Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...selbst ist der Mann - wenn er kann... ...mit scharfer Rindersalami oder vegetarisch... je nach gusto...
G

Gast 32829

Gast
Noch eine ganz allgemeine Frage zu Spargeln, was macht ihr so für Saucen dazu ?

Josef

Windcbx

Windcbx

Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Eine einfache Hollandaise:
3 Eigelb
2-3 EL Brühe
90 g Butter
Saft von einer 1/2 Zitrone
Salz
Alles im Wasserbad schaumig schlagen, dann Butter unterrühren und mit Salzbabschmecken. Zitronensaft nach Gusto, am Anfang vielleicht nicht zuviel. :essen:

Bin grad fertig mit essen, hab aber leider keine Bilder. Entspricht vielleicht nicht dem klassischen Hollandaise Rezept, geht aber schnell und schmeckt.
Gruß Sturmi
P.S. Spargelspitzen oder Bruch (Spitzen) auch mit einer Vinaigrette lauwarm.

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Carpuride W702 Plus – Das erste echte Android-Tablet fürs Motorrad!

Carpuride W702 Plus – Das erste echte Android-Tablet fürs Motorrad!: Ich darf euch schon heute das brandneue W702 Plus vorstellen – ein CarPlay/Android-Auto-Tablet mit Android 14, integriertem GPS, 64 GB Speicher...
  • Suche Lösung für Soziuslehne

Suche Lösung für Soziuslehne: Hallo zusammen, ich habe eine R1300GSA mit Seitenkoffern. Welche mir auch völlig ausreichen. Nun werde ich meinen Sohn in Zukunft öfter mit auf...
  • Der große Ratgeber für Carpuride

Der große Ratgeber für Carpuride: 🔧 Motorrad-Monitore mit Apple CarPlay & Android Auto – Carpuride Ratgeber & Entscheidungshilfe 2025 In diesem Video zeige ich dir meinen neuen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kleinteile für K50 und K51

Kleinteile für K50 und K51: Ich biete hier aus der Sammlung eines Verstorbenen noch einige Teile für die K50 und K51 an. Hier eine Liste mit Teilenummern, Bezeichnung und...
  • Suche Abdeckung fürs Heck

Suche Abdeckung fürs Heck: Hallöchen..mein Sohn meint, er hat seine verloren...ich glaube sie würde ihm geklaut, da sie immer Recht schwerfällig abging und deswegen nicht...
  • Suche Abdeckung fürs Heck - Ähnliche Themen

• Carpuride W702 Plus – Das erste echte Android-Tablet fürs Motorrad!

Carpuride W702 Plus – Das erste echte Android-Tablet fürs Motorrad!: Ich darf euch schon heute das brandneue W702 Plus vorstellen – ein CarPlay/Android-Auto-Tablet mit Android 14, integriertem GPS, 64 GB Speicher...
  • Suche Lösung für Soziuslehne

Suche Lösung für Soziuslehne: Hallo zusammen, ich habe eine R1300GSA mit Seitenkoffern. Welche mir auch völlig ausreichen. Nun werde ich meinen Sohn in Zukunft öfter mit auf...
  • Der große Ratgeber für Carpuride

Der große Ratgeber für Carpuride: 🔧 Motorrad-Monitore mit Apple CarPlay & Android Auto – Carpuride Ratgeber & Entscheidungshilfe 2025 In diesem Video zeige ich dir meinen neuen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kleinteile für K50 und K51

Kleinteile für K50 und K51: Ich biete hier aus der Sammlung eines Verstorbenen noch einige Teile für die K50 und K51 an. Hier eine Liste mit Teilenummern, Bezeichnung und...
  • Suche Abdeckung fürs Heck

Suche Abdeckung fürs Heck: Hallöchen..mein Sohn meint, er hat seine verloren...ich glaube sie würde ihm geklaut, da sie immer Recht schwerfällig abging und deswegen nicht...
  • Oben