Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Greifen sich die schweizerischen Frauen immer in den Schritt? Sitten sind das! Der Hintergrund hat auch was. In Watte gebettet. :rolleyes:
_viajero

_viajero

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
1.503
Ort
Oberlausitz
Modell
R1150 GS
Mach da mal weiter.
Hier ist es bis jetzt nur dunkel und noch nicht nass.
Hasse jemand vonner Mischpoke hier?
 
_viajero

_viajero

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
1.503
Ort
Oberlausitz
Modell
R1150 GS
Wird irgenso ein Wunderkind sein.
Jetzt regnet es, aber es ist wieder heller. :think:
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
4.254
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Keine Zeit, bin hier kräftig
Oder bist Du in Malmö, da regnet es auch gerade (nach Aussagen unserer Tochter).

:-) :-) :-)
Aber ich bin zuversichtlich für unsere Gegend, da es ab Ostern ja an der französischen Küste eine hohe Luftfeuchtigkeit geben soll.
:-)
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.808
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
EM Auswärtstrikot
Man beacht « einzigartige Schönheit und technische Excellenz des Landes ».
;-)

Anhang anzeigen 666931
Und das da für Heimspiele. Einfach falls jemand fragt. ;-)
Anhang anzeigen 666934
Puma ist doch das billige ADIDAS, oder nicht ???
Kommt mir nicht ins Haus. :wink:
Kann mich an früher erinnern, da gab es fast immer zum Adidas-Schuh ein quasi ähnliches Gegenstück von Puma. Waren immer 10 DM billiger.
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
4.254
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Wunderkind sein.
Jetzt regnet es, aber es ist wieder heller.
Nein, das ist altbewährte Technik, das konnte er 2011 in Schottland auch schon.
Es regnete seit zwei Tagen, die Sonne kommt raus, wir halten kurz an und aus der Sonne heraus,
fängt es an zu regnen.
:-)
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.808
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
und Zack, bin ich beim Schatzi. Die Rübe habe ich auch noch schnell abdrehen lassen. Keine Wartezeit, direkt auf den Stuhl und den Mäher angeschmissen. :biggrin: Läuft.:daumen-hoch:
Von Hagen bis Wuppertal schien die Sonne, Wuppertal hats geschüttet, ab Burscheid schönster Sonnenschein bis LEV. :eekek::eekek::eekek:
Zieht sich aber schon wieder zu.
Und extrem windig war es unterwegs. Also erstmal alles richtig gemacht mit der Dose.
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.808
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Wenn wir hier schon Werbung machen, dann aber richtig.
Ich habe während meiner Handballzeit immer
Anhang anzeigen 666956
getragen.
:-)
Willi hat angefangen...........:regeln:
:biggrin:
Hatte auch mal nen kurzen Ausflug in die Nike-Ecke, aber nur weil das Zeug in Amiland damals im Verhältnis zu hier extrem günstig war. War aber schnell vorbei der Anfall. :giggle:
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben