Dangermouse
Da:Dann bitte nicht verallgemeinern sondern konkret in welchem Post hier " Nazi Propaganda" enthalten ist!! Gerne ein Zitat.
Also wenn du so fragst....Anhang anzeigen 819980

Da:Dann bitte nicht verallgemeinern sondern konkret in welchem Post hier " Nazi Propaganda" enthalten ist!! Gerne ein Zitat.
Also wenn du so fragst....Anhang anzeigen 819980

Und auch da liegst du falsch.

das gilt aber nur beim subtraktiven mixen, also z.B. wenn man Wandfarbe mixt.Außerdem ist zu Bedenken, dass gem. Farbenlehre grün und rot braun ergibt, eine Scheiße gegen die man sich natürlich auch schützen sollte ....
Gruß Thomas
?

Bei der Assoziation Regenschirm und Regen denkt man eher an etwas flüssiges (auch das gemalte erinnert eher an Flüssigkeit als an LichtstrahlenBei der additiven Farbmischung, also z.B. beim "vermischen" von Licht (was ja eher ein Bezug zum Regenbogen hat), ergibt rot und grün gelb - und das Mischen aller Farben ergibt weiß. Bei der subtraktiven Mischung kommt schwarz raus. Welche politischen Schlussfolgerungen kann man daraus jetzt ziehen?

Wo steht was von Vorgarten?Du hast Asphalt im Vorgarten ?

Bitte, sersabbel doch nicht alles, es geht nicht.um das 80cm tief liegenden Kabel, das einer durchgräbt. Es geht darum, dass man auch mit Erdüberdeckung in einem Vorgarten, der keine asphaltierte Zufahrt istWo steht was von Vorgarten?
Und ja, mancher hat asphaltierte Zufahrten, Bürgersteige, o.ä. und da kann(!) bis minimal 7cm Überdeckung gemacht werden.
Mal davon abgesehen das eigentlich sehr wenig mit Trenching gearbeitet wird.
Und ich kann Dich beruhigen, es vergeht keine Woche in der nicht mindestens einer im Ort das auf 80cm liegende Kupferkabel im Vorgarten kaputt macht - trotz Trassenband...

Frage: Warum ist es dir so wichtig, deutlich zu machen, dass du dich auf jeden Fall ganz stark von allem Schwulen distanzierst?

OT - Ich bin jetzt nochmal nett zu Dir - besorg Dir dieses Dokument:Es geht darum, dass man auch mit Erdüberdeckung in einem Vorgarten, der keine asphaltierte Zufahrt ist, 7cm tief verlegen darf.

OK, den hatte ich total vergessen, da haste recht.OT - Ich bin jetzt nochmal nett zu Dir - besorg Dir dieses Dokument:
Anhang anzeigen 820047
Such Dir die Fundstelle im Dokument raus die Deinen Fall betrifft - einfach F3 und nach "überdeckung" suchen - und stelle fest ob das nach ZTV korrekt gebaut war.
Nein?
Nicht Dein Problem.
Ja?
Pech.
10% der gesparten Kosten hätte ich gerne als Beratungshonorar.
PS: Für solche Fälle gibt es den "Worüber ich mich geärgert habe" Thread - hier sind Witze.