Designpreis für die BMW G 650 Xcountry

Diskutiere Designpreis für die BMW G 650 Xcountry im G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 X Forum im Bereich Motorrad Modelle; Jury vergibt Gold für das Design der BMW G 650 Xcountry. Der Designpreis der Bundesrepublik Deutschland gilt als bedeutendste offizielle...
B

bon

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2008
Beiträge
2
Jury vergibt Gold für das Design der BMW G 650 Xcountry.
Der Designpreis der Bundesrepublik Deutschland gilt als bedeutendste offizielle Design-Auszeichnung in Deutschland. Er wird seit 1969 jährlich vom Rat für Formgebung im Auftrag des Bundeswirtschaftsministeriums vergeben. Über die Vergabe der Preise entscheidet eine aus internationalen Designexperten zusammengesetzte Jury. Für den Designpreis 2008 waren 744 Produkte nominiert worden. Lediglich 25 von ihnen wurden mit dem Designpreis der Bundesrepublik Deutschland ausgezeichnet, 5 davon in Gold, 20 in Silber.
(Quelle)
 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Sitzen in der Jury nur Blinde? Geht das per anfassen, oder wie?
Unglaublich...
 
U

Ulf

Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
353
Tja, so verschieden sind halt die Geschmäcker. Mir gefällt die Xcountry. Und ein Motorrad, das fast alle Leute optisch in Ordnung finden, wird nie, niemals einen Designpreis bekommen: es sähe viel zu durchschnittlich und langweilig aus.
 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Es gibt allein von BMW 5 Modelle, die mit Sicherheit geiler aussehen. Und von anderen Marken wollen wir mal gar nicht erst reden.
Würde mich ja mal interessieren, wer in der Jury sitzt.
Kanninchenzüchter, Kleingärtner und Rentenempfänger?

ziro
 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Jo Hertzi, Volltreffer!!!:D
 
Thema:

Designpreis für die BMW G 650 Xcountry

Designpreis für die BMW G 650 Xcountry - Ähnliche Themen

  • Suche Kofferdeckel links für Variokoffer

    Kofferdeckel links für Variokoffer: Suche für Gs 1200 LC Bj.2017 einen Deckel für den linken Variokoffer.
  • Erledigt TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung

    TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung: Biete TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung. Die Aktivhalterung und die Abdeckung ist ebenfalls mit dabei. Alles so wie auf den...
  • Hecktasche für Gepäckbrücke inkl Topcasehalterung

    Hecktasche für Gepäckbrücke inkl Topcasehalterung: Hallo , Gibt es eigentlich auch Taschen für die Gepäckstücke inkl topcasehalterung ? Eventuell auch mit den gleichen Aufnahmen , nur nicht so...
  • Erledigt QuadLock Halterung für Motorrad & Auto

    QuadLock Halterung für Motorrad & Auto: Ich verkaufe meine QuadLock Handyhalterung mit Vibrationsdämpfer und Autohalterung MagSafe… Ich verwende mittlerweile das Carpuride und benötige...
  • Designpreis für die G 450 X "best of the best"

    Designpreis für die G 450 X "best of the best": Und auch die G 450 X kriegt nen Preis :p Quelle: http://www.faszination-gs.de/0158__red_dot_award_fuer_die_bmw_g_450_x.html
  • Designpreis für die G 450 X "best of the best" - Ähnliche Themen

  • Suche Kofferdeckel links für Variokoffer

    Kofferdeckel links für Variokoffer: Suche für Gs 1200 LC Bj.2017 einen Deckel für den linken Variokoffer.
  • Erledigt TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung

    TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung: Biete TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung. Die Aktivhalterung und die Abdeckung ist ebenfalls mit dabei. Alles so wie auf den...
  • Hecktasche für Gepäckbrücke inkl Topcasehalterung

    Hecktasche für Gepäckbrücke inkl Topcasehalterung: Hallo , Gibt es eigentlich auch Taschen für die Gepäckstücke inkl topcasehalterung ? Eventuell auch mit den gleichen Aufnahmen , nur nicht so...
  • Erledigt QuadLock Halterung für Motorrad & Auto

    QuadLock Halterung für Motorrad & Auto: Ich verkaufe meine QuadLock Handyhalterung mit Vibrationsdämpfer und Autohalterung MagSafe… Ich verwende mittlerweile das Carpuride und benötige...
  • Designpreis für die G 450 X "best of the best"

    Designpreis für die G 450 X "best of the best": Und auch die G 450 X kriegt nen Preis :p Quelle: http://www.faszination-gs.de/0158__red_dot_award_fuer_die_bmw_g_450_x.html
  • Oben