Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskutiere Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sie war eine Mutter, der man das Sorgerecht für zwei ihrer drei Kinder entzogen hat, weil ihre lesbische Partnerin diese Kinder mißhandelt hat...
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Dangermouse

Dangermouse

Sie war eine Mutter, der man das Sorgerecht für zwei ihrer drei Kinder entzogen hat, weil ihre lesbische Partnerin diese Kinder mißhandelt hat.
Davon steht in dem Artikel absolut überhaupt nichts - und es gibt auch keine seriöse Quelle im Internet, aus der das hervorgeht.

Was soll also die Behauptung? Sollen wir dazu manipuliert werden zu denken, es sei o.k., was da passiert ist?

Trump sichert dem Täter „absolute Immunität“ zu - in einem Rechtsstaat würde eine unabhängige Instanz überprüfen, ob die Gewaltanwendung proportional war. Die versuchen also nicht einmal so zu tun, als würden sie demokratische Spielregeln respektieren.

Stattdessen baut sich Trump eine Miliz auf, die in einem rechtsfreien Raum agiert und Leute erschießt, wenn sie unbequem sind. Wer das begrüßt, blättert bitte noch mal im Geschichtsbuch auf 1933 zurück.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Boooh du bist anstrengend und du wirfst mir wieder etwas vor, was ich nicht gesagt habe.
@zyklotrop bezweifelt dass sie Aktivistin war und das ist falsch.er nennt das Trumps Narrative und das ist falsch.
Sie war anti ICE Aktivistin.

Das mit dem Sorgerechtsentzug stand in einer amerikanischen Zeitung, wenn ich das finde, reiche ich es nach.
Ich stelle keine Behauptungen auf und ich heiße nichts für gut. Schon gar nicht ziehe ich ständig Parallelen zum dritten Reich

Zuletzt bearbeitet:
J

Jeepdriver

Modell
02er 1150 GS/ 750er AT
Hatten wir den schon..?

1768567096631.jpeg

So, und nun mal meine Meinung ( :D ):
An die "Weltverbesserer" hier :
Nach meinem Witzchen oben müssten doch nach eurer Einstellung allle
"Weiber" auf mich losgehen!!!!
Denn das gleiche macht ihr mit "politischen" Witzen. Ihr reagiert darauf wie
ein Kuhschwanz der nach einer Fliege schlägt.
Und selbstverständlich seid ihr "NATÜRLICH ZURECHT" empört und böse darüber!!!
Denn es folgt ja darauf der Weltuntergang!
Ääähh, nochmal, das ist das Witzeforum!!!!!
Wenn euch diese Witze nicht passen, dann lest (und sucht) sie nicht, sondern erklärt
lieber wie z.B. ihm zu helfen ist : R1200 Unterforum
Kraftstoffpumpeneinheit undicht .. Austausch gleich gegen neuen mit Hebelgeber möglich ... Rückrufaktion !
Das bringt euch und den anderen hier Frieden.

Habe fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Dangermouse

Dangermouse

Denn es folgt ja darauf der Weltuntergang!
Ääähh, nochmal, das ist das Witzeforum!!!!!
Ich glaube, dass Diskurse unsere Weltsicht mitprägen. Wer z.B. über schwulenfeindliche Witze lacht oder schweigt, wenn er/sie hört, trägt dazu bei, dass sich eine verächtliche Haltung zu Schwulen festigt - und genau so in Bezug auf andere Dinge. Worte - auch in Witzen - sind versprachlichte Weltsichten, und da tragen wir in meinen Augen alle eine Verantwortung, dass wir Homophoben, Rassisten und Antidemokraten nicht das Feld überlassen.

Siehst du das anders? Wären in deinen Augen z.B. Witze über den Holocaust o.k.?

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Wie wäre es, wenn man gar nichts mehr erzählt?
Dann kann sich auch der eine Debb nicht mehr über den anderen Debb aufregen.
Alles nur noch total beklobbd hier.

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Nein, der Minderheit, die sich hier als Gralshüter aufspielt die Bühne überlassen, kommt gar nicht in Frage :mstickle:.
Hast ja recht, genau wie mit dem kakk gendern, die Mehrheit lehnt es ab und trotzdem muss man sich das Geschwurbel mittlerweile jeden Abend in allen Programmen anhören .

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Als Kaiser Wilhelm starb und er oben im Himmel ankam, wollte ihn Petrus nicht reinlassen.
Kaiser Wilhelm bietet ihm ein Eisernes Kreuz an, falls er ihn doch reinlässt.
Da geht Petrus zu Jesus und schickt diesen zu Kaiser Wilhelm vor die Pforte.
Auch dieser erhält ein eisernes Kreuz angeboten.
Also geht Jesus zu seinem Vater und erzählt ihm von dem Angebot und fragt, was er tun soll.
Da sagte Gott: Mensch Jesus, was willst Du den mit 'nem eisernen Kreuz, du bist ja nicht mal mit einem aus Holz fertig geworden!

Thema:

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung) - Ähnliche Themen

• 1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel

1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel: Hallo Frage an alle Spediteure einer 1200 LC im VW T5 Multivan: Nach Demontage des Windschildes und der Spiegel, schoben wir grad das Moped in...
  • Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen

Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen: Fährt noch jemand über Christi Himmelfahrt Mittwoch bis Sonntag in die Vogesen? Wir sind mit vier Mann und hätten noch zwei Plätze in der Hütte frei.
  • Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....

Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....: nachdem ich heut mal mein ganzen Kram für den Urlaub aufgeladen habe...ist mir beim fahren aufgefallen, dass der Scheinwerfer seinen Schein gen...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken)

Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken): Tolle Sache, gestern 4 Stunden durch den Schwarz Wald, danach bei Laufendem Motor vor der Garage auf den Seitenständer… Garage auf wieder...
  • Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....

Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....: Hallo liebe Community, ich seit ca. 16 Tagen eine GS ADV mit (jetzt) ca. 60tkm. Bj 2004. Ist meine erste GS :showoff: Habe aber schon das erste...
  • Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein.... - Ähnliche Themen

• 1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel

1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel: Hallo Frage an alle Spediteure einer 1200 LC im VW T5 Multivan: Nach Demontage des Windschildes und der Spiegel, schoben wir grad das Moped in...
  • Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen

Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen: Fährt noch jemand über Christi Himmelfahrt Mittwoch bis Sonntag in die Vogesen? Wir sind mit vier Mann und hätten noch zwei Plätze in der Hütte frei.
  • Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....

Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....: nachdem ich heut mal mein ganzen Kram für den Urlaub aufgeladen habe...ist mir beim fahren aufgefallen, dass der Scheinwerfer seinen Schein gen...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken)

Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken): Tolle Sache, gestern 4 Stunden durch den Schwarz Wald, danach bei Laufendem Motor vor der Garage auf den Seitenständer… Garage auf wieder...
  • Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....

Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....: Hallo liebe Community, ich seit ca. 16 Tagen eine GS ADV mit (jetzt) ca. 60tkm. Bj 2004. Ist meine erste GS :showoff: Habe aber schon das erste...
  • Oben