Dunkles Windschild für GSA

Diskutiere Dunkles Windschild für GSA im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, gibt es beim Freundlichen oder im Zubehör die Originalscheibe der 1200 GSA auch in getönter Ausführung und wenn ja für wieviele...
F

Freelander

Themenstarter
Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
182
Ort
Wülfrath, NRW
Modell
R 1200 GSA
Hallo zusammen,

gibt es beim Freundlichen oder im Zubehör die Originalscheibe der 1200 GSA auch in getönter Ausführung und wenn ja für wieviele Teuronen?

Hat jemand damit schon mal Erfahrungen gemacht?

Die linke Hand zum Gruße
Claus
 
Thema:

Dunkles Windschild für GSA

Dunkles Windschild für GSA - Ähnliche Themen

  • Erledigt dunkles Windschild für R1250GS Adventure und Windabweiser

    dunkles Windschild für R1250GS Adventure und Windabweiser: Suche gut erhaltenes (ohne Kratzer) Original BMW Adventure Windschild (groß) in dunkel und auch die beiden Windabweiser dazu passend in dunkel...
  • Suche Dunkle Scheibe BMW F800 GS

    Dunkle Scheibe BMW F800 GS: Moinsen Ich suche eine originale BMW F800 GS Scheibe in schwarz. Danke und Grüsse
  • Bilder eurer GS TB ohne Beleuchtung bei Nacht vor einem dunklen Hintergrund

    Bilder eurer GS TB ohne Beleuchtung bei Nacht vor einem dunklen Hintergrund: Nachdem es hier schon unzählige Bilder-Threads (unter anderem diesen hier: Bilder eurer GS mit einer Bank ( gerne auch mit Angaben zum Standort...
  • Suche Dunkles Windschild für die wassergekühlte GS 1200 ADV

    Dunkles Windschild für die wassergekühlte GS 1200 ADV: Hallo ..... ich suche ein dunkles / getöntes Windschild für meine wassergekühlte 1200 GS ADV EZ:2014 Angebote bitte per PN Jerry
  • Suche Original Handprotektoren und hohes dunkles Windschild für 650 GS

    Original Handprotektoren und hohes dunkles Windschild für 650 GS: Ich suche für eine Freundin zum Geb. Handprotektoren (BMW) und ein hohes dunkles (schwarz oder grau) Windschild. Da wir ein beschränktes aber...
  • Original Handprotektoren und hohes dunkles Windschild für 650 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt dunkles Windschild für R1250GS Adventure und Windabweiser

    dunkles Windschild für R1250GS Adventure und Windabweiser: Suche gut erhaltenes (ohne Kratzer) Original BMW Adventure Windschild (groß) in dunkel und auch die beiden Windabweiser dazu passend in dunkel...
  • Suche Dunkle Scheibe BMW F800 GS

    Dunkle Scheibe BMW F800 GS: Moinsen Ich suche eine originale BMW F800 GS Scheibe in schwarz. Danke und Grüsse
  • Bilder eurer GS TB ohne Beleuchtung bei Nacht vor einem dunklen Hintergrund

    Bilder eurer GS TB ohne Beleuchtung bei Nacht vor einem dunklen Hintergrund: Nachdem es hier schon unzählige Bilder-Threads (unter anderem diesen hier: Bilder eurer GS mit einer Bank ( gerne auch mit Angaben zum Standort...
  • Suche Dunkles Windschild für die wassergekühlte GS 1200 ADV

    Dunkles Windschild für die wassergekühlte GS 1200 ADV: Hallo ..... ich suche ein dunkles / getöntes Windschild für meine wassergekühlte 1200 GS ADV EZ:2014 Angebote bitte per PN Jerry
  • Suche Original Handprotektoren und hohes dunkles Windschild für 650 GS

    Original Handprotektoren und hohes dunkles Windschild für 650 GS: Ich suche für eine Freundin zum Geb. Handprotektoren (BMW) und ein hohes dunkles (schwarz oder grau) Windschild. Da wir ein beschränktes aber...
  • Oben