Durchmesser Rohr Halterung von Navivorbereitung

Diskutiere Durchmesser Rohr Halterung von Navivorbereitung im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus, da ich mir selbst einen Halter für mein Garmin fräsen möchte und die GS noch nicht habe, frage ich mal in die Runde: Welchen Durchmesser...
herbert_r

herbert_r

Themenstarter
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
184
Ort
friesheim, bayern
Modell
R1200GS LC
Servus,
da ich mir selbst einen Halter für mein Garmin fräsen möchte und die GS noch nicht habe, frage ich mal in die Runde:
Welchen Durchmesser hat das Rohr vom Navihalter?
 
R

R1200GSRider

Dabei seit
24.07.2015
Beiträge
3.324
Ort
im wilden Süden
Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Thema:

Durchmesser Rohr Halterung von Navivorbereitung

Durchmesser Rohr Halterung von Navivorbereitung - Ähnliche Themen

  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

    Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • Durchmesser "BMW"-Logo auf den Seitenteilen am Tank

    Durchmesser "BMW"-Logo auf den Seitenteilen am Tank: ....könnte den einer der schon im Besitzenden messen bitte ? Danke schon vorab Michel Mod edit: Titel aussagekräftiger gemacht / -f
  • Gleitrohre \ Äußerer Durchmesser

    Gleitrohre \ Äußerer Durchmesser: Hi zusammen, ich möchte an den Gleitrohren/Tauchrohren des Telelevers meiner 1150 GS was modifizieren, da ich die Q aber erst nächste Woche...
  • Durchmesser Lenker in der Mitte?

    Durchmesser Lenker in der Mitte?: Moin, welchen Durchmesser hat der Lenker der 1250er GS in der Mitte? Danke und vG orish
  • Durchmesser Rohre Heckrahmen

    Durchmesser Rohre Heckrahmen: Hallo zusammen, kann mir mal jemand weiterhelfen. Ich bräuchte den Durchmesser von den Heckrahmenrohren der Q. Danke Guy
  • Durchmesser Rohre Heckrahmen - Ähnliche Themen

  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

    Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • Durchmesser "BMW"-Logo auf den Seitenteilen am Tank

    Durchmesser "BMW"-Logo auf den Seitenteilen am Tank: ....könnte den einer der schon im Besitzenden messen bitte ? Danke schon vorab Michel Mod edit: Titel aussagekräftiger gemacht / -f
  • Gleitrohre \ Äußerer Durchmesser

    Gleitrohre \ Äußerer Durchmesser: Hi zusammen, ich möchte an den Gleitrohren/Tauchrohren des Telelevers meiner 1150 GS was modifizieren, da ich die Q aber erst nächste Woche...
  • Durchmesser Lenker in der Mitte?

    Durchmesser Lenker in der Mitte?: Moin, welchen Durchmesser hat der Lenker der 1250er GS in der Mitte? Danke und vG orish
  • Durchmesser Rohre Heckrahmen

    Durchmesser Rohre Heckrahmen: Hallo zusammen, kann mir mal jemand weiterhelfen. Ich bräuchte den Durchmesser von den Heckrahmenrohren der Q. Danke Guy
  • Oben