Doppelter Stecker am 4 Tasten Craddle

Diskutiere Doppelter Stecker am 4 Tasten Craddle im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich brauche mal euer Wissen! Ich habe gerade ein gebrauchtes 4 Tasten Craddle für mein Navigator bekommen. Ich habe auf Bildern gesehen...
dritter

dritter

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
120
Ort
Krefeld
Modell
R1200GS
Hallo,

ich brauche mal euer Wissen!

Ich habe gerade ein gebrauchtes 4 Tasten Craddle für mein Navigator bekommen.

Ich habe auf Bildern gesehen das er normalerweise 2 Anschlussstecker hat.
Das gelieferte hat aber nur einen Stecker!

Ist der zweite Stecker wichtig oder hat er eine bestimmte Funktion?

Angebaut wird es an einer MÜ
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.815
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Einer ist für die Stromversorung (Cartool) der andere ist für Audio Out (kabelgebundenes Headset wie z.B. Baehr)
 
dritter

dritter

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
120
Ort
Krefeld
Modell
R1200GS
Ok,der Cartool Stecker ist dran!
Den Audio brauche ich nicht.
Also ist das so in Ordnung.
 
Thema:

Doppelter Stecker am 4 Tasten Craddle

Doppelter Stecker am 4 Tasten Craddle - Ähnliche Themen

  • BMW F 650 GS von 2006, Auspuff doppelt aber nur einer bläst?

    BMW F 650 GS von 2006, Auspuff doppelt aber nur einer bläst?: Guten Tag, an meiner gerade erworbenen F 650 GS WB10175AX7ZT00574 von 04.09.2006 sind links und rechts am Heck je ein Schalldämpfer montiert. Nur...
  • Erledigt (Gelöst) Doppelte Registrierung

    (Gelöst) Doppelte Registrierung: Hallo Admin, da mein Zugang zum Forum mit dem Anmeldenamen "schuchi59" nicht mehr funktioniert hat, habe ich mich neu registriert. Neuer...
  • Zweiter Satz Speichenräder - alles doppelt oder umbauen?

    Zweiter Satz Speichenräder - alles doppelt oder umbauen?: Hallo zusammen, ich habe mir für meine 1200GSA TÜ einen zweiten Satz Speichenräder zugelegt (gebraucht). Die Räder haben (fast) neue Tourance Next...
  • BMW F650 GS R13 "Doppelter ESD verfügbar"???

    BMW F650 GS R13 "Doppelter ESD verfügbar"???: Hallo zusammen, ich habe mir vergangene Woche eine 2003er GS 650 zugelegt. Nun bin ich kein Freund vom originalen ESD. A: Gewicht B: Sound C...
  • N5 Karten augenscheinlich doppelt nach Update auf 2017.3

    N5 Karten augenscheinlich doppelt nach Update auf 2017.3: Moin Leute, ich mal ein paar Fragen zum BC bzw N5 nach einem Update auf 2017.3 Nach dem Update ist mir in BC aufgefallen, dass die Karten...
  • N5 Karten augenscheinlich doppelt nach Update auf 2017.3 - Ähnliche Themen

  • BMW F 650 GS von 2006, Auspuff doppelt aber nur einer bläst?

    BMW F 650 GS von 2006, Auspuff doppelt aber nur einer bläst?: Guten Tag, an meiner gerade erworbenen F 650 GS WB10175AX7ZT00574 von 04.09.2006 sind links und rechts am Heck je ein Schalldämpfer montiert. Nur...
  • Erledigt (Gelöst) Doppelte Registrierung

    (Gelöst) Doppelte Registrierung: Hallo Admin, da mein Zugang zum Forum mit dem Anmeldenamen "schuchi59" nicht mehr funktioniert hat, habe ich mich neu registriert. Neuer...
  • Zweiter Satz Speichenräder - alles doppelt oder umbauen?

    Zweiter Satz Speichenräder - alles doppelt oder umbauen?: Hallo zusammen, ich habe mir für meine 1200GSA TÜ einen zweiten Satz Speichenräder zugelegt (gebraucht). Die Räder haben (fast) neue Tourance Next...
  • BMW F650 GS R13 "Doppelter ESD verfügbar"???

    BMW F650 GS R13 "Doppelter ESD verfügbar"???: Hallo zusammen, ich habe mir vergangene Woche eine 2003er GS 650 zugelegt. Nun bin ich kein Freund vom originalen ESD. A: Gewicht B: Sound C...
  • N5 Karten augenscheinlich doppelt nach Update auf 2017.3

    N5 Karten augenscheinlich doppelt nach Update auf 2017.3: Moin Leute, ich mal ein paar Fragen zum BC bzw N5 nach einem Update auf 2017.3 Nach dem Update ist mir in BC aufgefallen, dass die Karten...
  • Oben