...
  • 1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel

1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel: Hallo Frage an alle Spediteure einer 1200 LC im VW T5 Multivan: Nach Demontage des Windschildes und der Spiegel, schoben wir grad das Moped in...
  • Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen

Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen: Fährt noch jemand über Christi Himmelfahrt Mittwoch bis Sonntag in die Vogesen? Wir sind mit vier Mann und hätten noch zwei Plätze in der Hütte frei.
  • Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....

Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....: nachdem ich heut mal mein ganzen Kram für den Urlaub aufgeladen habe...ist mir beim fahren aufgefallen, dass der Scheinwerfer seinen Schein gen...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken)

Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken): Tolle Sache, gestern 4 Stunden durch den Schwarz Wald, danach bei Laufendem Motor vor der Garage auf den Seitenständer… Garage auf wieder...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken) - Ähnliche Themen

• Blauer Himmel + Wolkenbilder oder was jeder darunter versteht!

Blauer Himmel + Wolkenbilder oder was jeder darunter versteht!: Moin GS-Motorrad-Freunde, die Meisten werden den blauen Himmel lieben und den Blick nach oben genießen. Dieser Faden ist für Wolken-und...
  • 1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel

1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel: Hallo Frage an alle Spediteure einer 1200 LC im VW T5 Multivan: Nach Demontage des Windschildes und der Spiegel, schoben wir grad das Moped in...
  • Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen

Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen: Fährt noch jemand über Christi Himmelfahrt Mittwoch bis Sonntag in die Vogesen? Wir sind mit vier Mann und hätten noch zwei Plätze in der Hütte frei.
  • Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....

Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....: nachdem ich heut mal mein ganzen Kram für den Urlaub aufgeladen habe...ist mir beim fahren aufgefallen, dass der Scheinwerfer seinen Schein gen...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken)

Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken): Tolle Sache, gestern 4 Stunden durch den Schwarz Wald, danach bei Laufendem Motor vor der Garage auf den Seitenständer… Garage auf wieder...
  • Oben