Drosselklappen synchronisieren

Diskutiere Drosselklappen synchronisieren im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hey Leute Ich muss bei meinem GS Motor die Züge erneuern und dann die Drosselklappen synchronisieren. Hat das jemand von euch bereits gemacht...
C

Calmato

Themenstarter
Dabei seit
25.12.2021
Beiträge
11
Hey Leute

Ich muss bei meinem GS Motor die Züge erneuern und dann die Drosselklappen synchronisieren.
Hat das jemand von euch bereits gemacht oder kann mir Tipps geben, wie ich da vorgehen muss?
 
gearbox2001

gearbox2001

Dabei seit
12.04.2009
Beiträge
702
Ort
LK PA
Modell
R1200GS ('04) und R100GS ('96)
Wichtig ist, dass Du die rechte an die linke Seite anpasst! Normalerweise kein Thema.
Frage:
Warum musst Du die Seilzüge erneuern? Bei richtiger Wartung haben diese keinen wahrnehmbaren Verschleiss.
Danke für Deine Antwort!
cu
GB
 
C

Calmato

Themenstarter
Dabei seit
25.12.2021
Beiträge
11
Wichtig ist, dass Du die rechte an die linke Seite anpasst! Normalerweise kein Thema.
Oke Danke

Warum musst Du die Seilzüge erneuern?
Ich habe keine GS mehr, nur noch den Motor für ein Projekt :)
Da muss ich die Gaszüge umlegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Drosselklappen synchronisieren

Drosselklappen synchronisieren - Ähnliche Themen

  • Richtiger Einbau der drosselklappen

    Richtiger Einbau der drosselklappen: Hallo Frohes neues Jahr Ich möchte gerne wissen wie rum die drosselklappen eingebaut werden?Da gibt es eine schwach lesbare Zahl auf der...
  • rechte Drosselklappe hängt

    rechte Drosselklappe hängt: Sehr geehrte Herrschaften, wollte letzte Woche zum TÜV fahren und habe den Plan kurzfristig abgebrochen, da ungestartet der Gasgriff nicht zurück...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) K 25 Abs Pumpe Schützer Hebel Bremsklötze Drosselklappe

    K 25 Abs Pumpe Schützer Hebel Bremsklötze Drosselklappe: Hab die Garage aufgeräumt und habe noch Teile von der K25 ab Bauj 2007 Abs Pumpe 150€ Zylinder schützer 40€ Kupplung u Bremshebel pro Stk 40€...
  • Drosselklappen synchronisieren

    Drosselklappen synchronisieren: Hallo, Ich habe meiner GS neue Till Einspritzdüsen spendiert. Danach soll man ja die Synchronisation prüfen was ich auch gemacht habe. Dazu habe...
  • Drosselklappen synchronisieren, Werkzeug

    Drosselklappen synchronisieren, Werkzeug: Hallo Miteinander, beim letzten Mal Synchronisieren habe ich die Anschlagschraube gedreht und schwupps ... flog mein Distanzstück raus. Dann war...
  • Drosselklappen synchronisieren, Werkzeug - Ähnliche Themen

  • Richtiger Einbau der drosselklappen

    Richtiger Einbau der drosselklappen: Hallo Frohes neues Jahr Ich möchte gerne wissen wie rum die drosselklappen eingebaut werden?Da gibt es eine schwach lesbare Zahl auf der...
  • rechte Drosselklappe hängt

    rechte Drosselklappe hängt: Sehr geehrte Herrschaften, wollte letzte Woche zum TÜV fahren und habe den Plan kurzfristig abgebrochen, da ungestartet der Gasgriff nicht zurück...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) K 25 Abs Pumpe Schützer Hebel Bremsklötze Drosselklappe

    K 25 Abs Pumpe Schützer Hebel Bremsklötze Drosselklappe: Hab die Garage aufgeräumt und habe noch Teile von der K25 ab Bauj 2007 Abs Pumpe 150€ Zylinder schützer 40€ Kupplung u Bremshebel pro Stk 40€...
  • Drosselklappen synchronisieren

    Drosselklappen synchronisieren: Hallo, Ich habe meiner GS neue Till Einspritzdüsen spendiert. Danach soll man ja die Synchronisation prüfen was ich auch gemacht habe. Dazu habe...
  • Drosselklappen synchronisieren, Werkzeug

    Drosselklappen synchronisieren, Werkzeug: Hallo Miteinander, beim letzten Mal Synchronisieren habe ich die Anschlagschraube gedreht und schwupps ... flog mein Distanzstück raus. Dann war...
  • Oben