F
finepixler
Bereits Ende der Argumentationskette?Ich sag ja: Unentspannt !
Bereits Ende der Argumentationskette?Ich sag ja: Unentspannt !
Bereits Ende der Argumentationskette?
Spekulation != ArgumentWenn der Hotelier den Sound nicht mehr hören würde, hätte er (massive) Einnahmeverluste. Daher wird er gute Miene zum bösen Spiel machen
Abmahnvereine > arbeiten, nach bestehenden Gesetzen, ganz legal.Das würde ich unterbinden, weil dort Summen im Spiel sind, die teils existenzvernichtend sind.
Möglicherweise, aber nicht frei zugänglich, also wohl auch auf Gewinnoptimierung ausgerichtet. Sollen sie ihr vermeintliches Wissen behalten.Hier im öffentlichen Juraforum schön erklärt
Sei versichert, das Juraforum ist kostenfrei zugänglich.Möglicherweise, aber nicht frei zugänglich........
...... denen ich grundsätzlich mehr vertraue als Privatinitiative
Das ist doch pure Schwafelei!Das heißt aber noch nicht, daß ich mich von denen gängeln lassen muß.
Ein ähnliches Verfahren nennt sich Mahnverfahren, geht über eigene Mahngerichte.Was mich am meisten wundert, ist, daß “Zahl oder ich zeig Dich an“ nicht unter Erpressung läuft.
Die aber durch bestehende Gesetze das Recht hat, sowas durchzuführen.Die Abmahntruppe ist aber kein Vertragspartner, sondern eine dritte Partei.
Ach so, Frage: Jurist? Selbst so einer, oder andere Spezialisierung?
Perfekt auf den Punkt gebracht!Die aber durch bestehende Gesetze das Recht hat, sowas durchzuführen.
Wieso folgt der Bub nicht seinem eigenen Ratschlag?einfach umdrehen und gehen wenn einem was nicht passt.