DJI Osmo Action

Diskutiere DJI Osmo Action im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi Leute, hat jemand von euch die DJI Osmo Action und verwendet eine Fernbedienung? Das Handy möchte ich dazu nicht nehmen. Wenn ja, welche...
didi710

didi710

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Hi Leute,
hat jemand von euch die DJI Osmo Action und verwendet eine Fernbedienung? Das Handy möchte ich dazu nicht nehmen. Wenn ja, welche Fernbedienung habt ihr gekauft? Im Originalzubehör scheint es ja keine zu geben.

Die Suche im Forum war leider ergebnislos.

Schonmal vielen Dank für eure Tips

NilsP_83

NilsP_83

Soweit ich weiß gibt es da keine Lösung für. Hatte das auch mal recherchiert aber anscheinend war so etwas nicht vorgesehen. Viele haben aus dem Grund ihre Cam wieder abgegeben.

didi710

didi710

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Vielen Dank. Ich habe meine Besellung auch gerade storniert
Welche Kamera hast du jetzt gekauft?

Andjej

Andjej

Modell
BMW R1200 GS ADV
Habe meine am vorderen rechten Blinker montiert. Ein Knopfdruck (auch während der Fahrt) und sie nimmt auf. Erneut und sie stoppt.
Jeder weitere Scheiss brauch Batterien.

Also ich komme so gut damit klar.
Aber verstehe ich natürlich, wirst schon wissen warum Du eine FB Möglichkeit suchst.

Helmkamera Sony x3000R hab ich mit einer FB am Lenker montiert.

Gruß
Andre
(YT 1200erbike)

didi710

didi710

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
@Andjej
Diese Fummelei wollte ich eigentlich vermeiden. Bei einer anderen Montageposition wird es dann schon schwieriger. Trotzdem danke für deine Unterstützung

didi710

didi710

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
@Hobbyfahrer
So wird es wohl auch kommen. Alternativ beschäftige ich mich gerade noch mit der SONY FDR-X3000. Aber wird wohl eher ne GoPro.
Danke für die Hilfe

NilsP_83

NilsP_83

Eine GoPro habe ich dann auch genommen.

Bike4me

Bike4me

Modell
R1300 GS
Also ich habe alle 3 Cams (Hero 9, Sony und DJI). Meine Empfehlung, kaufe die Hero 9. Habe die beste Erfahrung damit gemacht. Die Cam ist auf der GoPro Seite zur Zeit in Aktion.

Bike4me

Bike4me

Modell
R1300 GS
Habe meine am vorderen rechten Blinker montiert. Ein Knopfdruck (auch während der Fahrt) und sie nimmt auf. Erneut und sie stoppt.
Jeder weitere Scheiss brauch Batterien.

Also ich komme so gut damit klar.
Aber verstehe ich natürlich, wirst schon wissen warum Du eine FB Möglichkeit suchst.

Helmkamera Sony x3000R hab ich mit einer FB am Lenker montiert.

Gruß
Andre
(YT 1200erbike)
Wie hast du die DJI am Blinker montiert?

didi710

didi710

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
@
Bike4me
Ist auch die Hero 9 geworden. Hab sogar noch einen Gutschein über 50€ gefunden. Bisher haben die bei PayPal nur 329€ statt 379€ abgebucht. Schaun wir mal :-)

Welche Halterung verwendest du?

Danke für den Tipp

Bike4me

Bike4me

Modell
R1300 GS
Ich verwende verschiedene Halter vom GoPro Zubehör, welche ich ausprobiert habe. Gerade in Bestellung die Helmhalterung. Werde wohl noch die Halterung von Stephan Franzen ausprobieren. Die macht mir einen extrem guten Eindruck.

CCD8A1E4-F3B6-4F4A-AA82-9D124D2F43F7.jpeg

0423F325-BAF6-4073-B8E7-389B39E26BF0.png

Thema:

DJI Osmo Action

DJI Osmo Action - Ähnliche Themen

• Alles über die DJI Osmo Action 5 Pro (ausgelagert)

Alles über die DJI Osmo Action 5 Pro (ausgelagert): Kannst du bitte mal Zuhause die Kamera mit der FB in Betrieb nehmen und folgendes testen. Schaltet sich die DJI automatisch nach der...
  • Erledigt Thronebikeparts - GoPro Halter - GS - Standard in schwarz

Thronebikeparts - GoPro Halter - GS - Standard in schwarz: Ich biete euch hier einen GoPro Halter: Thronebikeparts - GoPro Halter - GS - Standard in schwarz (gepluvert). Er hat minimal Gebrauchsspuren und...
  • Erledigt DJI Osmo Action

DJI Osmo Action: Biete meine Osmo Action an mit wasserdichtem Tauchcase. Die Kamera ist in neuwertigem Zustand, ich habe sie nur einen Urlaub lang genutzt...
  • DJI Osmo Action 4 als Action Bunlde im Angebot :)

DJI Osmo Action 4 als Action Bunlde im Angebot :): Hallo zusammen. Ich habe schon länger darauf gegeiert und dachte mir, dass es hier auch Leute gibt, die das interessiert. DJI Action 4 Adventure...
  • Erfahrungen gesucht DJI osmo action 3

Erfahrungen gesucht DJI osmo action 3: Wer kan mir wirkliche praxis daten geben... Wie lange schaft ein accu auf 2.7 K welche memorycard kan ich am besten gebrauchen....wie schnell ist...
  • Erfahrungen gesucht DJI osmo action 3 - Ähnliche Themen

• Alles über die DJI Osmo Action 5 Pro (ausgelagert)

Alles über die DJI Osmo Action 5 Pro (ausgelagert): Kannst du bitte mal Zuhause die Kamera mit der FB in Betrieb nehmen und folgendes testen. Schaltet sich die DJI automatisch nach der...
  • Erledigt Thronebikeparts - GoPro Halter - GS - Standard in schwarz

Thronebikeparts - GoPro Halter - GS - Standard in schwarz: Ich biete euch hier einen GoPro Halter: Thronebikeparts - GoPro Halter - GS - Standard in schwarz (gepluvert). Er hat minimal Gebrauchsspuren und...
  • Erledigt DJI Osmo Action

DJI Osmo Action: Biete meine Osmo Action an mit wasserdichtem Tauchcase. Die Kamera ist in neuwertigem Zustand, ich habe sie nur einen Urlaub lang genutzt...
  • DJI Osmo Action 4 als Action Bunlde im Angebot :)

DJI Osmo Action 4 als Action Bunlde im Angebot :): Hallo zusammen. Ich habe schon länger darauf gegeiert und dachte mir, dass es hier auch Leute gibt, die das interessiert. DJI Action 4 Adventure...
  • Erfahrungen gesucht DJI osmo action 3

Erfahrungen gesucht DJI osmo action 3: Wer kan mir wirkliche praxis daten geben... Wie lange schaft ein accu auf 2.7 K welche memorycard kan ich am besten gebrauchen....wie schnell ist...
  • Oben