Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sie darf auch ohne Pizza kommen :cool::Ironie:
Q_Treiber_Josef

Q_Treiber_Josef

Modell
GS LC 2016
Q_Treiber_Josef

Q_Treiber_Josef

Modell
GS LC 2016
Salü

Hier noch die restlichen Bilder von heute Mittag:

20210414_104229[1].jpg

Die Temperatut lag meistens < 100 Grad.

20210414_125904[1].jpg

Nach 2 1/2 Stunden noch die Zucchetti dazu gelegt.

20210414_125917[1].jpg

Dann nach fast 3 Stunden konnte sich das Resultat sehen lassen.

20210414_130137[1].jpg

20210414_130151[1].jpg

Josef

Q_Treiber_Josef

Q_Treiber_Josef

Modell
GS LC 2016
Noch eine ganz allgemeine Frage zu Spargeln, was macht ihr so für Saucen dazu ?

Josef

Windcbx

Windcbx

Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Eine einfache Hollandaise:
3 Eigelb
2-3 EL Brühe
90 g Butter
Saft von einer 1/2 Zitrone
Salz
Alles im Wasserbad schaumig schlagen, dann Butter unterrühren und mit Salzbabschmecken. Zitronensaft nach Gusto, am Anfang vielleicht nicht zuviel. :essen:

Bin grad fertig mit essen, hab aber leider keine Bilder. Entspricht vielleicht nicht dem klassischen Hollandaise Rezept, geht aber schnell und schmeckt.
Gruß Sturmi
P.S. Spargelspitzen oder Bruch (Spitzen) auch mit einer Vinaigrette lauwarm.

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• BMW R1250GS...verschiedene Ölfilter ab Werk? Einer für das Einfahren und einer ab Einfahrkontrolle?

BMW R1250GS...verschiedene Ölfilter ab Werk? Einer für das Einfahren und einer ab Einfahrkontrolle?: Moin Forum...... ich hab gerade eine interessantes Video auf YouTube gesehen. Hier sagt der Meister einer BMW-Fachwerkstatt das der Ölfilter bei...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo XT mit Rechnung, OVP und optional: Adapter für R1250GS Cradle

Garmin Zumo XT mit Rechnung, OVP und optional: Adapter für R1250GS Cradle: Hallo zusammen, ich verkaufe mein Garmin Zumo XT, da ich (ja, ich weiß von den Problemen :rolleyes:) auf ein Navigator 6 gewechselt habe. Das...
  • Inspektionskit für GS Adventure 2017

Inspektionskit für GS Adventure 2017: Hallo GS'ler, Meine 17 er Adventure braucht neues Öl, Filter, Kerzen, Luftfilter. Gibt es da ein Inspektionskitt? Was für Öl nehmt Ihr, ...
  • Erledigt Anbaukit orig. Zusatzscheinwerfer für Wunderlich Tankschutzbügel - schwarz

Anbaukit orig. Zusatzscheinwerfer für Wunderlich Tankschutzbügel - schwarz: Biete zum Verkauf original Anbaukit Zusatzscheinwerfer von Wunderlich. Kit war circa 2 Monate an meiner GS zur Befestigung der original BMW...
  • Biete Sonstiges Neuwertige SW-Motech Lenkerverlegung silber für BMW und andere Modelle

Neuwertige SW-Motech Lenkerverlegung silber für BMW und andere Modelle: Hallo, biete hier zum Verkauf eine Lenkerverlegung silber von SW-Motech. Lenkerverlegung in der Höhe = 32mm und zum Fahrer = 25mm Die...
  • Neuwertige SW-Motech Lenkerverlegung silber für BMW und andere Modelle - Ähnliche Themen

• BMW R1250GS...verschiedene Ölfilter ab Werk? Einer für das Einfahren und einer ab Einfahrkontrolle?

BMW R1250GS...verschiedene Ölfilter ab Werk? Einer für das Einfahren und einer ab Einfahrkontrolle?: Moin Forum...... ich hab gerade eine interessantes Video auf YouTube gesehen. Hier sagt der Meister einer BMW-Fachwerkstatt das der Ölfilter bei...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo XT mit Rechnung, OVP und optional: Adapter für R1250GS Cradle

Garmin Zumo XT mit Rechnung, OVP und optional: Adapter für R1250GS Cradle: Hallo zusammen, ich verkaufe mein Garmin Zumo XT, da ich (ja, ich weiß von den Problemen :rolleyes:) auf ein Navigator 6 gewechselt habe. Das...
  • Inspektionskit für GS Adventure 2017

Inspektionskit für GS Adventure 2017: Hallo GS'ler, Meine 17 er Adventure braucht neues Öl, Filter, Kerzen, Luftfilter. Gibt es da ein Inspektionskitt? Was für Öl nehmt Ihr, ...
  • Erledigt Anbaukit orig. Zusatzscheinwerfer für Wunderlich Tankschutzbügel - schwarz

Anbaukit orig. Zusatzscheinwerfer für Wunderlich Tankschutzbügel - schwarz: Biete zum Verkauf original Anbaukit Zusatzscheinwerfer von Wunderlich. Kit war circa 2 Monate an meiner GS zur Befestigung der original BMW...
  • Biete Sonstiges Neuwertige SW-Motech Lenkerverlegung silber für BMW und andere Modelle

Neuwertige SW-Motech Lenkerverlegung silber für BMW und andere Modelle: Hallo, biete hier zum Verkauf eine Lenkerverlegung silber von SW-Motech. Lenkerverlegung in der Höhe = 32mm und zum Fahrer = 25mm Die...
  • Oben