Der M 1300 GS Thread ( für die R1300GS gibt es einen eigenen Thread )

Diskutiere Der M 1300 GS Thread ( für die R1300GS gibt es einen eigenen Thread ) im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Im Gegensatz zur KTM finde ich z. B. die Ducati sehr schön anzusehen, oder die Aprilia, bei der GS sieht man allerdings noch den Motor, was sie...
Laie

Laie

Im Gegensatz zur KTM finde ich z. B. die Ducati sehr schön anzusehen,
oder die Aprilia, bei der GS sieht man allerdings noch den Motor,
was sie unverkennbar macht und das schon aus der Ferne.

try.v.dan

try.v.dan

Modell
1250 ADV
Sind hier echt nur Rentner unterwegs? Kaum ein Mensch mit halbwegs geregeltem Leben hat doch Zeit sich über so einen Quatsch Gedanken zu machen.

Meiner ist schöner...aber meiner ist länger....aber meiner ist härter....aber meiner kann Zaubertricks...

Freut euch doch, dass sich andere freuen, ob KTM BMW Guzzi oder Simson.

Ist viel schöner :-)
Was soll ich denn machen??? Ein Stück abschneiden??

ChrisR

ChrisR

Modell
K 50 TB aus 09/16
Im Gegensatz zur KTM finde ich z. B. die Ducati sehr schön anzusehen,
oder die Aprilia, bei der GS sieht man allerdings noch den Motor,
was sie unverkennbar macht und das schon aus der Ferne.
Genau wie die anderen 10tausenden GS'en auch. ;)

Ich find es gut, dass es viele unterschiedliche Motorräder gibt, die viele unterschiedliche Geschmäcker treffen.
Sonst wäre es ja nur noch Einheitsbrei und langweilig.

Edit:
Ich finde meine Kati übrigens auch schön und vor allem gar nicht langweilig. :wavespin:

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Meine GS gefiel mir gut und meine Multi noch besser. So häßlich wie hier häufig geschrieben wird, empfinde ich die Propeller nicht. Je mehr drangeschraubt wird, 8 Sturzbügel, sieben Koffer, 6 Zusatzscheinwerfer, umso weniger entspricht dann jedes Motorrad eher nicht meinem Geschmack. In diesem Punkt, Anschrauben von (überflüssigem?) Zubehör, sind die GS-Mopeds weit vorne. Weniger kann oft mehr sein.

Wie immer ist alles Geschmacksache! Perfekt gelaufen sind bisher alle meine Propeller, was ich von den Multis nicht unbedingt behaupten kann.

[Hauptständer + Zusatzscheinwerfer waren nur für den Verkauf wieder drangeschraubt]

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Kühlerverkleidung/Seitenblenden waren zum Test foliert. Das Heck ist in Achatgrau lackiert, hintere Fußrastenausleger, Motorschutz schwarz gepulvert und einige weitere , kaum sichtbare Kleinteile.

Ganz wichtig: die schwarzen Embleme. :smile:

gstrecker

gstrecker

Erinnert mich irgendwie am Dolly Buster nach der zehnten Schönheits OP.
Sie wurde einfach nicht schöner........

Doppelkopf

Doppelkopf

Modell
R 1250 GS Triple Black
@ qtreiber:

Die „Schwatte“ sieht wirklich gut aus 👍

Bis denne
Doppelkopf

qtreiber

qtreiber

Modell
Die Schwatte hat ein Ständerproblem. 🕶
beim Moped zweitrangig.

Den Hauptständer habe ich nur zu Hause genutzt um den Brocken auf der Hebebühne aufzubocken. Federn und Sicherungsringe wurden dafür nicht benötigt.

Thema:

Der M 1300 GS Thread ( für die R1300GS gibt es einen eigenen Thread )

Der M 1300 GS Thread ( für die R1300GS gibt es einen eigenen Thread ) - Ähnliche Themen

• Kaufberatung 1300 GS

Kaufberatung 1300 GS: Moin. Im Moment gibt es ganz gute Angebote verschiedener Händler (Tageszulassung, kurze Zulassungen mit wenigen Kilometern), sodass ich mich doch...
  • Erledigt Nützliches Zubehör gs 1300

Nützliches Zubehör gs 1300: Hallo Wegen Motorradwechsel biete ich einige nützliches und schönes Zubehör an . -Sturzbügel sehr guter passgenauer Zustand mit Anbauanleitung...
  • Biete R 1300 GS Nützliches Zubehör gs 1300

Nützliches Zubehör gs 1300: Hallo Wegen Motorradwechsel biete ich einige nützliches und schönes Zubehör an . -Sturzbügel sehr guter passgenauer Zustand mit Anbauanleitung...
  • Batteriewechsel DWA GS 1300

Batteriewechsel DWA GS 1300: Hallo Leute, ich möchte gern meine Batterie in der DWA meiner GS 1300 selber wechseln. Hat das jemand schonmal gemacht? Ich habe die DWA ausgebaut...
  • Erledigt Komfortsitzbank schwarz bezogen 1300 GS

Komfortsitzbank schwarz bezogen 1300 GS: Verkaufe eine Komfortsitzbank mit Sitzheizung von der 1300er GS in Standardhöhe, bezogen in schwarz mit grauer Naht. Preis 249,-VB zzgl. Versand
  • Komfortsitzbank schwarz bezogen 1300 GS - Ähnliche Themen

• Kaufberatung 1300 GS

Kaufberatung 1300 GS: Moin. Im Moment gibt es ganz gute Angebote verschiedener Händler (Tageszulassung, kurze Zulassungen mit wenigen Kilometern), sodass ich mich doch...
  • Erledigt Nützliches Zubehör gs 1300

• Biete R 1300 GS Nützliches Zubehör gs 1300

• Batteriewechsel DWA GS 1300

Batteriewechsel DWA GS 1300: Hallo Leute, ich möchte gern meine Batterie in der DWA meiner GS 1300 selber wechseln. Hat das jemand schonmal gemacht? Ich habe die DWA ausgebaut...
  • Erledigt Komfortsitzbank schwarz bezogen 1300 GS

Komfortsitzbank schwarz bezogen 1300 GS: Verkaufe eine Komfortsitzbank mit Sitzheizung von der 1300er GS in Standardhöhe, bezogen in schwarz mit grauer Naht. Preis 249,-VB zzgl. Versand
  • Oben