Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Natürlich ohne Gelatine - deswegen der Smiley überall....! Gut, ohne Sahne... Hoch lebe die Vielfalt - allein schon wegem dem, was daraus...
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
1.988
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Natürlich ohne Gelatine - deswegen der Smiley überall....!

Gut, ohne Sahne... Hoch lebe die Vielfalt - allein schon wegem dem, was daraus entstehen kann....

Ohne Gelatine gilt im Übrigen auch für die Panna Cotta!
 
G

Gast 31894

Gast
Mir ist doch noch was eingefallen!
Zu dem Kartoffel-Nusserl ( Acker- Vogerl)-- Salat #4133 würde meiner Meinung nach auch sehr gut ein Kretzerfilet (Egli) passen
LG

Edit sagt: Mandelbutter nicht vergessen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Mal schnell ein Männeressen gezaubert,
Senf, Ketchup, Tomaten, Zwiebeln, Rauke, Kalbfleischhack, Käse und oben drauf ein Spiegelei, sonst gibts ja keine Sauerei, gegessen wird mit den Händen.
Screenshot_20210303_191049.jpg
Screenshot_20210303_191208.jpg
Screenshot_20210303_191122.jpg
 
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.706
mein Arzt sagte, ich soll mehr Vitamine zu mir nehmen und mehr trinken, am besten eines der kalorienärmsten isotonischen, veganen Getränke auf dem Markt -> Bier
guter Arzt!

Das mit dem Rucola/Rauke meinte ich lediglich im Bezug auf Deinen Ausdruck Männeressen. Ich dachte immer, das sei so ein Frauending
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
guter Arzt! :daumen-hoch:
Das mit dem Rucola/Rauke meinte ich lediglich im Bezug auf Deinen Ausdruck Männeressen. Ich dachte immer, das sei so ein Frauending
ich fand dem Burger steht die Farbe gut und ich steh total auf Rauke, passt gut dazu. Ich empfehle dir mal Ruccolasalat mit Honig und Kürbiskernöl dressing, oben drauf dann Kürbiskerne und dazu ein heiß gemachter Ziegenfrischkäse........ da willst dich reinsetzen
 
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.706
da willst dich reinsetzen
nein, ganz sicher nicht. Rauke ist so ziemlich das Schlimmste, was ich mir kulinarisch vorstellen kann. Ein Blättchen, sei es noch so klein, in meinem Salat im Blockhouse vergessen rauszufisseln und der Abend ist für mich gelaufen.

Dein Dressing als solches hört sich sehr lecker an, ganz so, wie ich es mag. Süß, herb, säuerlich. Am liebsten noch etwas bitter dazu, dann passt das für mich wunderbar
 
Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV)

    Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV): Wie oben beschrieben suche ich Handguards für F 800 GSA der Marke Hepco Becker , oder baugleich. Bevor ich neu kaufe, frage ich mal lieber hier...
  • Suche RepRom für eine K25 TÜ Bj 2011

    RepRom für eine K25 TÜ Bj 2011: Hallo bin auf der Suche nach einer RepRom für eine K25 TÜ Bj 2012 wenn einer eine abzugeben hat... Alternative Frage wo könnte man eine...
  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?

    ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?: Moin, die 1100er/1150er kommen in die Jahre. Nicht in jeder Werkstatt Europas ist jedes Teil schnell verfügbar. Nachdem mir unterwegs mal eine...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV)

    Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV): Wie oben beschrieben suche ich Handguards für F 800 GSA der Marke Hepco Becker , oder baugleich. Bevor ich neu kaufe, frage ich mal lieber hier...
  • Suche RepRom für eine K25 TÜ Bj 2011

    RepRom für eine K25 TÜ Bj 2011: Hallo bin auf der Suche nach einer RepRom für eine K25 TÜ Bj 2012 wenn einer eine abzugeben hat... Alternative Frage wo könnte man eine...
  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?

    ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?: Moin, die 1100er/1150er kommen in die Jahre. Nicht in jeder Werkstatt Europas ist jedes Teil schnell verfügbar. Nachdem mir unterwegs mal eine...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Oben