funcarver
Ich bin unentschlossen, Kettensatz von dem Urlaub wechseln oder nicht. Die Kette lässt sich am Kettenrad schon anheben. Kann hier leider kein Video hochladen...
Die Rund 157€+35€ ,solltest Du ruhig investieren ,denn Unterwegs reparieren ,wird teurer.Ich bin unentschlossen, Kettensatz von dem Urlaub wechseln oder nicht. Die Kette lässt sich am Kettenrad schon anheben. Kann hier leider kein Video hochladen...
Evtl nur eine Neue Kette,157€Spann die Kette Mal nach Vorschrift,schau nach was für eine Kette das ist,und entscheide dann ob eine Neue Kette ran muss. 3000km wird sie schon noch halten ,aber nicht im Sandkasten Nordafrikas,,wie gesagt Mal abwischen ,messen und Mal Fotos machen . Und hau da nicht weisses Kettenfett drauf,das bringt bei einer fertigen Kette nicht mehr.
Wie weit hast Du sie denn schon nachgespannt?
Gespannt hab ich sie noch gar nicht, hab die DX ja erst vor 1000km bekommen. War aber ja auch eine Gebrauchte, hatte 9700km drauf. Kettenspannung stimmt aber, heute noch geprüft. Wobei die DX ja auch von einem Duc-Händler kommt mit frischem Jahresservice. Da werden die Die schon prüfen.Spann die Kette Mal nach Vorschrift,schau nach was für eine Kette das ist,und entscheide dann ob eine Neue Kette ran muss. 3000km wird sie schon noch halten...
oh mein Gott, hat die Duc nicht gezittert, als sie zum ersten Mal schweres Gelände gesehen hat?Wirtschaftsweg mit kleine.
Schotter Passagen.
Extra für DichDie Duc nicht...
Sie kann es ,aber ich wohl eher nicht. Zwei Tage später,3Stands bekommen,und jetzt erst Mal Pause,leider🫀.Bin gerade vom Eis essen zurück,und habe abgekürtzt,Wirtschaftsweg mit kleine.
Schotter Passagen. Schön ruhig hier ,nur die Bienen brummen und die Vögel piepen.Man hätte auch Eisenbahn spielen können ,aber das war mir zu Heiß.
![]()
Wenn auch spät: schöne Bilder! da muss ich auch mal wieder hin, habe 30min bis VenloAus der Reihe: „Was habe ich bei schönem Wetter mit meiner Ducati angestellt“
Ich fahre ja gerne im Gelände und hier in Deutschland scheint das ja bis in weite Teile völlig unvorstellbar zu sein. Ein Glück sehen das die Niederländer im dicht besiedeltesten Land Europas recht entspannt. Als ab auf den Trans Euro Trail und einmal Sommer, Sonne und Landleben genießen.
Anhang anzeigen 774148 Das Schloss Bleijenbeek
Anhang anzeigen 774149 Spitzname „Sandy Hill“ - kommt recht unvermittelt, aber immer wieder eine lustige Angelegenheit im Tiefsand
Anhang anzeigen 774150 Bin ohne Umfaller durch
Anhang anzeigen 774151 Ein Gleiter aus der Operation Market Garden
Anhang anzeigen 774152 Der Erinnerungstext leider nur auf NLD
Anhang anzeigen 774153Anhang anzeigen 774154 Man kann sogar Platz nehmen. Ging recht eng damals zu.
Anhang anzeigen 774155 Kleine Fährüberfahrt
Anhang anzeigen 774156 Was wären die Niederlande ohne Windmülen?
Anhang anzeigen 774157 Eis direkt neben dem Fabrikverkauf von Katjes in Emmerich.
Anhang anzeigen 774158Anhang anzeigen 774159 Endlichmal wieder Sand
Anhang anzeigen 774160Anhang anzeigen 774161Anhang anzeigen 774162 Ein alter DEU Bunker, an einem Scheinflugplatz. Auf Schienen wurde dort eine. Attrappe eines DEU Jägers über die Start- und Landebahn gezogen.
Anhang anzeigen 774163 Wieder ein Kanal
Anhang anzeigen 774164Anhang anzeigen 774165 Abendstimung
Anhang anzeigen 774166Anhang anzeigen 774167 Sand und Sonnenuntergang
Gute Besserung du alter KnochenSie kann es ,aber ich wohl eher nicht. Zwei Tage später,3Stands bekommen,und jetzt erst Mal Pause,leider🫀.![]()
War Tunesien,danke,bin noch Klapperich. Bald auf KurNa komm - in Marokko warst Du ja schliesslich auch schon.
Auf jeden Fall erstmal gute Besserung für Dich. Das wird schon wieder!![]()
![]()
Jupp,die meine ich ,dankeGute Besserung du alter Knochen...ich nehm an du meinst stents !?
Drei Ständer bekommen? Sehr interessantZwei Tage später,3Stands bekommen