B
Bazinga
Was sollen diese ständigen Off-Topic Zwischenrufe?Back to topic?
Halt dich ans Thema!
Was sollen diese ständigen Off-Topic Zwischenrufe?Back to topic?
Witzig zu sein und witzig sein zu wollen sind zwei grundverschiedene Dinge.Was sollen diese ständigen Off-Topic Zwischenrufe?
Halt dich ans Thema!
Back to topic?
Irgendwo hier im Forum behauptet jemand dass die obere Aufnahme der neuen Scheiben etwas anderes wäre.... Hoffe das es ein Gerücht ist.Weshalb sollte sie nicht passen?
An der Peripherie wurde doch so gut wie nix verändert.
Gruß
Der Manne aus Echterdingen
Zylinderschutzbügel schon mal nicht.Also mein Freundlicherhat mir gesagt das alle Anbauteile von der 1200er ab Bj. 2013 auf die 1250 passen
Wieso nicht? Die passen doch.Zylinderschutzbügel schon mal nicht.
stimmt. besonders Neulinge, die schon mit ihrem vierten Beitrag andere mit (falsch geschriebenen) Kosenamen bedenken.Oh, mann. Was war doch gleich das Thema. Die ganzen Spakos gehen mir auf den Zeiger.
Genau, und selbst beim Foto-Thread einen themenfremden Textbeitrag einstellen. Ganz großes Kino.Oh, mann. Was war doch gleich das Thema. Die ganzen Spakos gehen mir auf den Zeiger.
Fahrberichte und Erfahrungen Leute....also bitte"
Schon bevor ich den ersten Km gefahren bin, haben wir versucht die Sturzbügel meiner der 1200er LC an die 1250er zu schrauben. Fazit war: die passen nicht. Wenn der Sturzbügel der 1200er bei Deiner passt, dann hast Du keine 1250er LC.Wieso nicht? Die passen doch.