Dolomiten

Diskutiere Dolomiten im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo wenn jemand von euch in die Dolomiten fahren sollte . Muß er unbedingt das Tal de Mis befahren. Habe ich nicht oft in Beschreibungen...
jojo

jojo

Themenstarter
Modell
1150GS
Hallo
wenn jemand von euch in die Dolomiten fahren sollte . Muß er unbedingt das Tal de Mis befahren. Habe ich nicht oft in Beschreibungen gefunden aber ist Traumhaft schön.
Schönen Gruß von Jojo der seine Urlaub hinter sich hat

GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Rennkuh
Hallo Jojo,

etwas mehr Info wäre nicht schlecht.

Wo findet man das schöne Tal?

jojo

jojo

Themenstarter
Modell
1150GS
antwort

danke das du geantwortet hast war dann später nicht mehr online

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
HIER wird das Val di Mis mit Bildern beschrieben.

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Mikele schrieb:
Super - THX für den Link! - hoffentlich geht's mir in meinem September-Urlaub aus, dann fährt meine Gute Rote dorthin! :)
Gern geschehen. ;)

Nochmals zur Erinnerung.
Gute Informationen zu den Pässen gibt es einige
Meine persönlichen Favoriten sind

Toureninfo

Kurventraum
(auch etwas für's Auge)

Sowie Michaels Sammlung unter GS-Enduro

Thema:

Dolomiten

Dolomiten - Ähnliche Themen

• Hotelempfehlungen Dolomiten

Hotelempfehlungen Dolomiten: Hallo zusammen, ich bin im September das erste Mal für eine Woche mit meiner BMW 1200 AV in den Dolomiten. Hat jemand Hotelempfehlungen bis 150€...
  • Schotterwege in den Dolomiten?

Schotterwege in den Dolomiten?: Hallo Ich bin ja erst in den letzten fünf Jahren auf den Geschmack des Tourenfahren in den Bergen gekommen. Bisher habe ich dazu immer mein...
  • Dolomiten September 2019

Dolomiten September 2019: Anfang September ging es für ein paar Tage in die Dolomiten. Wir sind über zwei Tage hin gefahren, dort vier Tage verbracht und wieder über zwei...
  • 21.-29.06.2019: Mitfahrgelegenheit in die Dolomiten (Pozza di Fassa)

21.-29.06.2019: Mitfahrgelegenheit in die Dolomiten (Pozza di Fassa): Ich biete eine Mitfahrgelegenheit für Motorrad undFahrer/Sozia von Vechta nach Bozen/Pozza di Fassa (Dolomiten) Am 21.06.2019, um 06.00 Uhr...
  • Abstellmöglichkeit Dolomiten

Abstellmöglichkeit Dolomiten: Moin, mein Plan: mit PKW und Anhänger mit zwei Moppeds runter nach Italien, das PKW/AnhängerGespann sicher abstellen und dann für ne Woche touren...
  • Abstellmöglichkeit Dolomiten - Ähnliche Themen

• Hotelempfehlungen Dolomiten

Hotelempfehlungen Dolomiten: Hallo zusammen, ich bin im September das erste Mal für eine Woche mit meiner BMW 1200 AV in den Dolomiten. Hat jemand Hotelempfehlungen bis 150€...
  • Schotterwege in den Dolomiten?

Schotterwege in den Dolomiten?: Hallo Ich bin ja erst in den letzten fünf Jahren auf den Geschmack des Tourenfahren in den Bergen gekommen. Bisher habe ich dazu immer mein...
  • Dolomiten September 2019

Dolomiten September 2019: Anfang September ging es für ein paar Tage in die Dolomiten. Wir sind über zwei Tage hin gefahren, dort vier Tage verbracht und wieder über zwei...
  • 21.-29.06.2019: Mitfahrgelegenheit in die Dolomiten (Pozza di Fassa)

21.-29.06.2019: Mitfahrgelegenheit in die Dolomiten (Pozza di Fassa): Ich biete eine Mitfahrgelegenheit für Motorrad undFahrer/Sozia von Vechta nach Bozen/Pozza di Fassa (Dolomiten) Am 21.06.2019, um 06.00 Uhr...
  • Abstellmöglichkeit Dolomiten

Abstellmöglichkeit Dolomiten: Moin, mein Plan: mit PKW und Anhänger mit zwei Moppeds runter nach Italien, das PKW/AnhängerGespann sicher abstellen und dann für ne Woche touren...
  • Oben