Display Schutzfolie auf N6

Diskutiere Display Schutzfolie auf N6 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, Hab mir den neuen BMW N6 gegönnt. Das Display ist ja Hochglanz. Schützt ihr das Display? Ist empfindlich auf Kratzer? Das vom N5 war ja...
Rucki

Rucki

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2013
Beiträge
268
Ort
Allgäu
Modell
R 1200 GS Exclusiv / 8/2018
Hallo,
Hab mir den neuen BMW N6 gegönnt. Das Display ist ja Hochglanz. Schützt ihr das Display? Ist empfindlich auf Kratzer? Das vom N5 war ja ziemlich unempfindlich. Für Info wäre ich sehr dankbar, auch was für eine Folie ihr verwendet.
 
jalla

jalla

Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.044
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Panzerschutzfolie aus dem Worldwidenetz. Kostenpunkt so um die 6 Euro
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.682
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
noch nie.
 
SwabianBiker

SwabianBiker

Dabei seit
28.02.2019
Beiträge
531
Ort
Itzehoe
Modell
R 1200 GS Rallye
Ich habe diese bei Amazon gekauft, funktioniert super, blendet nicht.
 
FraFi

FraFi

Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
1.331
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Matte Schutzfolie von dem gleichnamigen Anbieter (s.o.)
GSrüsse
Frank
 
Alpenbummler

Alpenbummler

Dabei seit
14.01.2018
Beiträge
1.573
Ort
nahe des Bodensees
Modell
"nur" eine R12R-K53
Ich hatte anfangs eine matte Folie von Schutzfolien24.de drauf. Die war gut. Mit beginnendem Ghosting hab' ich sie allerdings weggemacht (hat aber nichts genützt) und fahre seitdem ohne. Kratzer hab' ich trotzdem keine auf dem Display.

Kann man also machen, muss man aber nicht.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.509
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Da so eine Schutz/Blendfolie sehr viel Kontrast klaut, sind meine alle wieder runter geflogen. Man verhuddelt sich ein gutes Display mit einer Folie....für den nächsten Nutzer...
 
Alpenbummler

Alpenbummler

Dabei seit
14.01.2018
Beiträge
1.573
Ort
nahe des Bodensees
Modell
"nur" eine R12R-K53
Ich fand das Antireflex eher vorteilhaft als verhuddelt. Geht aber gut auch ohne.
 
Thema:

Display Schutzfolie auf N6

Display Schutzfolie auf N6 - Ähnliche Themen

  • Problem mit Display

    Problem mit Display: Hallo habe ein Problem mit TFT Display, wenn ich den BMW Navigatior 5 anbaue kann ich ihn nicht mit dem Drehrad steuern . Danke Gruß Sebastian
  • Flecken auf Display von Schutzfolie

    Flecken auf Display von Schutzfolie: Hallo zusammen, ich habe meine nagelneue GS1250 nun etwas ausgeführt. Heute ist mir aufgefallen, dass da wo die BMW Schutzfolie vom Werk auf dem...
  • Erledigt BMW Wunderlich TFT Display Schutzfolie, Neu

    BMW Wunderlich TFT Display Schutzfolie, Neu: BMW Wunderlich TFT Display Schutzfolie, Neu, Festpreis: 13€ incl. Versandkosten, Abholung in Lorsch, ein Privatverkauf ohne...
  • Erledigt Display Schutzfolie matt für BMW Connectivity TFT Display R 1200 GS

    Display Schutzfolie matt für BMW Connectivity TFT Display R 1200 GS: Verkaufe eine Display Schutzfolie matt für BMW Connectivity TFT Display R 1200 GS In der Packung waren 2 Schutzfolien ich habe aber nur eine...
  • Display Schutzfolie für Zumo660!

    Display Schutzfolie für Zumo660!: Hallo.... Ich bin auf der Suche nach einer wirklich guten Display Schutzfolie für ein Garmin Zumo 660..? Da ich mir schon eine gekauft...
  • Display Schutzfolie für Zumo660! - Ähnliche Themen

  • Problem mit Display

    Problem mit Display: Hallo habe ein Problem mit TFT Display, wenn ich den BMW Navigatior 5 anbaue kann ich ihn nicht mit dem Drehrad steuern . Danke Gruß Sebastian
  • Flecken auf Display von Schutzfolie

    Flecken auf Display von Schutzfolie: Hallo zusammen, ich habe meine nagelneue GS1250 nun etwas ausgeführt. Heute ist mir aufgefallen, dass da wo die BMW Schutzfolie vom Werk auf dem...
  • Erledigt BMW Wunderlich TFT Display Schutzfolie, Neu

    BMW Wunderlich TFT Display Schutzfolie, Neu: BMW Wunderlich TFT Display Schutzfolie, Neu, Festpreis: 13€ incl. Versandkosten, Abholung in Lorsch, ein Privatverkauf ohne...
  • Erledigt Display Schutzfolie matt für BMW Connectivity TFT Display R 1200 GS

    Display Schutzfolie matt für BMW Connectivity TFT Display R 1200 GS: Verkaufe eine Display Schutzfolie matt für BMW Connectivity TFT Display R 1200 GS In der Packung waren 2 Schutzfolien ich habe aber nur eine...
  • Display Schutzfolie für Zumo660!

    Display Schutzfolie für Zumo660!: Hallo.... Ich bin auf der Suche nach einer wirklich guten Display Schutzfolie für ein Garmin Zumo 660..? Da ich mir schon eine gekauft...
  • Oben