Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich mache euch die Nachspeise dazu.... Drei mal dürft ihr raten...... Tom
G

Gast 5187

Gast
Ich mache euch die Nachspeise dazu....

Drei mal dürft ihr raten.....

Tom

Wie die Landung bei der Fotoserie ausgegangen ist? :wink:

Ne, im Ernst, sieht einfach super aus.
Ich liebe diesen Beitrag inzwischen.

Bei den genannten Garzeiten bin ich aber froh, kein Spare Ribs Fan zu sein. :zwinkern:

G

Gast 32829

Gast
Bei den genannten Garzeiten bin ich aber froh, kein Spare Ribs Fan zu sein. :zwinkern:
Die Garzeiten sind gar kein Problem, die Ribs kannst du auch alleine auf dem Grill liegen lassen, baden gehen, derweil ein Apêro nehmen mit dem Besuch, so wie wir das gestern gemacht haben, eine kürzere Runde mit dem Töff drehen, Rasen mähen,........
Es gibt der Mlglichkeiten vieler.
Ribs sind so gesehen etwas sehr dankbares.

Josef

Pepsi

Pepsi

Modell
R 1200 GS Rallye
...oder die Ribs im Vorfeld Sous Vide garen ;) dann braucht der Grill nur zum Finale herhalten und die Zeit davor hat man für sich...

NettlingImp

NettlingImp

Modell
R1200GS K25
So, heute mal wieder was von uns. 😊
Rinderhack angebraten, Zwiebeln angeschwitzt, Zucchini aus dem Garten und Spitzpaprika dazu, dann passierte Tomaten, und alles etwas köcheln lassen.

Anhänge

NettlingImp

NettlingImp

Modell
R1200GS K25
Dann schön mit Barilla und Bechamel in ein Keramikbettchen gelegt.
Nebenbei einen 18er Dornfelder vom Anselmann aus der schönen Pfalz in den Dekanter, und den Eisbergsalat fertig gemacht.

Anhänge

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Connected App für PC oder Ipad

Connected App für PC oder Ipad: Hallo zusammen, gibt es irgend eine Möglichkeit, die Connected App am PC oder iPad zu verwenden?? Is wäre wirklich schöner zu planen, wenn man...
  • Softwarestände und Firmware für diverse Steuergeräte der R1200GS LC

Softwarestände und Firmware für diverse Steuergeräte der R1200GS LC: An diejenigen von euch, welche eine K50 ,Baujahr 08/2014 haben und kürzlich beim freundlichen zwecks SW Updates der Steuergeräte war die Frage...
  • Für "Brenner"fahrer mit echtem Gewicht über 3,5to evtl. gut zu wissen

Für "Brenner"fahrer mit echtem Gewicht über 3,5to evtl. gut zu wissen: Hier ein Video was ich grade gesehen habe, da geht's um die marode Brennerbrücke und die Strassenführungsregelungen. Ganz interessant, speziell...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sturzbügeltaschen für die R 1200 GS Adventure luftgekühlt

Sturzbügeltaschen für die R 1200 GS Adventure luftgekühlt: Hallo, ich möchte mich von einem Set Sturzbügeltaschen von Wunderlich trennen. Die Taschen sind von Wunderlich und werden über den Sturzbügel der...
  • Humbaur Anhänger HM 102113 für zwei GSen?

Humbaur Anhänger HM 102113 für zwei GSen?: Hallo! Hat hier jemand einen Humbaur Anhänger HM 102113? Kann man damit 2 GS transportieren? 1250/1300? Keine Adventure? Ich hab etwas sorge...
  • Humbaur Anhänger HM 102113 für zwei GSen? - Ähnliche Themen

• Connected App für PC oder Ipad

Connected App für PC oder Ipad: Hallo zusammen, gibt es irgend eine Möglichkeit, die Connected App am PC oder iPad zu verwenden?? Is wäre wirklich schöner zu planen, wenn man...
  • Softwarestände und Firmware für diverse Steuergeräte der R1200GS LC

Softwarestände und Firmware für diverse Steuergeräte der R1200GS LC: An diejenigen von euch, welche eine K50 ,Baujahr 08/2014 haben und kürzlich beim freundlichen zwecks SW Updates der Steuergeräte war die Frage...
  • Für "Brenner"fahrer mit echtem Gewicht über 3,5to evtl. gut zu wissen

Für "Brenner"fahrer mit echtem Gewicht über 3,5to evtl. gut zu wissen: Hier ein Video was ich grade gesehen habe, da geht's um die marode Brennerbrücke und die Strassenführungsregelungen. Ganz interessant, speziell...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sturzbügeltaschen für die R 1200 GS Adventure luftgekühlt

Sturzbügeltaschen für die R 1200 GS Adventure luftgekühlt: Hallo, ich möchte mich von einem Set Sturzbügeltaschen von Wunderlich trennen. Die Taschen sind von Wunderlich und werden über den Sturzbügel der...
  • Humbaur Anhänger HM 102113 für zwei GSen?

Humbaur Anhänger HM 102113 für zwei GSen?: Hallo! Hat hier jemand einen Humbaur Anhänger HM 102113? Kann man damit 2 GS transportieren? 1250/1300? Keine Adventure? Ich hab etwas sorge...
  • Oben