Suche e NAV XT Adapter

Diskutiere e NAV XT Adapter im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo ich suche einen e NAV XT Adapter um mein Zumo XT an die Original Navihalterung meiner neuen GS anzuschließen. Vielleicht hat ja jemand eine...
K

klausschmitz67

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2021
Beiträge
14
Hallo ich suche einen e NAV XT Adapter um mein Zumo XT an die Original Navihalterung meiner neuen GS anzuschließen.
Vielleicht hat ja jemand eine und braucht diese nicht mehr.

Gruß Klaus
 
K

klausschmitz67

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2021
Beiträge
14
Richtig kann man auch machen. Ist für mich aber nicht die eleganteste Lösung wenn schon die Halterung für den Navigator 6 verbaut ist und ich so nichts an der Verkabelung machen müsste und meinen Garmin original Kabelsatz auch noch an einem anderen Mopped gebraucht wird.

Gruß Klaus
 
Thema:

e NAV XT Adapter

e NAV XT Adapter - Ähnliche Themen

  • Nav 6 versus CRNavigator

    Nav 6 versus CRNavigator: Hallo Leute, aktuell am überlegen von Nav 6 auf den CRN zu wechseln. was gibt es denn für Pros / Cons? Was mich echt immer stört auf dem Nav6...
  • Erledigt E-Nav Garmin Zumo XT Adapter

    E-Nav Garmin Zumo XT Adapter: Verkaufe einen E-Nav XT Adapter, womit sich das Garmin Zumo XT in die Original-BMW-Navihalterung einsetzen lässt und mit Spannung versorgt wird...
  • Erledigt 3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT

    3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT: Biete gebrauchten 3DAM E - Nav Adapter an…..passt auf den BMW Navigator mit Stromversorgung auf das Garmin Zumo XT….. Hat an meiner S1000 XR ohne...
  • Suche Adapter E-Nav 3D für Zumo xt mit Diebstahlschutz

    Adapter E-Nav 3D für Zumo xt mit Diebstahlschutz: Suche gebrauchten Adapter E-Nav 3D für Zumo xt mit Diebstahlschutz
  • Erledigt Adapter E-Nav 3D für Zumo xt

    Adapter E-Nav 3D für Zumo xt: Hallo, suche den Adapter für die Original BMW Navihalterung mit der Aufnahme für ein Zumo XT inclusive Diepstahlschutz.
  • Adapter E-Nav 3D für Zumo xt - Ähnliche Themen

  • Nav 6 versus CRNavigator

    Nav 6 versus CRNavigator: Hallo Leute, aktuell am überlegen von Nav 6 auf den CRN zu wechseln. was gibt es denn für Pros / Cons? Was mich echt immer stört auf dem Nav6...
  • Erledigt E-Nav Garmin Zumo XT Adapter

    E-Nav Garmin Zumo XT Adapter: Verkaufe einen E-Nav XT Adapter, womit sich das Garmin Zumo XT in die Original-BMW-Navihalterung einsetzen lässt und mit Spannung versorgt wird...
  • Erledigt 3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT

    3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT: Biete gebrauchten 3DAM E - Nav Adapter an…..passt auf den BMW Navigator mit Stromversorgung auf das Garmin Zumo XT….. Hat an meiner S1000 XR ohne...
  • Suche Adapter E-Nav 3D für Zumo xt mit Diebstahlschutz

    Adapter E-Nav 3D für Zumo xt mit Diebstahlschutz: Suche gebrauchten Adapter E-Nav 3D für Zumo xt mit Diebstahlschutz
  • Erledigt Adapter E-Nav 3D für Zumo xt

    Adapter E-Nav 3D für Zumo xt: Hallo, suche den Adapter für die Original BMW Navihalterung mit der Aufnahme für ein Zumo XT inclusive Diepstahlschutz.
  • Oben