Diskutiere Distanzscheibe Monolever im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); hi,
suche distanzscheibe für monolever der r 80 g/s um das hinterrad ein wenig zu versetzen
gruß
m
Distanzscheibe unter Tachoschnecke?: G'Nabend Gemeinde,
Nachdem ich neue Reifen aufgezogen und das Vorderrad montiert habe geht das Tacho nichtmehr.
Tachowelle ist neu, der kleine...
Distanzscheibe Hinterrad fehlt…: Hallo zusammen,
habe am Freitag die Felgen der Q demontiert und zum Besohlen gebracht.
Dabei ist mir aufgefallen, dass an der Hinterradfelge...
spacer bzw. distanzscheiben für 320er scheiben: Hallo
für meine 1250er gs suche ich die spacer bzw. distanzscheiben um die bremssättel für 320er bremsscheiben nach aussen zu setzen.
wer hat...
Kupplung - Sinter - Distanzscheiben?: Hallo liebe Leute!
Ich wechsle demnächst meine Kupplung (auf Sinter von Sachs) und hab mir entsprechende Teile bei Tills geholt. (Gesamt-Paket...
Was ist das für ein Teil? Distanzscheibe, Abstandsscheibe, Beilagscheibe, Abstandhalter?: Hallo Zusammen!
Wer kann mir sagen, woher der Teil ist.
Hatte meine F650 GS BJ 2000 vorm Winter beim Service.
Jetzt bei einer Sichtkontrolle liegt...
Was ist das für ein Teil? Distanzscheibe, Abstandsscheibe, Beilagscheibe, Abstandhalter? - Ähnliche Themen
Distanzscheibe unter Tachoschnecke?: G'Nabend Gemeinde,
Nachdem ich neue Reifen aufgezogen und das Vorderrad montiert habe geht das Tacho nichtmehr.
Tachowelle ist neu, der kleine...
Distanzscheibe Hinterrad fehlt…: Hallo zusammen,
habe am Freitag die Felgen der Q demontiert und zum Besohlen gebracht.
Dabei ist mir aufgefallen, dass an der Hinterradfelge...
spacer bzw. distanzscheiben für 320er scheiben: Hallo
für meine 1250er gs suche ich die spacer bzw. distanzscheiben um die bremssättel für 320er bremsscheiben nach aussen zu setzen.
wer hat...
Kupplung - Sinter - Distanzscheiben?: Hallo liebe Leute!
Ich wechsle demnächst meine Kupplung (auf Sinter von Sachs) und hab mir entsprechende Teile bei Tills geholt. (Gesamt-Paket...
Was ist das für ein Teil? Distanzscheibe, Abstandsscheibe, Beilagscheibe, Abstandhalter?: Hallo Zusammen!
Wer kann mir sagen, woher der Teil ist.
Hatte meine F650 GS BJ 2000 vorm Winter beim Service.
Jetzt bei einer Sichtkontrolle liegt...