Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Schleich di schaut der fantastisch aus..... Tom
G

Gast 5187

Gast
Respekt.
Dieser Corona Winter müsste auch für mich noch ein Projekt werden. 😳

G

Gast 32829

Gast
Salü

CO2 freies abwaschen:

20210612_201920.jpg

Und gleich gibt es Rhabarberkuchen den meine Frau gebacken hat, mit ganz frischem Rhabarber aus dem Garten von guten Freunden:

20210612_202414.jpg

20210612_202422.jpg

Und dazu einen Dessertwein den ich etwas vergessen hatte im Keller:

20210612_202501.jpg

Nicht nur süss, er hat im Abgang noch eine ganz leichte Säure(@Rudi: aber keine Morillonsäure :tongue: ), es wird aber schon Zeit das er getrunken wird:

20210612_202514.jpg

Josef

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Armenien für ca. eine Woche

Armenien für ca. eine Woche: Liebe GS Gemeinde, ich plane gerade eine kleine Rundreise für Armenien im September. Fahren werde ich dort mit einer Tenere T700. Damit sollte...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Fußrastentieferlegung von MV für Fahrer und Sozius für R 11xxGS

Fußrastentieferlegung von MV für Fahrer und Sozius für R 11xxGS: Verkaufe Fußrastentieferlegung für R1150GS und R1100Gs passend. Hersteller MV ,waren an meiner ADV verbaut. Für Fahrer und Sozius hätte ich gerne...
  • Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht

Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht: Hallo zusammen, hab da jetzt leider nichts gefunden von einem elektrifizierten Tankrucksack via Tankring, um Handy, Powerbank etc. zu laden gibt...
  • Suche abschließbare Navihalterung für Garmin XT

abschließbare Navihalterung für Garmin XT: Hallo, da ja sicherlich schon einige Moppedfahrer von Garmin XT auf andere Navilösungen umgestiegen sind, denke ich mir, dass ich hier bestimmt...
  • Änderungsschneiderei für Motorradjacke in München und Umgebung

Änderungsschneiderei für Motorradjacke in München und Umgebung: Hallo zusammen, kennt jemand eine Änderungsschneiderei in München die auch Motorradklamotten ändern? Ich müsste die Ärmel einer Klim Marrakesch...
  • Änderungsschneiderei für Motorradjacke in München und Umgebung - Ähnliche Themen

• Armenien für ca. eine Woche

Armenien für ca. eine Woche: Liebe GS Gemeinde, ich plane gerade eine kleine Rundreise für Armenien im September. Fahren werde ich dort mit einer Tenere T700. Damit sollte...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Fußrastentieferlegung von MV für Fahrer und Sozius für R 11xxGS

Fußrastentieferlegung von MV für Fahrer und Sozius für R 11xxGS: Verkaufe Fußrastentieferlegung für R1150GS und R1100Gs passend. Hersteller MV ,waren an meiner ADV verbaut. Für Fahrer und Sozius hätte ich gerne...
  • Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht

Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht: Hallo zusammen, hab da jetzt leider nichts gefunden von einem elektrifizierten Tankrucksack via Tankring, um Handy, Powerbank etc. zu laden gibt...
  • Suche abschließbare Navihalterung für Garmin XT

abschließbare Navihalterung für Garmin XT: Hallo, da ja sicherlich schon einige Moppedfahrer von Garmin XT auf andere Navilösungen umgestiegen sind, denke ich mir, dass ich hier bestimmt...
  • Änderungsschneiderei für Motorradjacke in München und Umgebung

Änderungsschneiderei für Motorradjacke in München und Umgebung: Hallo zusammen, kennt jemand eine Änderungsschneiderei in München die auch Motorradklamotten ändern? Ich müsste die Ärmel einer Klim Marrakesch...
  • Oben