M
Mikko12
Der zweiteilige Akra ist optisch weniger gelungen und dazu offenbar noch unpraktisch. Keine Ahnung, warum man trotzdem Geld für sowas ausgibt.

Ist ein kleinwenig vom montierten Reifen abhängig. In der Mehrzahl muss auch der Zubehörakra zumindest gelöst und etwas gedreht/vom Rad entfernt werden. Ich demontiere diesen immer. Es würde auch reichen nur den Bremssattel zu entfernen.Und den "einteiligen" Akra kann man dran lassen?

Erfahrung mit der normalen GS (da der Schalldämpfer aber identisch zur normalen ist, sollte das passen):Hat zufällig jemand an der 1300GSA einen Remus 2.0 verbaut und kann mir sagen ob noch die Originalen Koffer ohne Probleme passen?

Sehe ich genau so. Sound der audio-datei find ich auch okFinde ich gut, nur den Aufdruck finde ich ein wenig übertrieben.
Bild von hinten wäre nicht schlecht.

ja, der Aufdruck is net so dolle, werde man ein IR Thermometer bei der nächsten Tour mitnehmen, und dann ggf. mit dem Lacker meines geringsten Misstrauens redenFinde ich gut, nur den Aufdruck finde ich ein wenig übertrieben.
Bild von hinten wäre nicht schlecht.

Danke für die Infos. Du hast PNErfahrung mit der normalen GS (da der Schalldämpfer aber identisch zur normalen ist, sollte das passen):
Der passt sehr gut. Beim Remus 2.0 befindet sich sogar ein Hitzeschitzblech, zu sehen an der rechten Ecke am Koffer, im Set. Aber keine Sorge, reine Vorsichtsmaßnahme, extrem warm wird es da nicht. Aber… mit Koffer wird der Remus richtig Bass lastig. ;-)
Wenn wer Interesse hat, ich habe gerade für eine R12 G/S unterschrieben und habe den Remus in schwarz über. Bei Interesse gerne per PN.
Anhang anzeigen 811293

Du hast PNErfahrung mit der normalen GS (da der Schalldämpfer aber identisch zur normalen ist, sollte das passen):
Der passt sehr gut. Beim Remus 2.0 befindet sich sogar ein Hitzeschitzblech, zu sehen an der rechten Ecke am Koffer, im Set. Aber keine Sorge, reine Vorsichtsmaßnahme, extrem warm wird es da nicht. Aber… mit Koffer wird der Remus richtig Bass lastig. ;-)
Wenn wer Interesse hat, ich habe gerade für eine R12 G/S unterschrieben und habe den Remus in schwarz über. Bei Interesse gerne per PN.
Anhang anzeigen 811293