prikkelpitt
Themenstarter
Hallo, bin ja seit gestern auf meiner Balkan Tour. Habe fertige gpx Touren von Valle. Habe mir extra einen gebrauchten Navigator 6 zugelegt. Habe den aber leider vorher nie benutzt. Jetzt ist mir heute Morgen ein Problem aufgefallen. Als Beispiel ganz einfach mal die erste Route. Da ja Valle zb von zuhause losgefahren ist, ich aber von einem Hotel, was ca 20 km von Valles Startpunkt entfernt liegt, wollte mich das Navi erst mal nach Valles Zuhause führen. Ich vermisse wie beim CRN die Option „Direkter Weg“ die ja dann zum ersten Wegpunkt auf der Route führt. Beim Navigator 6 bekomme ich das nicht angeboten. Wie stelle ich es an, dass mich das Navi zu dem nächgelegenen Punkt auf der Route führt?
Hab mal ein Foto gemacht. Wenn ich die Route starte, wird mir das hier zur Auswahl angezeigt. Da ich natürlich jetzt nicht die Bezeichnung aller Wegpunkte auswendig kenne, weiß ich nicht, was ich da auswählen soll. Ich weiß eben nicht, liegt der WP jetzt vor mir auf der Route oder noch hinter mir, fahre also erstmal zurück.

Hab mal ein Foto gemacht. Wenn ich die Route starte, wird mir das hier zur Auswahl angezeigt. Da ich natürlich jetzt nicht die Bezeichnung aller Wegpunkte auswendig kenne, weiß ich nicht, was ich da auswählen soll. Ich weiß eben nicht, liegt der WP jetzt vor mir auf der Route oder noch hinter mir, fahre also erstmal zurück.

Zuletzt bearbeitet: