Durchmesser Rohre Heckrahmen

Diskutiere Durchmesser Rohre Heckrahmen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, kann mir mal jemand weiterhelfen. Ich bräuchte den Durchmesser von den Heckrahmenrohren der Q. Danke Guy
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ
Hallo zusammen,
kann mir mal jemand weiterhelfen. Ich bräuchte den Durchmesser von den Heckrahmenrohren der Q.

Danke
Guy

Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ
Besten Dank!:D
Wobei die Antwort von Touratech hat mich schon verwundert.
Guten Tag Herr Jan Incognito,
Die Unterzüge des Heckrahmens haben einen Durchmesser von 26 Millimeter.

Mit freundlichen Grüßen.

XXXXXXXX

TOURATECH AG
Auf dem Zimmermann 7-9
DE 78078 Niedereschach
N 48° 07,573'
E 008° 31,931'
Ja was stimmt denn jetzt?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Durchmesser Rohre Heckrahmen

Durchmesser Rohre Heckrahmen - Ähnliche Themen

• Bohrer Durchmesser 8,03mm

Bohrer Durchmesser 8,03mm: Servus miteinander, ich bin beruflich in der Schreibgeräteproduktion tätig. Dort verwenden wir sehr oft Bohrer in "unüblichen" Größen...
  • Anfrage R1200gs 2005-2012 Schalthebel Schaltwelle Durchmesser

Anfrage R1200gs 2005-2012 Schalthebel Schaltwelle Durchmesser: Hay zusammen, Kann mir einer von euch, An einer 1200GS oder Adventure und mir sagen beim Schalthebel/Schaltwelle welche Durchmesser die...
  • Winkelventil Durchmesser R1200GS 2007 Gussrad

Winkelventil Durchmesser R1200GS 2007 Gussrad: Hallo ich will Schwarze Winkelventile nachrüsten es gibt gerade ohne RDK verbaut. nun lese ich dass es wohl auch 8,3 ? mm gibt ? ich habe 11,x mm...
  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • Durchmesser Rohr Halterung von Navivorbereitung

Durchmesser Rohr Halterung von Navivorbereitung: Servus, da ich mir selbst einen Halter für mein Garmin fräsen möchte und die GS noch nicht habe, frage ich mal in die Runde: Welchen Durchmesser...
  • Durchmesser Rohr Halterung von Navivorbereitung - Ähnliche Themen

• Bohrer Durchmesser 8,03mm

Bohrer Durchmesser 8,03mm: Servus miteinander, ich bin beruflich in der Schreibgeräteproduktion tätig. Dort verwenden wir sehr oft Bohrer in "unüblichen" Größen...
  • Anfrage R1200gs 2005-2012 Schalthebel Schaltwelle Durchmesser

Anfrage R1200gs 2005-2012 Schalthebel Schaltwelle Durchmesser: Hay zusammen, Kann mir einer von euch, An einer 1200GS oder Adventure und mir sagen beim Schalthebel/Schaltwelle welche Durchmesser die...
  • Winkelventil Durchmesser R1200GS 2007 Gussrad

Winkelventil Durchmesser R1200GS 2007 Gussrad: Hallo ich will Schwarze Winkelventile nachrüsten es gibt gerade ohne RDK verbaut. nun lese ich dass es wohl auch 8,3 ? mm gibt ? ich habe 11,x mm...
  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • Durchmesser Rohr Halterung von Navivorbereitung

Durchmesser Rohr Halterung von Navivorbereitung: Servus, da ich mir selbst einen Halter für mein Garmin fräsen möchte und die GS noch nicht habe, frage ich mal in die Runde: Welchen Durchmesser...
  • Oben