Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Je nachdem, ob studentische Einheiten uns überfallen und ausplündern:lalala:normal kommen wir jetzt zu zweit 3 Wochen damit aus. Früher mit beiden...
NettlingImp

NettlingImp

Dabei seit
09.03.2019
Beiträge
389
Ort
Rheinland-Pfalz
Modell
R1200GS K25
Heute mal wieder Lasagne. 😊
Dazu teste ich mal einen Rotwein den wir noch nicht hatten.
Edit : Der Wein ist gut ! Muss mal noch 2-3 Fläschchen holen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
4.307
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
30 Jahren die gleiche Serviette, ich kann sie jetzt also tauschen
Von nix, kommt nix oder Kleinvieh macht auch Mist. :-) :-)
Erinnert mich an meinen Schwiegervater, der hat auch immer alle Schrauben und Nägel gesammelt und dann irgendwie, irgendwo verarbeitet.
Deshalb können wir uns jetzt ab und an mal ein Fläschchen Wein leisten.
:-)
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.197
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Von nix, kommt nix oder Kleinvieh macht auch Mist. :-) :-)
Erinnert mich an meinen Schwiegervater, der hat auch immer alle Schrauben und Nägel gesammelt und dann irgendwie, irgendwo verarbeitet.
Deshalb können wir uns jetzt ab und an mal ein Fläschchen Wein leisten.
:-)
So kenne ich das von meinem Vater auch, wie auch von der Verwandtschaft auf den Bauernhöfen. Damals kannte niemand "Ex und Hopp", da wurde alles aufbewahrt, was auch nur annähernd noch nutzbar war und in Zukunft hätte irgendeinen Zweck erfüllen können. Heute wird alles weg geworfen, bekommt man Ersatz doch locker im nächsten Baumarkt (aktuell nur mit Gewerbeschein ;)), und das "kost' auch nix un we hebt dat ja" :(.

Uli
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.255
Ort
mal hier, mal dort
bis jetzt ist mir hier nur ein Grammar-Nxxx untergegekommen, und der kann nicht richtig deutsch;)

ich bessere es gerne aus , Apple hat halt eigene Regeln:)
 
Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

  • Suche Jekyll & Hyde Abgasanlage Euro 3 für eine R1200 GS LC, BJ 2016

    Jekyll & Hyde Abgasanlage Euro 3 für eine R1200 GS LC, BJ 2016: Hi, bin auf der Suche nach einer Abgasanlage von Jekyll & Hyde, Euro 3. Gruß Jörg
  • Biete R 1300 GS BMW Motorrad original Windschild getönt R1300GS für ACC

    BMW Motorrad original Windschild getönt R1300GS für ACC: Hallo zusammen ich konnte gestern meine neue R1300GS abholen. Bestellt war diese mit dem klaren Windschild. Als Überraschung hat mir der...
  • Biete R 1250 GS BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte

    BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte: Biete die orginal Sitzbank in Trophyfarben aus 2023 ist in erstklassig gepflegtem absolut neuwertigem TOP-Zustand und ohne Beschädigungen. Die...
  • Suche für GS 1150 Schalthebelumbausatz auf 4 Kugellager

    Suche für GS 1150 Schalthebelumbausatz auf 4 Kugellager: bezüglich GS 1150 Schalthebelumbausatz auf 4 Kugellager wie im Forum früher schon beschrieben erreicht mich unter => studio@fotogen.at danke für...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Wunderlich Scheibe für F750GS/F850GS

    Wunderlich Scheibe für F750GS/F850GS: Verkaufe Wunderlich Scheibe für eine F750GS/F850GS Guter Zustand. Privatverkauf. Keine Rücknahme keine Gewährleistung VB 89.- - Fliegen gibt's...
  • Wunderlich Scheibe für F750GS/F850GS - Ähnliche Themen

  • Suche Jekyll & Hyde Abgasanlage Euro 3 für eine R1200 GS LC, BJ 2016

    Jekyll & Hyde Abgasanlage Euro 3 für eine R1200 GS LC, BJ 2016: Hi, bin auf der Suche nach einer Abgasanlage von Jekyll & Hyde, Euro 3. Gruß Jörg
  • Biete R 1300 GS BMW Motorrad original Windschild getönt R1300GS für ACC

    BMW Motorrad original Windschild getönt R1300GS für ACC: Hallo zusammen ich konnte gestern meine neue R1300GS abholen. Bestellt war diese mit dem klaren Windschild. Als Überraschung hat mir der...
  • Biete R 1250 GS BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte

    BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte: Biete die orginal Sitzbank in Trophyfarben aus 2023 ist in erstklassig gepflegtem absolut neuwertigem TOP-Zustand und ohne Beschädigungen. Die...
  • Suche für GS 1150 Schalthebelumbausatz auf 4 Kugellager

    Suche für GS 1150 Schalthebelumbausatz auf 4 Kugellager: bezüglich GS 1150 Schalthebelumbausatz auf 4 Kugellager wie im Forum früher schon beschrieben erreicht mich unter => studio@fotogen.at danke für...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Wunderlich Scheibe für F750GS/F850GS

    Wunderlich Scheibe für F750GS/F850GS: Verkaufe Wunderlich Scheibe für eine F750GS/F850GS Guter Zustand. Privatverkauf. Keine Rücknahme keine Gewährleistung VB 89.- - Fliegen gibt's...
  • Oben