Ducati Scrambler Desert Sled

Diskutiere Ducati Scrambler Desert Sled im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Gut möglich, ist bei meiner Multi auch so. ;)
G

Gast 30990

Gast
Hallo, bin gerade dabei, meine neue Desert Sled in Betrieb zu nehmen. Bei der Einstellung der Uhr scheitere ich immer an der 24h anzeige. Kann es sein, dass man tatsächlich nur AM und PM wählen kann, also 12h Anzeige und eine 24h Anzeige gar nicht möglich ist? Das war bei meiner XT500 einfacher, die hatte keine Uhr. :o
Gut möglich, ist bei meiner Multi auch so. ;)
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.651
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
die Uhr hat nur das englische 12 Stunden Format mit am/pm
Die Züge kann man ganz passabel verstecken:
20180311_123802.jpg


...Monitor um 90° drehen, ging nicht anders vom Smartphone. und falls du eine dezente Gepäckmöglichkeit suchst.. melde dich mal, hab da auch was im Angebot an Eigenentwicklung
 
yyyves

yyyves

Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
347
Ort
Unterfranken und Hessen
Modell
R 100 GS
Hahahaha, nicht böse gemeint, am Bock ein Bastler vor dem Herrn, aber am Smartphone kein Bild drehen können....du bist locker über 50 gell ???:cool:
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.651
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
:p
...Danke für's Lob :D
hab noch 3 Jahre bis zur ominösen Zahl. Das Bild ist ja richtig am Smartphone, halt hochkant aufgenommen, nur beim Upload in den Beitrag wurde es automatisch in querformat gedreht :(. und jetzt stell dich nicht so an und lag den Kopf auf die Schulter ;)
 
G

Gast 30990

Gast
Na dann mal auf dessen Basis her mit der Desert X. Änderungen zu Euro 5 scheinen ja überschaubar. :daumen-hoch:
 
on2wheels

on2wheels

Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
978
Ort
Sachsenheim
Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80
Ducati hat die Desert Sled für Euro 5 fit gemacht und gebläut

Ducati Scrambler Desert Sled
Schön, daß doch noch der ein oder andere luftgekühlte Motor den Euro 5 Abgaswahn überlebt. Zumindest bis zur "5b" :rolleyes:
Hätte ich gar nicht mit gerechnet.

Farblich hat mir allerdings nur die "XT" Variante gefallen.

Ansonsten schönes Ding.

Ciao
Alex
 
svabo70

svabo70

Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
3.551
Ort
BGL
Modell
GS 1250 HP 2020
Haha, der hat Angst vor Schräglage... :Tofunny:

Wie jetzt? Keiner sagt was zu den von Honda geklauten Goldfelgen? Keiner sagt was zur Offroad-Fahrweise im Video mit dem Klops, der hauptsächlich von Hausfrauen gefahren wird, die hinter ihrem Gatten hergondeln, der auf einem „richtigen“ Motorrad vorausfährt? Keiner sagt etwas zum völlig überzogenen Kaufpreis?
Na gut, dann bin ich auch still... :D:p
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Wie jetzt? Keiner sagt was zu den von Honda geklauten Goldfelgen? Keiner sagt was zur Offroad-Fahrweise im Video mit dem Klops, der hauptsächlich von Hausfrauen gefahren wird, die hinter ihrem Gatten hergondeln, der auf einem „richtigen“ Motorrad vorausfährt? Keiner sagt etwas zum völlig überzogenen Kaufpreis? .
Frauenmoped?
Screenshot_20210219-200339~2.png
goldene Felgen, von Honda, Moppelchen? überzogene Preis?
Du sprichst von der hier??!!!
 
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.869
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Ich glaube Mopeds sind unisex.... :bounce:

manch Dame fährt besser als ein Kerl.....
 
tonyubsdell

tonyubsdell

Dabei seit
04.09.2008
Beiträge
860
Ort
dritter felsbrocken von der sonne aus gesehen
Modell
R1100GS ˋ98
Haha, der hat Angst vor Schräglage... :Tofunny:

Wie jetzt? Keiner sagt was zu den von Honda geklauten Goldfelgen? Keiner sagt was zur Offroad-Fahrweise im Video mit dem Klops, der hauptsächlich von Hausfrauen gefahren wird, die hinter ihrem Gatten hergondeln, der auf einem „richtigen“ Motorrad vorausfährt? Keiner sagt etwas zum völlig überzogenen Kaufpreis?
Na gut, dann bin ich auch still... :D:p
also ich fahre des öfteren (und gerne) hinter meiner frau her...bin jedoch tendentiell eher kein hausmann...
beim mögen/nicht mögen der desert sled kommt es hauptsächlich darauf an, was man von ihr erwartet.
mir reicht schon alleine das betachten im stillstand, denn ich halte das design für sehr gelungen.
wie sagen die rheinländer ganz richtig?!
“jeder jeck ist anders“

kommt ihr hausfrauen und hausmänner gut in die neue woche, gruß
wolfram
85A47FBC-9198-4FDE-A332-E4A743BFA25A.jpeg
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
also ich fahre des öfteren (und gerne) hinter meiner frau her...bin jedoch tendentiell eher kein hausmann...
Da ich ja die Ehre habe deine Liebste zu kennen Wolfram, kann ich mir das sehr gut vorstellen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
svabo70

svabo70

Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
3.551
Ort
BGL
Modell
GS 1250 HP 2020
also ich fahre des öfteren (und gerne) hinter meiner frau her...bin jedoch tendentiell eher kein hausmann...
beim mögen/nicht mögen der desert sled kommt es hauptsächlich darauf an, was man von ihr erwartet.
mir reicht schon alleine das betachten im stillstand, denn ich halte das design für sehr gelungen.
wie sagen die rheinländer ganz richtig?!
“jeder jeck ist anders“

kommt ihr hausfrauen und hausmänner gut in die neue woche, gruß
wolfram Anhang anzeigen 395606
Geiles Foto und Beschreibung! Aber... Kannst Du Dir nicht ein richtiges Moped kaufen? Ich mein... damit ich mir nicht ein neues Klischee suchen muss. :giggle: :wub:
Alles gut. Habe nur den Tiger ein wenig ärgern wollen...:p
 
juno

juno

Dabei seit
07.02.2020
Beiträge
121
Modell
BMW R 1200 GS K25 Rallye
Heiliges Blech ist das schönes Moped... zum niederknien... bei der Version... haben-wil-ohne-Ende...
Scrambler-Desert-Sled-Fasthouse-360-Right-Side.png

nein nein nein... nicht zum Ducati Händler gehen... nein nein niemals nie und immer wieder nein... geh nicht zu Ducati Händler... Ohhhhhhh je....
Quelle Bild Ducati.com
 
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
1.858
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - 701 - FE 350
Ach was - gucken kostet doch nix :cool:
 
Thema:

Ducati Scrambler Desert Sled

Ducati Scrambler Desert Sled - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ducati Scrambler Icon 800

    Ducati Scrambler Icon 800: EZ 5/19, HU 5/25, 11286 Km, Original Ducati Heizgriffe, 1 Jahr Garantie, Sturzbügel, original Lenkertasche unbenutzt,Windschild, die teure...
  • Biete Sonstiges Ducati Scrambler Classic

    Ducati Scrambler Classic: Wegen Hauskauf muss ich meinen Fuhrpark verkleinern und biete deshalb meine Ducati Scrambler Classic zum Verkauf an. Die Scrambler ist in einem...
  • Ducati Scrambler

    Ducati Scrambler: Ein Freund möchte genau dieses Modell kaufen.Kann mir jemand die genaue Bezeichnung nennen? Hab bisher nur Modelle im Straßenlook gefunden. Und...
  • Erledigt Ducati Scrambler 1100, EZ 06/2019, 1.200KM mit Zubehör

    Ducati Scrambler 1100, EZ 06/2019, 1.200KM mit Zubehör: Ich verkaufe zwecks Reduzierung meines Fuhrparks ein absolutes Spassmopped. Es handelt sich um eine Ducati Scrambler 1100, die ich im September...
  • Erledigt Ducati Scrambler Desert Sled - UNIKAT

    Ducati Scrambler Desert Sled - UNIKAT: Zwar keine GS, dafür aber eine Schönheit und gut Ich biete meine DS zum Kauf an, da mir der Platz für ein 4. Mopped in der Garage fehlt und ich...
  • Ducati Scrambler Desert Sled - UNIKAT - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ducati Scrambler Icon 800

    Ducati Scrambler Icon 800: EZ 5/19, HU 5/25, 11286 Km, Original Ducati Heizgriffe, 1 Jahr Garantie, Sturzbügel, original Lenkertasche unbenutzt,Windschild, die teure...
  • Biete Sonstiges Ducati Scrambler Classic

    Ducati Scrambler Classic: Wegen Hauskauf muss ich meinen Fuhrpark verkleinern und biete deshalb meine Ducati Scrambler Classic zum Verkauf an. Die Scrambler ist in einem...
  • Ducati Scrambler

    Ducati Scrambler: Ein Freund möchte genau dieses Modell kaufen.Kann mir jemand die genaue Bezeichnung nennen? Hab bisher nur Modelle im Straßenlook gefunden. Und...
  • Erledigt Ducati Scrambler 1100, EZ 06/2019, 1.200KM mit Zubehör

    Ducati Scrambler 1100, EZ 06/2019, 1.200KM mit Zubehör: Ich verkaufe zwecks Reduzierung meines Fuhrparks ein absolutes Spassmopped. Es handelt sich um eine Ducati Scrambler 1100, die ich im September...
  • Erledigt Ducati Scrambler Desert Sled - UNIKAT

    Ducati Scrambler Desert Sled - UNIKAT: Zwar keine GS, dafür aber eine Schönheit und gut Ich biete meine DS zum Kauf an, da mir der Platz für ein 4. Mopped in der Garage fehlt und ich...
  • Oben