Diebstahl-Warnung vor PoMo Hotel in Échirolles bei Grenoble 😡

Diskutiere Diebstahl-Warnung vor PoMo Hotel in Échirolles bei Grenoble 😡 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Voreppe kann ich auch empfehlen, da hat mein Brötchengeber ein Werk. Da kommt nichts weg vom Parkplatz!
No-GS

No-GS

Voreppe kann ich auch empfehlen, da hat mein Brötchengeber ein Werk.

Da kommt nichts weg vom Parkplatz!

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
Die Verlagerung von der angeblich hoteleigenen Tiefgarage in ein öffentliches „sicheres“ Parkhaus, hat ja noch mehr Geschmäckle, als wenn die Kisten vom Hotelparkplatz verschwinden. Da will wohl jemand aus dem Fokus kommen.
War auch mein erster Gedanke 🤦‍♂️

Und sich etwas für den Tip steuerneutral dazuverdienen vielleicht 🤔

Thema:

Diebstahl-Warnung vor PoMo Hotel in Échirolles bei Grenoble 😡

Diebstahl-Warnung vor PoMo Hotel in Échirolles bei Grenoble 😡 - Ähnliche Themen

• Diebstahl

Diebstahl: Hallo zusammen, Gestern wurde meine GS 1250 ADV von der Garage gestohlen. Passt also auf eure dicken auf!!!!
  • Erledigt Diebstahl und Blendschutz für das TFT

Diebstahl und Blendschutz für das TFT: Verkaufe einen Nagelneuen Blendschutz und Diebstahlschutz für das Tacho TFT der R-1250-GS und R-1200-GS LC sowohl bei der normalen wie auch bei...
  • Erledigt TomTom Rider 550 inkl. Anti-Diebstahl-Lösung 200 €

TomTom Rider 550 inkl. Anti-Diebstahl-Lösung 200 €: Ich bin umgestiegen auf ein anderes System daher der Verkauf. Guter bis sehr guter Zustand, fehlerfreie Funktion. Display hat auf Grund der...
  • ADAC testet Keyless / R1200GS ist anfällig für Diebstahl

ADAC testet Keyless / R1200GS ist anfällig für Diebstahl: Der ADAC hat am 26.08.2024 eine neue Liste veröffentlicht von 698 Autos und Motorrädern, die der Verein auf Keyless-Angriffe getestet hat. Es...
  • GPS Tracker gesucht der bei Diebstahl anruft

GPS Tracker gesucht der bei Diebstahl anruft: Hallo Gemeinde. Ich bin auf der Suche nach einen GPS Tracker der folgende Merkmale erfüllt: (In erster Linie soll er als Diebstahlschutz dienen)...
  • GPS Tracker gesucht der bei Diebstahl anruft - Ähnliche Themen

• Diebstahl

Diebstahl: Hallo zusammen, Gestern wurde meine GS 1250 ADV von der Garage gestohlen. Passt also auf eure dicken auf!!!!
  • Erledigt Diebstahl und Blendschutz für das TFT

Diebstahl und Blendschutz für das TFT: Verkaufe einen Nagelneuen Blendschutz und Diebstahlschutz für das Tacho TFT der R-1250-GS und R-1200-GS LC sowohl bei der normalen wie auch bei...
  • Erledigt TomTom Rider 550 inkl. Anti-Diebstahl-Lösung 200 €

TomTom Rider 550 inkl. Anti-Diebstahl-Lösung 200 €: Ich bin umgestiegen auf ein anderes System daher der Verkauf. Guter bis sehr guter Zustand, fehlerfreie Funktion. Display hat auf Grund der...
  • ADAC testet Keyless / R1200GS ist anfällig für Diebstahl

ADAC testet Keyless / R1200GS ist anfällig für Diebstahl: Der ADAC hat am 26.08.2024 eine neue Liste veröffentlicht von 698 Autos und Motorrädern, die der Verein auf Keyless-Angriffe getestet hat. Es...
  • GPS Tracker gesucht der bei Diebstahl anruft

GPS Tracker gesucht der bei Diebstahl anruft: Hallo Gemeinde. Ich bin auf der Suche nach einen GPS Tracker der folgende Merkmale erfüllt: (In erster Linie soll er als Diebstahlschutz dienen)...
  • Oben