Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskutiere Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Dont feed the troll!
Framic

Framic

Modell
Triple Black LC, Scarver
Ja, hier sieht man, was die besorgten Wähler*innen der AfD umtreibt - man will keine Lösungen reeller Probleme, sondern man hasst das Andersartige.

Wer die AfD wählt, wählt den Rassismus. Deshalb findet auch kein einziger der "gutbürgerlichen" AfD-Wähler" hier kritische Worte dafür, dass die AfD im Bundestag einen Mann angestellt hat, der vorschlägt, man solle Migranten "erschießen oder vergasen".

Die Lösung der Probleme - von denen es selbstredend welche gibt, auch in Bezug zur Migration - liegt nicht bei denen, die Menschen hassen, nur weil sie anders aussehen oder eine andere Religion haben.

Stabil bleiben!
Junge du wiederholst hier ständig gebetsmühlenartig den gleichen MIST.
Alles was nicht in dein beschränktes Weltbild passt, ist automatisch AfD Wähler und rechtsradikal.
Auch als bekennender FDP-Wähler darf ich durchaus Missstände in diesem Lande benennen und mich nicht von dir oder anderen Schwachmaten gleich in eine rechte Schublade stecken lassen.

Dangermouse

Dangermouse

Alles was nicht in dein beschränktes Weltbild passt, ist automatisch AfD Wähler und rechtsradikal.
Auch als bekennender FDP-Wähler darf ich durchaus Missstände in diesem Lande benennen und mich nicht von dir oder anderen Schwachmaten gleich in eine rechte Schublade stecken lassen.
Was würdest du denn rassistischen Aussagen wie dieser hier entgegnen? Für die die anderen hier Beifall klatschen, als sei es das Sonnenblumenhaus?

Am Aufheulen lassen des Motors "seines" M3 BMW oder Mercedes AMG
signalisiert der orientalische Jüngling seine Paarungsbereitschaft....

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Rassismus ist also, das auszusprechen, was man erlebt.

Dangermouse

Dangermouse

Rassismus ist also, das auszusprechen, was man erlebt.
Rassismus ist das, was man mal erlebt hat, auf eine ganze Bevölkerungsgruppe auszuweiten:

Am Aufheulen lassen des Motors "seines" M3 BMW oder Mercedes AMG
signalisiert der orientalische Jüngling seine Paarungsbereitschaft....

Und ja, Rassismus ist es auch, so wie du aus der zweiten Reihe Beifall zu klatschen.

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Ja, hier sieht man, was die besorgten Wähler*innen der AfD umtreibt - man will keine Lösungen reeller Probleme, sondern man hasst das Andersartige.

Wer die AfD wählt, wählt den Rassismus. Deshalb findet auch kein einziger der "gutbürgerlichen" AfD-Wähler" hier kritische Worte dafür, dass die AfD im Bundestag einen Mann angestellt hat, der vorschlägt, man solle Migranten "erschießen oder vergasen".

Die Lösung der Probleme - von denen es selbstredend welche gibt, auch in Bezug zur Migration - liegt nicht bei denen, die Menschen hassen, nur weil sie anders aussehen oder eine andere Religion haben.

Stabil bleiben!
Gähn
IMG_0518.jpeg

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Ja, und genauso Typen, wie die Maus bringen einen bekennenden CDU Wähler dazu, eventuell mal was anderes zu wählen.

Thomas211

Thomas211

Dont feed the Troll

Dangermouse

Dangermouse

Ja, und genauso Typen, wie die Maus bringen einen bekennenden CDU Wähler dazu, eventuell mal was anderes zu wählen.
Ja, so ein bisschen Diktatur kann man ja mal ausprobieren. Nur dumm, wenn es dann keinen Weg zurück gibt.

Vielleicht haben einige von euch ja einen Freund, Nachbarn, Arbeitskollegen, den ihr von den gängigen Vorurteilen ausnehmen möchtet, weil er einfach ein korrekter Typ ist. Wenn die den abholen und zur "Remigration" ausschreiben, könnt ihr ja sagen, "das haben wir nicht gewollt"...

Mike1300

Mike1300

Modell
R1200 GS LC Adv
Schon bedenklich, wie viele immer wieder auf diese Linke woke Scheiße anspringen, anstatt den Ballermann einfach mal auf die Liste zu setzen!
Oder braucht ihr diese ständige Auseinandersetzung?

Thema:

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung) - Ähnliche Themen

• 1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel

1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel: Hallo Frage an alle Spediteure einer 1200 LC im VW T5 Multivan: Nach Demontage des Windschildes und der Spiegel, schoben wir grad das Moped in...
  • Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen

Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen: Fährt noch jemand über Christi Himmelfahrt Mittwoch bis Sonntag in die Vogesen? Wir sind mit vier Mann und hätten noch zwei Plätze in der Hütte frei.
  • Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....

Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....: nachdem ich heut mal mein ganzen Kram für den Urlaub aufgeladen habe...ist mir beim fahren aufgefallen, dass der Scheinwerfer seinen Schein gen...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken)

Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken): Tolle Sache, gestern 4 Stunden durch den Schwarz Wald, danach bei Laufendem Motor vor der Garage auf den Seitenständer… Garage auf wieder...
  • Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....

Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....: Hallo liebe Community, ich seit ca. 16 Tagen eine GS ADV mit (jetzt) ca. 60tkm. Bj 2004. Ist meine erste GS :showoff: Habe aber schon das erste...
  • Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein.... - Ähnliche Themen

• 1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel

1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel: Hallo Frage an alle Spediteure einer 1200 LC im VW T5 Multivan: Nach Demontage des Windschildes und der Spiegel, schoben wir grad das Moped in...
  • Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen

Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen: Fährt noch jemand über Christi Himmelfahrt Mittwoch bis Sonntag in die Vogesen? Wir sind mit vier Mann und hätten noch zwei Plätze in der Hütte frei.
  • Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....

Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....: nachdem ich heut mal mein ganzen Kram für den Urlaub aufgeladen habe...ist mir beim fahren aufgefallen, dass der Scheinwerfer seinen Schein gen...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken)

Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken): Tolle Sache, gestern 4 Stunden durch den Schwarz Wald, danach bei Laufendem Motor vor der Garage auf den Seitenständer… Garage auf wieder...
  • Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....

Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....: Hallo liebe Community, ich seit ca. 16 Tagen eine GS ADV mit (jetzt) ca. 60tkm. Bj 2004. Ist meine erste GS :showoff: Habe aber schon das erste...
  • Oben