Bender-Treiber
Ich habe mal eine Frage: Kann ich das Carpuride nur über WLAN mit dem iPhone verbinden? Kann ich nicht auch nur über Bluetooth das iPhone verbinden?
Ich habe das W702 ohne BMW Halterung.
Ich habe das W702 ohne BMW Halterung.

Ok, ist das für einen technischen Laien machbar?Das äußerliche Reinigen der Kontakte hat nichts gebracht.
Komplettzerlegung + Reinigung (scheint) erfolgreich gewesen zu sein.
Anhang anzeigen 768602

Ich habe das Problem auch, aber an der 1300er.Hallo zusammen
Kann jemand hier weiterhelfen?
Carpuride 702BS verliert Kontakt zum Motorrad.
Die Anzeige zum Umschalten von TFT auf NAV verschwindet nach unbestimmter Zeit.
Danach kann ich nur noch ohne Wonderwheel agieren.
Bei Neustart, alles erstmal wieder gut.
Carpuride ist neu.
Support sagt, das Problem sei unbekannt und die neueste Software bereits drauf.
Motorrad ist eine 2022er R1250GS Adventure.
Kontakte an Navihalter + Carpuride scjon geprüft/gereinigt.
Hatte das jemand schonmal?

Momentan wird nur noch das Pro versendet.Heute mein 7" BS pro bekommen. Sehr schnell, nur 5 Tage. Kann es sein das es nur die Pro Variante gibt? Die könnte ich nämlich gar nicht bestellen. Auch in der Bestätigung steht 702BS. Egal beschwer mich darüber gar nicht.
In die BMW Aufnahme gesteckt, BT verbunden und WLAN und funktioniert was ich auf die schnelle Testen konnte alles. Sena, Naviansagen, Musik und Telefonie. Hab gezweifelt ob es nicht doch zu groß ist aber bei meiner China-Höherlegung passt es perfekt an meiner 750GS und ich hab noch Luft zwischen TFT und Capuride und auch zu meiner Scheibenerhöhung. Einzig der Neustart beim starten "nervt" und wäre normal einfach zum lösen.

Wie lange dauerte die Lieferung?Geräte sind identisch, lediglich eine einfachere Rückgabe/Tausch spricht vielleicht für Amazon (wenn es von Amazon selbst verkauft wird).
Ich habe alle Geräte direkt bei CarpuRide bestellt und nie wirklich Probleme, weder bei Ersatzteilen oder zusätzlich notwendigen Kabeln. Lediglich für ein neues Ersatzgerät verlangen sie manchmal einen kleinen Preis (~50 USD).