Dezentes Tankpad

Diskutiere Dezentes Tankpad im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, ich habe schon alles durchforstet, aber entweder gibt's da nix oder ich bin blind: Ich suche ein DEZENTDES & PASSENDES Tankpad, also: kein...
GS Dude

GS Dude

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2019
Beiträge
816
Ort
bei Berlin
Modell
R1250GS HP Adv., MJ19
Hi,

ich habe schon alles durchforstet, aber entweder gibt's da nix oder ich bin blind: Ich suche ein DEZENTDES & PASSENDES Tankpad, also:
  1. kein "Adventure" überall
  2. kein "1250"
  3. kein Wunderlich-Style-Logo Gebimmel, also am besten plain
  4. Carbon Optik kann, muss aber nicht
  5. Die Form muss dem Tank exakt folgen, also keine komischen Rundungen, wo keine hingehören etc
Gibt's sowas überhaupt? ich habe nichts gefunden, wo ich sage, das passt. 🤷‍♂️

Ich weiß, das hört sich total lächerlich an, aber ich finde partout nix, was alle Kriterien erfüllt.
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.289
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
H! Ich habe hier aus aktuellem Anlass eines liegen von der Fa. bike-label.de, zu finden bei Amazon. Die scheinen eine gute Qualität zu haben und sind in diversen Ausführungen zu haben. Vielleicht findest Du dort etwas?
 
Zuletzt bearbeitet:
GS Dude

GS Dude

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2019
Beiträge
816
Ort
bei Berlin
Modell
R1250GS HP Adv., MJ19
Also auf jeden Fall ist das mal geil mit den Vorlagen, mit denen kann ich mal testen, was am besten zur Form passt.
Aktuell Form 36 oder 39 oder 72 ... aber so richtig happy wäre ich damit aktuell noch nicht :wink: aber es geht in die richtige Richtung. 👍 Danke dir!
 
GS Dude

GS Dude

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2019
Beiträge
816
Ort
bei Berlin
Modell
R1250GS HP Adv., MJ19
Das ist ja viel zu einfach 😂
Also manchmal steh ich auch sehr tief im Wald 🙄🤪
 
GS Dude

GS Dude

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2019
Beiträge
816
Ort
bei Berlin
Modell
R1250GS HP Adv., MJ19
Schaue ich mir mal an :)
 
GS Dude

GS Dude

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2019
Beiträge
816
Ort
bei Berlin
Modell
R1250GS HP Adv., MJ19
Ok ich denke irgendeine Lösung wird wohl für mich passen.

Danke euch!!! 💪🥳
 
FlowRider

FlowRider

Mod Squad
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.887
Modell
GS (poly)
Hi,

ich habe schon alles durchforstet, aber entweder gibt's da nix oder ich bin blind: Ich suche ein DEZENTDES & PASSENDES Tankpad, also:
  1. kein "Adventure" überall
  2. kein "1250"
  3. kein Wunderlich-Style-Logo Gebimmel, also am besten plain
  4. Carbon Optik kann, muss aber nicht
  5. Die Form muss dem Tank exakt folgen, also keine komischen Rundungen, wo keine hingehören etc
Gibt's sowas überhaupt? ich habe nichts gefunden, wo ich sage, das passt. 🤷‍♂️

Ich weiß, das hört sich total lächerlich an, aber ich finde partout nix, was alle Kriterien erfüllt.
Ich hab hier eins von detecto (Lackschutz). Funktioniert prima, die Folie ist sehr unempfindlich, fällt aber nicht auf, weil durchsichtig. Ganz besonders gut geeignet, um z.B. Kratzer von Tankrucksäcken zu vermeiden.
 
GSler850

GSler850

Dabei seit
19.10.2022
Beiträge
136
Ort
Nordheide
Modell
F850GSA bis 10/2023 - ab 10/2023 R1250GSA
Ich habe speziell eine Frage an die Adventure Triple Black Fahrer mit Lackschutzfolie. Ich bekomme in den nächsten Tagen eine neue Adv. Triple Black und möchte eine transperente Schutzfolie aufbringen. Im Bereich Tank Mitte zur Sitzbank werde ich die in glänzend nehmen, aber seitlich bin ich mir nicht sicher ob glänzend oder matt weil ich nicht mehr genau weiß ob die Seiten vom Tank matt oder glänzend sind.
Wenn matt dann natürlich die Folie auch in matt. Bilder mit Schutzfolie wären super.
 
buffel

buffel

Dabei seit
14.05.2009
Beiträge
314
Ort
Nordhessen
Modell
R 1250 GS Abenteuer
Ich habe speziell eine Frage an die Adventure Triple Black Fahrer mit Lackschutzfolie. Ich bekomme in den nächsten Tagen eine neue Adv. Triple Black und möchte eine transperente Schutzfolie aufbringen. Im Bereich Tank Mitte zur Sitzbank werde ich die in glänzend nehmen, aber seitlich bin ich mir nicht sicher ob glänzend oder matt weil ich nicht mehr genau weiß ob die Seiten vom Tank matt oder glänzend sind.
Wenn matt dann natürlich die Folie auch in matt. Bilder mit Schutzfolie wären super.

Da hast du aber eine seeeehr gute Entscheidung getroffen :biggrin:
Hier Bilder. Allerdings ohne Folie. Das Tankmittelteil ist glänzend. Die Seitenteile sind matt. Da würde ich nichts drauf kleben, wenn das wieder mal ab soll.
Die o.g. Folie für das Tankmittel werde ich mir bestellen. So was suche ich schon lange. Danke für den Tipp!
 

Anhänge

GSler850

GSler850

Dabei seit
19.10.2022
Beiträge
136
Ort
Nordheide
Modell
F850GSA bis 10/2023 - ab 10/2023 R1250GSA
Danke für die Rückmeldung und die Bilder. Fährst du deine Triple Black schon länger? Die Frage bezieht sind auf auf evtl. Kratzer seitlich am Tank.
 
buffel

buffel

Dabei seit
14.05.2009
Beiträge
314
Ort
Nordhessen
Modell
R 1250 GS Abenteuer
Seit 03/2022. Nein Kratzer oder scheuerstellen habe ich keine bisher bemerkt. Bin allerdings auch ausschließlich onroad unterwegs.
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
3.956
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Das nenne ich mal ein dezentes Tankpad. 😉

Jever.jpg


Gruß Brauny
 
GSler850

GSler850

Dabei seit
19.10.2022
Beiträge
136
Ort
Nordheide
Modell
F850GSA bis 10/2023 - ab 10/2023 R1250GSA
👍
...dann werde ich erstmal nur den Bereich vor der Sitzbank mit einer Folie schützen. Bin ja auch nur Onroad unterwegs.
 
Thema:

Dezentes Tankpad

Dezentes Tankpad - Ähnliche Themen

  • Erledigt Dezente La Poderosa Satteltaschenhalter für GS/GSA 1200LC/1250

    Dezente La Poderosa Satteltaschenhalter für GS/GSA 1200LC/1250: Servus, habe einen Satz La Poderosa Satteltaschenhalter in schwarz matt abzugeben. Hersteller (ich darf noch nicht verlinken): lapoderosagoods...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) 1250 GS Adventure Tankpad, Carbon Unterfahrschutz

    1250 GS Adventure Tankpad, Carbon Unterfahrschutz: Hallo zusammen. Ich habe hier einen Satz Tankpads für die 1250GSA abzugeben. Hab beim bestellen übersehen das es für die Adventure ist. Hab aber...
  • Erledigt Tankpad Carbonoptik R 1250GS LC

    Tankpad Carbonoptik R 1250GS LC: verkaufe ein original verpacktes Tankpad der Firma Rubba Tech für die R1250GS. Es ist noch nicht verbaut gewesen. Meine Preisvorstellung liegt bei...
  • Hecktasche für Rallyesitzbank (mit Gepäckbrücke)

    Hecktasche für Rallyesitzbank (mit Gepäckbrücke): Hallo zusammen, ich wäre auf der Suche nach einer kleinen Gepäcktasche (ca. +/- 5 liter), welche ich möglichst dezent zwischen die Rallyesitzbank...
  • Dezente Hecktasche für die Gepäckbrücke der LC - Tipps?

    Dezente Hecktasche für die Gepäckbrücke der LC - Tipps?: Hallo Forum! Habe weder über die interne SUFU noch bei den üblichen Verdächtigen (Ho, TT, Wu) eine dezente Hecktasche für die Gepäckbrücke der GS...
  • Dezente Hecktasche für die Gepäckbrücke der LC - Tipps? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Dezente La Poderosa Satteltaschenhalter für GS/GSA 1200LC/1250

    Dezente La Poderosa Satteltaschenhalter für GS/GSA 1200LC/1250: Servus, habe einen Satz La Poderosa Satteltaschenhalter in schwarz matt abzugeben. Hersteller (ich darf noch nicht verlinken): lapoderosagoods...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) 1250 GS Adventure Tankpad, Carbon Unterfahrschutz

    1250 GS Adventure Tankpad, Carbon Unterfahrschutz: Hallo zusammen. Ich habe hier einen Satz Tankpads für die 1250GSA abzugeben. Hab beim bestellen übersehen das es für die Adventure ist. Hab aber...
  • Erledigt Tankpad Carbonoptik R 1250GS LC

    Tankpad Carbonoptik R 1250GS LC: verkaufe ein original verpacktes Tankpad der Firma Rubba Tech für die R1250GS. Es ist noch nicht verbaut gewesen. Meine Preisvorstellung liegt bei...
  • Hecktasche für Rallyesitzbank (mit Gepäckbrücke)

    Hecktasche für Rallyesitzbank (mit Gepäckbrücke): Hallo zusammen, ich wäre auf der Suche nach einer kleinen Gepäcktasche (ca. +/- 5 liter), welche ich möglichst dezent zwischen die Rallyesitzbank...
  • Dezente Hecktasche für die Gepäckbrücke der LC - Tipps?

    Dezente Hecktasche für die Gepäckbrücke der LC - Tipps?: Hallo Forum! Habe weder über die interne SUFU noch bei den üblichen Verdächtigen (Ho, TT, Wu) eine dezente Hecktasche für die Gepäckbrücke der GS...
  • Oben