arbalo
Woran erkennst Du, dass es sich um Wehrmachtsuniformen handelt?Dich stören Memes mit Wehrmachtsoldaten nicht? Du findest, die gehören hier hin?
Ich sehe keinerlei Kennzeichen.
Ich bitte um Aufklärung.

Woran erkennst Du, dass es sich um Wehrmachtsuniformen handelt?Dich stören Memes mit Wehrmachtsoldaten nicht? Du findest, die gehören hier hin?

Deine Denkweise aber auch nicht.Ich lasse den Nazi-Scheiß jedenfalls nicht unkommentiert stehen - diese Denkweise darf nie wieder an Einfluss gewinnen.

Übrigens, ist das ganz übler Segsismus.

Bei deiner Gesinnung bezweifle ich, dass du Helme und Uniformen des 3. Reichs nicht erkennst.Woran erkennst Du, dass es sich um Wehrmachtsuniformen handelt?
Ich sehe keinerlei Kennzeichen.
Ich bitte um Aufklärung.

Ich wage zu bezweifeln, daß Du meine Gesinnung kennst.Bei deiner Gesinnung bezweifle ich, dass du Helme und Uniformen des 3. Reichs nicht erkennst.
Das Bild ist von 1941 und wurde an der Ostfront aufgenommen:
https://www.imago-images.com/offers...db=stock&type=kollektionen&allCategories=true
Es ist ein Maskenfall, dass ihr jetzt aussprecht, was ihr vor Kurzem noch vehement bestritten habt: eine Verharmlosung der Nazis und ihrer Verbrechen. Es ist nicht das erste Mal, dass Labbersagg genau dieses Foto postet.
Wer ernsthaft überlegt, die AfD zu wählen: Das ist der Club, dem ihr beitretet.

Du weißt also nun, dass es ein Bild vom deutschen Angriff gen Osten ist. Es stört dich trotzdem nicht, dass Stephan/Labbersagg das hier wiederholt postet?Ich wage zu bezweifeln, daß Du meine Gesinnung kennst.
Ich wiederhole , ich sehe keine Truppen oder Nationaltätsabzeichen.
Und nochmal es ist ein Witz, vielleicht ein schlechter. Aber ein Witz.
Und wie schonmal erwähnt, in einer Diktatur stirbt der Humor zuerst.

Könnte man auch Dangermausi Bingo nennen.

Ich sehe das Bild heute zum ersten Mal.Du weißt also nun, dass es ein Bild vom deutschen Angriff gen Osten ist. Es stört dich trotzdem nicht, dass Stephan/Labbersagg das hier wiederholt postet?
Ich denke, du weißt, was die Nazis im Osten gemacht haben, oder?

Wo sind diese$Also Fotos vom Völkermord an der Ostfront sind vollkommen ok?

Unser Nazifreund verweist ja selbst darauf, wo er das Bild her hat:Ich sehe das Bild heute zum ersten Mal.
Die Qualität deiner Quelle kann ich nicht beurteilen.

Nochmal, was soll mich daran schockieren?