Durchmesser Rohre Heckrahmen

Diskutiere Durchmesser Rohre Heckrahmen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, kann mir mal jemand weiterhelfen. Ich bräuchte den Durchmesser von den Heckrahmenrohren der Q. Danke Guy
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Modell
F 900 GS Trophy
Hallo zusammen,
kann mir mal jemand weiterhelfen. Ich bräuchte den Durchmesser von den Heckrahmenrohren der Q.

Danke
Guy

Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Modell
F 900 GS Trophy
Besten Dank!:D
Wobei die Antwort von Touratech hat mich schon verwundert.
Guten Tag Herr Jan Incognito,
Die Unterzüge des Heckrahmens haben einen Durchmesser von 26 Millimeter.

Mit freundlichen Grüßen.

XXXXXXXX

TOURATECH AG
Auf dem Zimmermann 7-9
DE 78078 Niedereschach
N 48° 07,573'
E 008° 31,931'
Ja was stimmt denn jetzt?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Durchmesser Rohre Heckrahmen

Durchmesser Rohre Heckrahmen - Ähnliche Themen

• Wasserdichte Rolle mit ca. 10cm Durchmesser und 25cm Länge gesucht

Wasserdichte Rolle mit ca. 10cm Durchmesser und 25cm Länge gesucht: Hallo zusammen, zum verstauen von Werkzeug an einer freien Ecke suche ich eine wasserdichte Tasche oder Rolle. Durchmesser ca. 8-10cm und etwa...
  • Durchmesser Endrohre MÜ (2008 - 2009)

Durchmesser Endrohre MÜ (2008 - 2009): Hallo TÜ Treiber, könnte einer von euch mir kurz Bescheid geben welchen Durchmesser die beiden Endrohre des originalen Auspuff der TÜ haben...
  • Durchmesser Michelin Anakee Adventure vs. Dunlop Trailmax Meridian

Durchmesser Michelin Anakee Adventure vs. Dunlop Trailmax Meridian: Männer, ich brauche eure Hilfe. Ich fahre gerade als Mietmotorrad eine 1300 GS mit einem Dunlop Trailmax Meridian und komme viel besser mit...
  • Frankreich mit dem Motorrad.....Umweltplakette "Crit Air"......80mm im Durchmesser, wow wohin kleben?

Frankreich mit dem Motorrad.....Umweltplakette "Crit Air"......80mm im Durchmesser, wow wohin kleben?: Moin Forum, die Umweltplakette (Frankreich) Crit Air hat einen Durchmesser von 80 mm Die darf nur auf einem "festen" Teil des Motorrades...
  • Durchmesser Rohr Halterung von Navivorbereitung

Durchmesser Rohr Halterung von Navivorbereitung: Servus, da ich mir selbst einen Halter für mein Garmin fräsen möchte und die GS noch nicht habe, frage ich mal in die Runde: Welchen Durchmesser...
  • Durchmesser Rohr Halterung von Navivorbereitung - Ähnliche Themen

• Wasserdichte Rolle mit ca. 10cm Durchmesser und 25cm Länge gesucht

Wasserdichte Rolle mit ca. 10cm Durchmesser und 25cm Länge gesucht: Hallo zusammen, zum verstauen von Werkzeug an einer freien Ecke suche ich eine wasserdichte Tasche oder Rolle. Durchmesser ca. 8-10cm und etwa...
  • Durchmesser Endrohre MÜ (2008 - 2009)

Durchmesser Endrohre MÜ (2008 - 2009): Hallo TÜ Treiber, könnte einer von euch mir kurz Bescheid geben welchen Durchmesser die beiden Endrohre des originalen Auspuff der TÜ haben...
  • Durchmesser Michelin Anakee Adventure vs. Dunlop Trailmax Meridian

Durchmesser Michelin Anakee Adventure vs. Dunlop Trailmax Meridian: Männer, ich brauche eure Hilfe. Ich fahre gerade als Mietmotorrad eine 1300 GS mit einem Dunlop Trailmax Meridian und komme viel besser mit...
  • Frankreich mit dem Motorrad.....Umweltplakette "Crit Air"......80mm im Durchmesser, wow wohin kleben?

Frankreich mit dem Motorrad.....Umweltplakette "Crit Air"......80mm im Durchmesser, wow wohin kleben?: Moin Forum, die Umweltplakette (Frankreich) Crit Air hat einen Durchmesser von 80 mm Die darf nur auf einem "festen" Teil des Motorrades...
  • Durchmesser Rohr Halterung von Navivorbereitung

Durchmesser Rohr Halterung von Navivorbereitung: Servus, da ich mir selbst einen Halter für mein Garmin fräsen möchte und die GS noch nicht habe, frage ich mal in die Runde: Welchen Durchmesser...
  • Oben