Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich mache euch die Nachspeise dazu.... Drei mal dürft ihr raten...... Tom
G

Gast 5187

Gast
Ich mache euch die Nachspeise dazu....

Drei mal dürft ihr raten.....

Tom

Wie die Landung bei der Fotoserie ausgegangen ist? :wink:

Ne, im Ernst, sieht einfach super aus.
Ich liebe diesen Beitrag inzwischen.

Bei den genannten Garzeiten bin ich aber froh, kein Spare Ribs Fan zu sein. :zwinkern:
 
G

Gast 32829

Gast
Bei den genannten Garzeiten bin ich aber froh, kein Spare Ribs Fan zu sein. :zwinkern:
Die Garzeiten sind gar kein Problem, die Ribs kannst du auch alleine auf dem Grill liegen lassen, baden gehen, derweil ein Apêro nehmen mit dem Besuch, so wie wir das gestern gemacht haben, eine kürzere Runde mit dem Töff drehen, Rasen mähen,........
Es gibt der Mlglichkeiten vieler.
Ribs sind so gesehen etwas sehr dankbares.

Josef
 
Pepsi

Pepsi

Dabei seit
02.10.2017
Beiträge
661
Modell
R 1200 GS Rallye
...oder die Ribs im Vorfeld Sous Vide garen ;) dann braucht der Grill nur zum Finale herhalten und die Zeit davor hat man für sich...
 
NettlingImp

NettlingImp

Dabei seit
09.03.2019
Beiträge
389
Ort
Rheinland-Pfalz
Modell
R1200GS K25
So, heute mal wieder was von uns. 😊
Rinderhack angebraten, Zwiebeln angeschwitzt, Zucchini aus dem Garten und Spitzpaprika dazu, dann passierte Tomaten, und alles etwas köcheln lassen.
 

Anhänge

NettlingImp

NettlingImp

Dabei seit
09.03.2019
Beiträge
389
Ort
Rheinland-Pfalz
Modell
R1200GS K25
Dann schön mit Barilla und Bechamel in ein Keramikbettchen gelegt.
Nebenbei einen 18er Dornfelder vom Anselmann aus der schönen Pfalz in den Dekanter, und den Eisbergsalat fertig gemacht.
 

Anhänge

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

  • Stahlbus-Ventile für K25, Bj. 2011, Brembosattel - wie genau einbauen?

    Stahlbus-Ventile für K25, Bj. 2011, Brembosattel - wie genau einbauen?: 1.) Werden die alten Entlüfterventile vorne gegen die Stahlbus getauscht? Oder werden die anstelle der alten Bremsleitungsbefestigungsschraube...
  • Biete Bekleidung BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++

    BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++: Betr.: VK BMW Integralhelm Race Ignition Gr 62/63 (sitzt straff/ empfehle, vor dem Kauf zu probieren!) Moin, verkauft wird ein Integralhelm, den...
  • Suche Fußrasten für 2018er Adventure

    Fußrasten für 2018er Adventure: Hallo Gemeine, ich suche die Endurofußrasten für meine 2018er R1200GS LC Adventure. Hat jemand von euch noch was liegen? Am besten mit den Federn...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neuwertiges Wunderlich Flowjet Windschild für alle luftgekühlten 1200 GS

    Neuwertiges Wunderlich Flowjet Windschild für alle luftgekühlten 1200 GS: Hallo zusammen, ich habe dieses Windschild nur für 200 km getestet und dabei gemerkt, das es für mich nicht passt... Leider, denn optisch hätte...
  • Tracking für Vertrauenspersonen

    Tracking für Vertrauenspersonen: Servus, zur Verfügung stehen mir eine 850er GS mit 4 Paketen - Vollausstattung bis auf Diebstahlgeschichten. Weiterhin ein Navigator 6. Gibt es...
  • Tracking für Vertrauenspersonen - Ähnliche Themen

  • Stahlbus-Ventile für K25, Bj. 2011, Brembosattel - wie genau einbauen?

    Stahlbus-Ventile für K25, Bj. 2011, Brembosattel - wie genau einbauen?: 1.) Werden die alten Entlüfterventile vorne gegen die Stahlbus getauscht? Oder werden die anstelle der alten Bremsleitungsbefestigungsschraube...
  • Biete Bekleidung BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++

    BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++: Betr.: VK BMW Integralhelm Race Ignition Gr 62/63 (sitzt straff/ empfehle, vor dem Kauf zu probieren!) Moin, verkauft wird ein Integralhelm, den...
  • Suche Fußrasten für 2018er Adventure

    Fußrasten für 2018er Adventure: Hallo Gemeine, ich suche die Endurofußrasten für meine 2018er R1200GS LC Adventure. Hat jemand von euch noch was liegen? Am besten mit den Federn...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neuwertiges Wunderlich Flowjet Windschild für alle luftgekühlten 1200 GS

    Neuwertiges Wunderlich Flowjet Windschild für alle luftgekühlten 1200 GS: Hallo zusammen, ich habe dieses Windschild nur für 200 km getestet und dabei gemerkt, das es für mich nicht passt... Leider, denn optisch hätte...
  • Tracking für Vertrauenspersonen

    Tracking für Vertrauenspersonen: Servus, zur Verfügung stehen mir eine 850er GS mit 4 Paketen - Vollausstattung bis auf Diebstahlgeschichten. Weiterhin ein Navigator 6. Gibt es...
  • Oben