Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskutiere Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Woran erkennst Du, dass es sich um Wehrmachtsuniformen handelt? Ich sehe keinerlei Kennzeichen. Ich bitte um Aufklärung.
Dangermouse

Dangermouse

Woran erkennst Du, dass es sich um Wehrmachtsuniformen handelt?
Ich sehe keinerlei Kennzeichen.

Ich bitte um Aufklärung.
Bei deiner Gesinnung bezweifle ich, dass du Helme und Uniformen des 3. Reichs nicht erkennst.

Das Bild ist von 1941 und wurde an der Ostfront aufgenommen:

https://www.imago-images.com/offers...db=stock&type=kollektionen&allCategories=true

Es ist ein Maskenfall, dass ihr jetzt aussprecht, was ihr vor Kurzem noch vehement bestritten habt: eine Verharmlosung der Nazis und ihrer Verbrechen. Es ist nicht das erste Mal, dass Labbersagg genau dieses Foto postet.

Wer ernsthaft überlegt, die AfD zu wählen: Das ist der Club, dem ihr beitretet.

arbalo

arbalo

Modell
HONDA XRV 750
Bei deiner Gesinnung bezweifle ich, dass du Helme und Uniformen des 3. Reichs nicht erkennst.

Das Bild ist von 1941 und wurde an der Ostfront aufgenommen:

https://www.imago-images.com/offers...db=stock&type=kollektionen&allCategories=true

Es ist ein Maskenfall, dass ihr jetzt aussprecht, was ihr vor Kurzem noch vehement bestritten habt: eine Verharmlosung der Nazis und ihrer Verbrechen. Es ist nicht das erste Mal, dass Labbersagg genau dieses Foto postet.

Wer ernsthaft überlegt, die AfD zu wählen: Das ist der Club, dem ihr beitretet.
Ich wage zu bezweifeln, daß Du meine Gesinnung kennst.

Ich wiederhole , ich sehe keine Truppen oder Nationaltätsabzeichen.

Und nochmal es ist ein Witz, vielleicht ein schlechter. Aber ein Witz.
Und wie schonmal erwähnt, in einer Diktatur stirbt der Humor zuerst.

Dangermouse

Dangermouse

Ich wage zu bezweifeln, daß Du meine Gesinnung kennst.

Ich wiederhole , ich sehe keine Truppen oder Nationaltätsabzeichen.

Und nochmal es ist ein Witz, vielleicht ein schlechter. Aber ein Witz.
Und wie schonmal erwähnt, in einer Diktatur stirbt der Humor zuerst.
Du weißt also nun, dass es ein Bild vom deutschen Angriff gen Osten ist. Es stört dich trotzdem nicht, dass Stephan/Labbersagg das hier wiederholt postet?

Ich denke, du weißt, was die Nazis im Osten gemacht haben, oder?

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Was willst du denn dauernd mit meinem Namen...
Zeigst du linke KZ-Socke endlich dein wahres ich?
Wärst du gern der Aufseher und möchtest mich als deinen Knastinsassen, der wieder böse war?

Haben die Nazis etwas nur im Osten böses getan?
Dänger.....glaubs mir....du bist dumm....ist nicht schlimm, akzeptiers einfach

1000078061.png

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
1000078063.png

Attentione Attentione....der Spiegel ist Mal wieder inNazi Sachen verstrickt.... Pfui, so ein rechtes Blatt, denn schließlich heißen die ja mit diesem Bild die Verbrechen der Nazis gut....oder Dänger???
Da wären wir wieder.bei o.g. Satz.... Is nich schlimm, halt einfach öfters mal die Klappe, dann fällts nicht so auf 🤣

Nochmal: hier nur Witze
1000078064.png

Zuletzt bearbeitet:
Dangermouse

Dangermouse

Mehr Nazi-Scheiß - auch wenn es bei einer bestimmten Klientel anzukommen scheint: So etwas gehört auf die Müllkippe der Geschichte.

Dangermouse

Dangermouse

Also Fotos vom Völkermord an der Ostfront sind vollkommen ok?

arbalo

arbalo

Modell
HONDA XRV 750
Du weißt also nun, dass es ein Bild vom deutschen Angriff gen Osten ist. Es stört dich trotzdem nicht, dass Stephan/Labbersagg das hier wiederholt postet?

Ich denke, du weißt, was die Nazis im Osten gemacht haben, oder?
Ich sehe das Bild heute zum ersten Mal.

Die Qualität deiner Quelle kann ich nicht beurteilen.

Ansonsten verweise ich auf Posting 15766.

Dangermouse

Dangermouse

Ich sehe das Bild heute zum ersten Mal.

Die Qualität deiner Quelle kann ich nicht beurteilen.
Unser Nazifreund verweist ja selbst darauf, wo er das Bild her hat:

Es ist auch nicht das erste Mal, dass er es hier postet.

Die Nazis haben besonders im Osten unfassbare Verbrechen begangen. Das Bild ist ein verherrlichendes Propagandafoto - das stört dich überhaupt nicht?

Thema:

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung) - Ähnliche Themen

• Blauer Himmel + Wolkenbilder oder was jeder darunter versteht!

Blauer Himmel + Wolkenbilder oder was jeder darunter versteht!: Moin GS-Motorrad-Freunde, die Meisten werden den blauen Himmel lieben und den Blick nach oben genießen. Dieser Faden ist für Wolken-und...
  • 1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel

1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel: Hallo Frage an alle Spediteure einer 1200 LC im VW T5 Multivan: Nach Demontage des Windschildes und der Spiegel, schoben wir grad das Moped in...
  • Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen

Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen: Fährt noch jemand über Christi Himmelfahrt Mittwoch bis Sonntag in die Vogesen? Wir sind mit vier Mann und hätten noch zwei Plätze in der Hütte frei.
  • Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....

Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....: nachdem ich heut mal mein ganzen Kram für den Urlaub aufgeladen habe...ist mir beim fahren aufgefallen, dass der Scheinwerfer seinen Schein gen...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken)

Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken): Tolle Sache, gestern 4 Stunden durch den Schwarz Wald, danach bei Laufendem Motor vor der Garage auf den Seitenständer… Garage auf wieder...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken) - Ähnliche Themen

• Blauer Himmel + Wolkenbilder oder was jeder darunter versteht!

Blauer Himmel + Wolkenbilder oder was jeder darunter versteht!: Moin GS-Motorrad-Freunde, die Meisten werden den blauen Himmel lieben und den Blick nach oben genießen. Dieser Faden ist für Wolken-und...
  • 1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel

1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel: Hallo Frage an alle Spediteure einer 1200 LC im VW T5 Multivan: Nach Demontage des Windschildes und der Spiegel, schoben wir grad das Moped in...
  • Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen

Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen: Fährt noch jemand über Christi Himmelfahrt Mittwoch bis Sonntag in die Vogesen? Wir sind mit vier Mann und hätten noch zwei Plätze in der Hütte frei.
  • Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....

Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....: nachdem ich heut mal mein ganzen Kram für den Urlaub aufgeladen habe...ist mir beim fahren aufgefallen, dass der Scheinwerfer seinen Schein gen...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken)

Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken): Tolle Sache, gestern 4 Stunden durch den Schwarz Wald, danach bei Laufendem Motor vor der Garage auf den Seitenständer… Garage auf wieder...
  • Oben