Kalle1961
- Modell
- GS 1250 TB, Multistrada V4 S Sport Full
Hatte ja letztes Jahr die Multi V4 und die GS 1250 parallel, die Multi ist verkauft,Glückwunsch, Kalle ,wie kam es dazu? Probefahrt gemacht? Bei mir war es so und reiner Zufall das ich aus langeweile mal bei Ducati reinschaute ,das grinsen hörte nie auf .
Abgesehen vom Design ,über alles erhaben .Leistung,Modis ,Fahrwerk,Sitzkomfort,wenn alles passt,warum nicht.Ich freu mich für euch ,und auf nächste Woche ,dageht es wieder los.
jetzt kommt die Desert X. Die Multi und die GS waren sich zu ähnlich.
Die Desert ist was komplett anderes, so habe ich wieder 2 verschiedene Fahrzeuge.
Außerdem war ich von Anfang an von der Desert X begeistert.
grüßle
Kalle

geht es wieder los.

m gut.

Ja, und der gedanke die Oxfords zu verbauen ,schlug mir der Händler beim Kundengespräch sofort aus.Garantieverlust
.Jetzt alles gut ,sind halt Ducati Preise ,die echt happig sind ,aber man lebt nur einmal,hab ich mir gesagt.Sturzbügel kommen wohl nicht dran ,eher die Sturzpads 12cm am rahmen ,damit beim Umfaller die Wapu und der Tank an besagter Stelle nichts abbekommt .Die einfachen Handguards bleiben vorerst auch drann verstärkt durch die

Ich habe obwohl ich meine Ion L SW Tasche 30liter ausreichend ist ,noch die Rhino Taschen im Auge ,die es in 3 Grössen gibt (150€ ). Und mich Sonntag mal 20 km gequält mit Giant Bike ,war voll kaputt danach,aber Gut