Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich mache euch die Nachspeise dazu.... Drei mal dürft ihr raten...... Tom
G

Gast 5187

Gast
Ich mache euch die Nachspeise dazu....

Drei mal dürft ihr raten.....

Tom

Wie die Landung bei der Fotoserie ausgegangen ist? :wink:

Ne, im Ernst, sieht einfach super aus.
Ich liebe diesen Beitrag inzwischen.

Bei den genannten Garzeiten bin ich aber froh, kein Spare Ribs Fan zu sein. :zwinkern:
 
G

Gast 32829

Gast
Bei den genannten Garzeiten bin ich aber froh, kein Spare Ribs Fan zu sein. :zwinkern:
Die Garzeiten sind gar kein Problem, die Ribs kannst du auch alleine auf dem Grill liegen lassen, baden gehen, derweil ein Apêro nehmen mit dem Besuch, so wie wir das gestern gemacht haben, eine kürzere Runde mit dem Töff drehen, Rasen mähen,........
Es gibt der Mlglichkeiten vieler.
Ribs sind so gesehen etwas sehr dankbares.

Josef
 
Pepsi

Pepsi

Dabei seit
02.10.2017
Beiträge
655
Modell
R 1200 GS Rallye
...oder die Ribs im Vorfeld Sous Vide garen ;) dann braucht der Grill nur zum Finale herhalten und die Zeit davor hat man für sich...
 
NettlingImp

NettlingImp

Dabei seit
09.03.2019
Beiträge
389
Ort
Rheinland-Pfalz
Modell
R1200GS K25
So, heute mal wieder was von uns. 😊
Rinderhack angebraten, Zwiebeln angeschwitzt, Zucchini aus dem Garten und Spitzpaprika dazu, dann passierte Tomaten, und alles etwas köcheln lassen.
 

Anhänge

NettlingImp

NettlingImp

Dabei seit
09.03.2019
Beiträge
389
Ort
Rheinland-Pfalz
Modell
R1200GS K25
Dann schön mit Barilla und Bechamel in ein Keramikbettchen gelegt.
Nebenbei einen 18er Dornfelder vom Anselmann aus der schönen Pfalz in den Dekanter, und den Eisbergsalat fertig gemacht.
 

Anhänge

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

  • Die beste für mich

    Die beste für mich: Habe viele Bikes besessen, aber die Enduro bleibt für mich die allerbeste Muss das mal kundtun
  • Suche Rangierhilfe für Hauptständer 400 kg

    Rangierhilfe für Hauptständer 400 kg: Bin es leid, immer die Lasten der Maschine umherzuwuchten wenn es eng wird. Suche deshalb eine stabile Rangierhilfe unter den Hauptständer - vlt...
  • Suche Vorderer Blinker für die GS 1150, 2001

    Vorderer Blinker für die GS 1150, 2001: Moin, oh im Mai ist TÜV da muss alles schick sein und Risse im Glas und Gehäuse werden nicht geduldet. Drum wie in der Überschrift zu lesen...
  • Suche Topcase für 1200GS K25

    Topcase für 1200GS K25: Hallo zusammen ich suche ein Topcase für die R 1200 GS K 25; wenn möglich mit fahrzeugspezifischen Halter. Viele Grüße, Markus
  • Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder

    Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder: Knaus Deseo im Test: Wohnwagen für Motorradfahrer Würdet ihr sowas mieten bzw kaufen? Was wäre euch die Sache wert? (frag für einen Freund) 😉
  • Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder - Ähnliche Themen

  • Die beste für mich

    Die beste für mich: Habe viele Bikes besessen, aber die Enduro bleibt für mich die allerbeste Muss das mal kundtun
  • Suche Rangierhilfe für Hauptständer 400 kg

    Rangierhilfe für Hauptständer 400 kg: Bin es leid, immer die Lasten der Maschine umherzuwuchten wenn es eng wird. Suche deshalb eine stabile Rangierhilfe unter den Hauptständer - vlt...
  • Suche Vorderer Blinker für die GS 1150, 2001

    Vorderer Blinker für die GS 1150, 2001: Moin, oh im Mai ist TÜV da muss alles schick sein und Risse im Glas und Gehäuse werden nicht geduldet. Drum wie in der Überschrift zu lesen...
  • Suche Topcase für 1200GS K25

    Topcase für 1200GS K25: Hallo zusammen ich suche ein Topcase für die R 1200 GS K 25; wenn möglich mit fahrzeugspezifischen Halter. Viele Grüße, Markus
  • Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder

    Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder: Knaus Deseo im Test: Wohnwagen für Motorradfahrer Würdet ihr sowas mieten bzw kaufen? Was wäre euch die Sache wert? (frag für einen Freund) 😉
  • Oben