Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Veganer ist übrigens ein indianisches Wort, und bedeutet :guck: schlechter Jäger. Josef
A

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
634
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Am besten esst ihr nichts mehr , nehmt nur noch flüssige Nahrung zu euch oder lebt einfach von Luft und Liebe :biggrin:
Nicht irdisch ist die Speise :angel:
 
A

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
634
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Sicher fährt Reiner auch mit oder gibt der Regengott sich die Ehre ?
 
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
6.916
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
GuAb Laberer,

nach 40 Jahren bin ich wieder live dabei…
Damals noch mit Freundin…
Verdamp lang her

Diesmal mit GP…
Gut, GP war damals schon dabei😄♥


Anhang anzeigen 676032
Mit denen bin ich vor 42 Jahren 17 Wochen lang jeden Morgen um 05:30 geweckt worden. Rekrutenschule. Einer in unserem Zug hatte die Kasette in seinem Getthoblaster und das Ding hatte einen Timer. Am Ende der 17 Wochen habe ich fast die Sprache verstanden. 😂
 
_viajero

_viajero

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
1.503
Ort
Oberlausitz
Modell
R1150 GS
Ganz schöner Bruch so, vom Schwytzerdütsch zum Kölsch.
Ich red jetzt nicht vom Bier.
Bier? Vergesst die zweite Zeile.

Bin noch munter, mal sehen wie lange. :wink:
 
_viajero

_viajero

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
1.503
Ort
Oberlausitz
Modell
R1150 GS
Ach, was!
Dann nehme ich mal an der Gruppen"dynamik" teil und wünsche eine geruhsame Nacht.
 
MichelF800

MichelF800

Dabei seit
22.05.2023
Beiträge
370
Ort
Andwil TG (CH)
Modell
BMW F800 GS
Gratuliere. Darfst jetzt offen fahren? Oder musst du eine Weile begrenzt fahren? Und wie lange? Und dann nochmal Prüfung? Keine Ahnung wie das heute geht.
Jetzt darf ich A2 fahren, heisst 35kw für 2 Jahre.
Danach kann ich meine Maschine öffnen und erneut an die exakt selbe Prüfung machen wie ich jetzt gemacht habe.
Wirklich, die exakt selbe Prüfung, mit dem exakt gleichen Motorrad nur dass es statt 48 dann 85 PS hat.
 
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
6.916
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Jetzt darf ich A2 fahren, heisst 35kw für 2 Jahre.
Danach kann ich meine Maschine öffnen und erneut an die exakt selbe Prüfung machen wie ich jetzt gemacht habe.
Wirklich, die exakt selbe Prüfung, mit dem exakt gleichen Motorrad nur dass es statt 48 dann 85 PS hat.
Ah. Sehr sinnvoll. Aber dann hast du ja genug Leistung um den Herrn Fachmann auf dem Rücksitz mit einem beherzten Dreh der rechten Hand von selbigem (Rücksitz) zu entfernen. ;-)
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben