No-GS
- BeitrÀge
- 314
Voreppe kann ich auch empfehlen, da hat mein Brötchengeber ein Werk.
Da kommt nichts weg vom Parkplatz!
Da kommt nichts weg vom Parkplatz!
War auch mein erster GedankeDie Verlagerung von der angeblich hoteleigenen Tiefgarage in ein öffentliches âsicheresâ Parkhaus, hat ja noch mehr GeschmĂ€ckle, als wenn die Kisten vom Hotelparkplatz verschwinden. Da will wohl jemand aus dem Fokus kommen.
oh man das hört man in letzter Zeit leider viel zu oft, schade dass es dich erwischt hat, hoffe die Versicherung zahlt und du kommst gut heimkleine italien/frankreich runde heuer, in grenobel war leider endstation - x-adv gestohlen ....
Richtig asozial. Beschissenes Gesindel ey.kleine italien/frankreich runde heuer, in grenobel war leider endstation - x-adv gestohlen ....
Ist das schon die zweite oder beziehst du dich auf#64?kleine italien/frankreich runde heuer, in grenobel war leider endstation - x-adv gestohlen ....
Ja, genau. Da musst du meist durch Grenoble.Ich bin vor 2/3 Jahren da aus dem Vercors gekommen und danach rĂŒber in die Chartreuse.
da sie nur zeitwert versichert ist bzw. war und "schon" 2 monate alt, bleiben ca. 4000,- euronen bei mir hÀngen !oh man das hört man in letzter Zeit leider viel zu oft, schade dass es dich erwischt hat, hoffe die Versicherung zahlt und du kommst gut heim
nur eine - genĂŒgt mir :-(Ist das schon die zweite oder beziehst du dich auf#64?
Gruss Axel
hatte sie zwar erst 2 monate und 5000 km, aber war bzw. bin (hab schon wieder eine) sehr zufrieden damit !Richtig asozial. Beschissenes Gesindel ey.
Davor habe ich auch immer Schiss.
Wirst du wieder eine holen? Warst zufrieden damit, auch "im GelÀnde"?