Durchmesser Rohre Heckrahmen

Diskutiere Durchmesser Rohre Heckrahmen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, kann mir mal jemand weiterhelfen. Ich bräuchte den Durchmesser von den Heckrahmenrohren der Q. Danke Guy
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.685
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Hallo zusammen,
kann mir mal jemand weiterhelfen. Ich bräuchte den Durchmesser von den Heckrahmenrohren der Q.

Danke
Guy
 
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.685
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Besten Dank!:D
Wobei die Antwort von Touratech hat mich schon verwundert.
Guten Tag Herr Jan Incognito,
Die Unterzüge des Heckrahmens haben einen Durchmesser von 26 Millimeter.

Mit freundlichen Grüßen.

XXXXXXXX

TOURATECH AG
Auf dem Zimmermann 7-9
DE 78078 Niedereschach
N 48° 07,573'
E 008° 31,931'
Ja was stimmt denn jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Durchmesser Rohre Heckrahmen

Durchmesser Rohre Heckrahmen - Ähnliche Themen

  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

    Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • Durchmesser "BMW"-Logo auf den Seitenteilen am Tank

    Durchmesser "BMW"-Logo auf den Seitenteilen am Tank: ....könnte den einer der schon im Besitzenden messen bitte ? Danke schon vorab Michel Mod edit: Titel aussagekräftiger gemacht / -f
  • Gleitrohre \ Äußerer Durchmesser

    Gleitrohre \ Äußerer Durchmesser: Hi zusammen, ich möchte an den Gleitrohren/Tauchrohren des Telelevers meiner 1150 GS was modifizieren, da ich die Q aber erst nächste Woche...
  • Durchmesser Lenker in der Mitte?

    Durchmesser Lenker in der Mitte?: Moin, welchen Durchmesser hat der Lenker der 1250er GS in der Mitte? Danke und vG orish
  • Durchmesser Rohr Halterung von Navivorbereitung

    Durchmesser Rohr Halterung von Navivorbereitung: Servus, da ich mir selbst einen Halter für mein Garmin fräsen möchte und die GS noch nicht habe, frage ich mal in die Runde: Welchen Durchmesser...
  • Durchmesser Rohr Halterung von Navivorbereitung - Ähnliche Themen

  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

    Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • Durchmesser "BMW"-Logo auf den Seitenteilen am Tank

    Durchmesser "BMW"-Logo auf den Seitenteilen am Tank: ....könnte den einer der schon im Besitzenden messen bitte ? Danke schon vorab Michel Mod edit: Titel aussagekräftiger gemacht / -f
  • Gleitrohre \ Äußerer Durchmesser

    Gleitrohre \ Äußerer Durchmesser: Hi zusammen, ich möchte an den Gleitrohren/Tauchrohren des Telelevers meiner 1150 GS was modifizieren, da ich die Q aber erst nächste Woche...
  • Durchmesser Lenker in der Mitte?

    Durchmesser Lenker in der Mitte?: Moin, welchen Durchmesser hat der Lenker der 1250er GS in der Mitte? Danke und vG orish
  • Durchmesser Rohr Halterung von Navivorbereitung

    Durchmesser Rohr Halterung von Navivorbereitung: Servus, da ich mir selbst einen Halter für mein Garmin fräsen möchte und die GS noch nicht habe, frage ich mal in die Runde: Welchen Durchmesser...
  • Oben