Diebstahl-Warnung vor PoMo Hotel in Échirolles bei Grenoble 😡

Diskutiere Diebstahl-Warnung vor PoMo Hotel in Échirolles bei Grenoble 😡 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Voreppe kann ich auch empfehlen, da hat mein Brötchengeber ein Werk. Da kommt nichts weg vom Parkplatz!
No-GS

No-GS

BeitrÀge
317
Voreppe kann ich auch empfehlen, da hat mein Brötchengeber ein Werk.

Da kommt nichts weg vom Parkplatz!

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
BeitrÀge
10.900
Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
Die Verlagerung von der angeblich hoteleigenen Tiefgarage in ein öffentliches „sicheres“ Parkhaus, hat ja noch mehr GeschmĂ€ckle, als wenn die Kisten vom Hotelparkplatz verschwinden. Da will wohl jemand aus dem Fokus kommen.
War auch mein erster Gedanke đŸ€Šâ€â™‚ïž

Und sich etwas fĂŒr den Tip steuerneutral dazuverdienen vielleicht đŸ€”

O

odie

BeitrÀge
24
kleine italien/frankreich runde heuer, in grenobel war leider endstation - x-adv gestohlen ....

Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

BeitrÀge
1.885
Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Ich bin vor 2/3 Jahren da aus dem Vercors gekommen und danach rĂŒber in die Chartreuse.
Ja, genau. Da musst du meist durch Grenoble.

Oder zb. weil die Multi vom Kumpel muckt und man deshalb die Duc Werstatt in Grenoble ansteuern muss. Die ganze Reparaturzeit bin ich auf meiner GS hockengeblieben. Kumpel hat mich mit Kaffee versorgt :lachen:

Coool

Coool

BeitrÀge
845
Modell
R1250GS
Grenoble am besten gar nicht oder nur mit Garage und 10 Schlössern.
Als man meine GS vor 3 Jahren dort versucht hat zu stehlen, hat mit die Polizistin auf der Wache mit traurigem und resigniertem Blick gesagt:
"La France est perdue." 🙈

O

odie

BeitrÀge
24
oh man das hört man in letzter Zeit leider viel zu oft, schade dass es dich erwischt hat, hoffe die Versicherung zahlt und du kommst gut heim
da sie nur zeitwert versichert ist bzw. war und "schon" 2 monate alt, bleiben ca. 4000,- euronen bei mir hÀngen !

O

odie

BeitrÀge
24
Richtig asozial. Beschissenes Gesindel ey.
Davor habe ich auch immer Schiss.
Wirst du wieder eine holen? Warst zufrieden damit, auch "im GelÀnde"?
hatte sie zwar erst 2 monate und 5000 km, aber war bzw. bin (hab schon wieder eine) sehr zufrieden damit !
macht auch auf schotter spass das teil ;-)

O

odie

BeitrÀge
24
danke
hab zumindest gleich mal einen tracker verbaut ...

x-file

x-file

BeitrÀge
696
Modell
R 1300 GS Trophy
Was in da in Grenoble passiert ist zum kotzen.
Mir kann keiner sagen, dass da kein System dahinter steckt.
Meidet die Region.

Thema:

Diebstahl-Warnung vor PoMo Hotel in Échirolles bei Grenoble 😡

Diebstahl-Warnung vor PoMo Hotel in Échirolles bei Grenoble 😡 - Ähnliche Themen

• Versicherungsschutz gegen Diebstahl wenn Lenkradschloss nicht funktioniert

Versicherungsschutz gegen Diebstahl wenn Lenkradschloss nicht funktioniert: Hallo miteinander, erstmal einen netten Gruss an alle..ich bin neu bei Euch und fahre ne F 750 GS. Ich hÀtte eine Frage an Euch. Wie ist das mit...
  • Diebstahl

Diebstahl: Hallo zusammen, Gestern wurde meine GS 1250 ADV von der Garage gestohlen. Passt also auf eure dicken auf!!!!
  • Erledigt Diebstahl und Blendschutz fĂŒr das TFT

Diebstahl und Blendschutz fĂŒr das TFT: Verkaufe einen Nagelneuen Blendschutz und Diebstahlschutz fĂŒr das Tacho TFT der R-1250-GS und R-1200-GS LC sowohl bei der normalen wie auch bei...
  • Erledigt TomTom Rider 550 inkl. Anti-Diebstahl-Lösung 200 €

TomTom Rider 550 inkl. Anti-Diebstahl-Lösung 200 €: Ich bin umgestiegen auf ein anderes System daher der Verkauf. Guter bis sehr guter Zustand, fehlerfreie Funktion. Display hat auf Grund der...
  • ADAC testet Keyless / R1200GS ist anfĂ€llig fĂŒr Diebstahl

ADAC testet Keyless / R1200GS ist anfĂ€llig fĂŒr Diebstahl: Der ADAC hat am 26.08.2024 eine neue Liste veröffentlicht von 698 Autos und MotorrĂ€dern, die der Verein auf Keyless-Angriffe getestet hat. Es...
  • ADAC testet Keyless / R1200GS ist anfĂ€llig fĂŒr Diebstahl - Ähnliche Themen

• Versicherungsschutz gegen Diebstahl wenn Lenkradschloss nicht funktioniert

Versicherungsschutz gegen Diebstahl wenn Lenkradschloss nicht funktioniert: Hallo miteinander, erstmal einen netten Gruss an alle..ich bin neu bei Euch und fahre ne F 750 GS. Ich hÀtte eine Frage an Euch. Wie ist das mit...
  • Diebstahl

Diebstahl: Hallo zusammen, Gestern wurde meine GS 1250 ADV von der Garage gestohlen. Passt also auf eure dicken auf!!!!
  • Erledigt Diebstahl und Blendschutz fĂŒr das TFT

Diebstahl und Blendschutz fĂŒr das TFT: Verkaufe einen Nagelneuen Blendschutz und Diebstahlschutz fĂŒr das Tacho TFT der R-1250-GS und R-1200-GS LC sowohl bei der normalen wie auch bei...
  • Erledigt TomTom Rider 550 inkl. Anti-Diebstahl-Lösung 200 €

TomTom Rider 550 inkl. Anti-Diebstahl-Lösung 200 €: Ich bin umgestiegen auf ein anderes System daher der Verkauf. Guter bis sehr guter Zustand, fehlerfreie Funktion. Display hat auf Grund der...
  • ADAC testet Keyless / R1200GS ist anfĂ€llig fĂŒr Diebstahl

ADAC testet Keyless / R1200GS ist anfĂ€llig fĂŒr Diebstahl: Der ADAC hat am 26.08.2024 eine neue Liste veröffentlicht von 698 Autos und MotorrĂ€dern, die der Verein auf Keyless-Angriffe getestet hat. Es...
  • Oben