No-GS
Dont feed the troll!

Junge du wiederholst hier ständig gebetsmühlenartig den gleichen MIST.Ja, hier sieht man, was die besorgten Wähler*innen der AfD umtreibt - man will keine Lösungen reeller Probleme, sondern man hasst das Andersartige.
Wer die AfD wählt, wählt den Rassismus. Deshalb findet auch kein einziger der "gutbürgerlichen" AfD-Wähler" hier kritische Worte dafür, dass die AfD im Bundestag einen Mann angestellt hat, der vorschlägt, man solle Migranten "erschießen oder vergasen".
Die Lösung der Probleme - von denen es selbstredend welche gibt, auch in Bezug zur Migration - liegt nicht bei denen, die Menschen hassen, nur weil sie anders aussehen oder eine andere Religion haben.
Stabil bleiben!

Was würdest du denn rassistischen Aussagen wie dieser hier entgegnen? Für die die anderen hier Beifall klatschen, als sei es das Sonnenblumenhaus?Junge du wiederholst hier ständig gebetsmühlenartig den gleichen MIST.
Alles was nicht in dein beschränktes Weltbild passt, ist automatisch AfD Wähler und rechtsradikal.
Auch als bekennender FDP-Wähler darf ich durchaus Missstände in diesem Lande benennen und mich nicht von dir oder anderen Schwachmaten gleich in eine rechte Schublade stecken lassen.
Am Aufheulen lassen des Motors "seines" M3 BMW oder Mercedes AMG
signalisiert der orientalische Jüngling seine Paarungsbereitschaft....

Thalia-Theater bei der Rede von Martenstein ?Der dauert ne Sekunde

Rassismus ist das, was man mal erlebt hat, auf eine ganze Bevölkerungsgruppe auszuweiten:Rassismus ist also, das auszusprechen, was man erlebt.
Am Aufheulen lassen des Motors "seines" M3 BMW oder Mercedes AMG
signalisiert der orientalische Jüngling seine Paarungsbereitschaft....

GähnJa, hier sieht man, was die besorgten Wähler*innen der AfD umtreibt - man will keine Lösungen reeller Probleme, sondern man hasst das Andersartige.
Wer die AfD wählt, wählt den Rassismus. Deshalb findet auch kein einziger der "gutbürgerlichen" AfD-Wähler" hier kritische Worte dafür, dass die AfD im Bundestag einen Mann angestellt hat, der vorschlägt, man solle Migranten "erschießen oder vergasen".
Die Lösung der Probleme - von denen es selbstredend welche gibt, auch in Bezug zur Migration - liegt nicht bei denen, die Menschen hassen, nur weil sie anders aussehen oder eine andere Religion haben.
Stabil bleiben!

Ja, und genauso Typen, wie die Maus bringen einen bekennenden CDU Wähler dazu, eventuell mal was anderes zu wählen.Junge du wiederholst hier ständig gebetsmühlenartig den gleichen MIST.
Alles was nicht in dein beschränktes Weltbild passt, ist automatisch AfD Wähler und rechtsradikal.
Auch als bekennender FDP-Wähler darf ich durchaus Missstände in diesem Lande benennen und mich nicht von dir oder anderen Schwachmaten gleich in eine rechte Schublade stecken lassen.

Dont feed the TrollJunge du wiederholst hier ständig gebetsmühlenartig den gleichen MIST.

mich hat gewundert, daß du ihm nicht erklärst, wer deine Kunden so sind. Egal, lass es lieber.

Ja, so ein bisschen Diktatur kann man ja mal ausprobieren. Nur dumm, wenn es dann keinen Weg zurück gibt.Ja, und genauso Typen, wie die Maus bringen einen bekennenden CDU Wähler dazu, eventuell mal was anderes zu wählen.

Dont feed the TrollDafür haben wir dann doch die linken Richter, die so etwas zu verhindern wissen.

Ja, so ein bisschen Diktatur kann man ja mal ausprobieren. Nur dumm, wenn es dann keinen Weg zurück gibt.
Du scheinst das ärgerlich zu finden?Dafür haben wir dann doch die linken Richter, die so etwas zu verhindern wissen.