ECM / Baehr Sitzbank ist fertig

Diskutiere ECM / Baehr Sitzbank ist fertig im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; also der 14.09. fällt aus wegen is nicht lach.. und der 28.09. geht auch nicht also nachdenken jungs
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gütsch

gütsch

Themenstarter
Modell
Adventure
also der 14.09. fällt aus wegen is nicht lach..
und der 28.09. geht auch nicht also nachdenken jungs

Juffel

Juffel

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin Adventure Sports 2022
Moin Männers der erstklassigen Sitzbänke...

Also wenn´s das WE um den 5. Oktober für die "Herbstausfahrt" wird, bin ich leider raus.

Dann habe ich festgestellt, dass ich an dem WE 11.-13. Oktober auch gar nicht kann. Also wäre ich auch da leider raus...

S C H A D E !!!

goofy1966

goofy1966

Modell
R1200GS Adventure Triple Black
Dann lass uns nen Punkt setzen zum 05.10.2013. Auch wenn Jens dort leider nicht kann,
erst das Moped tanken und danach machen wir ide Kirmes unsicher bei Euch ;-)
Ich denke danach wirds eher schwierig mit Wette rund so!?

Also ich hab an dem WE Zeit, Lukas auch, und Gütsch?
Wie siehts aus mit Deinem Kollegen? Muss getsehen mir ist der Name entfallen :(
Wer

gütsch

gütsch

Themenstarter
Modell
Adventure
Grübel Grübel also am 05.10 haben wir Kirmes habe aber gerade noch ein Angebot bekommen da noch ne Tour zu machen...Goldener Herbst im Elsass...
Denke mal danach brauchen wir Winterreifen.... was wäre nun mit dem 21.09. ????

goofy1966

goofy1966

Modell
Ich hatte das mit der Kirmes anders gedeutet. Ist aber nicht sooooooo schlimm....
was die Winterreifen angeht, gebe ich dir recht.
ich persönlich kann vorm 05.10. so gar nicht, später wird auch schlecht.
dann lässt uns das doch lieber auf nächstes Jahr verschieben
wenns denn übers Knie gebrochen wird ist auch nicht gut.

gruß
Burkhard

Juffel

Juffel

Modell
Guten Morgen.

Am 21.9. kann ich nicht wegen dem neuen Erdenbürger, der dann ggf. begrüßt werden soll. Unabhängig davon ist in dem Zeitraum meine Schwester aus Wales zu Besuch und würde dann alternativ bespaßt werden wollen.

Also ich bin leider definitv raus und nach dem 5.10. könnte ich ja auch nicht bzw. es dürfte wettermäßig nicht mehr so prall sein?!

Immer noch schade, aber et is wie et is...

Viele Grüße und Gütsch viel Spaß im Elsass (wenn Du hinfährst).
Jens/Juffel

gütsch

gütsch

Themenstarter
Modell
Adventure
Elsass ist abgesagt... so also der 05.10.2013 würde gehen. Anreise wie immer am Freitag.04.10.2013 P.S. der 3 ist ja Feiertag... :p

10 km weg sind dann meine anderen Freunde mit den beiden Zylinder hinter einander ...und der bunten Farbe...
Da habe ich auch schon jetzt zugesagt ne Tour mit zu fahren und Leute glaubt es kaum die nehmen auch noch Gummikuh fahre mit...

Lach die warten dann eben hier und da etwas :p

Also von mir aus steht das Ding.

Anreise nach Vereinbarung. Freitag oder so. Je nach Wetter auch früher :D
Samstag mit den Kürbis Jungs rumdüsen.
Samstag Abend auf die Kirmes im Kaff oder so einen runterschlucken in der Werkstadt mit dem berühmten Lied natürlich.
Sonntag Kater Frühstück und ab nach Hause damit ich wieder weiter pennen kann.

Ich besorge was zum Saufen... ein paar Betten sind ja da....
Grillen je nach Wetterlage ..ansonsten lassen wir den Pizza Benz aufschlagen...

So bitte zwecks Vorbestellung bei der Brauerei um Ernst gemeinte und verbindliche Zusagen. Gefahren wird immer notfalls mit Schneeketten lach.

goofy1966

goofy1966

Modell
Also, sofern nicht gerade Schnee angesagt wird, bin ich ab Freitag dabei. Muss vormittags noch nen bissl was im Büro schaffen, und dann geht's los. Soll ich wieder Würstchen mitbringen?

gütsch

gütsch

Themenstarter
Modell
Adventure
juhu wer ist den nun noch alles mit on Board

P.S.
mal wieder was von der Sitzbankfront..

Habe derzeit ne Normale GS und nen ADV. Umbau da da kann man wechseln ohne auf das Moped zu verzichten...

bei Inter. 02651-73894

gütsch

gütsch

Themenstarter
Modell
Adventure
Hallo Gemeinde wer nicht lange warten will, habe derzeit jetzt drei Sitzbänke hier die kompl. neu gemacht sind.
Alle sind mit dem neuesten Update versehen.

Grüßle
Gütsch

Batista

Batista

Modell
R1250GS ADV LC 2024 Eine der letzten.
Hallo Gemeinde wer nicht lange warten will, habe derzeit jetzt drei Sitzbänke hier die kompl. neu gemacht sind.
Alle sind mit dem neuesten Update versehen.

Grüßle
Gütsch

Gäbe es dazu auch Bilder, da ich auch auf der suche bin.. Sie müßte nur etwas Härter sein als normal das man sie auch auf Längere Ausfahrten ohne Probleme Fahren kann..

goofy1966

goofy1966

Modell
@Batista. Sieh mal den ersten Eintrag von diesem Fred... ;-)

goofy1966

goofy1966

Modell
Sagen wir mal so, auf ausdrücklichen wünsch bekommst Du sicher auch anderen "Stoff" aber der Standart ist wie im ersten Beitrag.
ansonsten sieh mal meine Bildergalerie an, ich hab nen anderen Wunsch geäußert.... ;-)

gütsch

gütsch

Themenstarter
Modell
Adventure
Juhu also wer fragen hat der ruft am besten einfach mal an ist einfacher 02651-73894

gütsch

gütsch

Themenstarter
Modell
Adventure
Hallöle,

so Sitzbank, die ADV Bank ist Reserviert und eine GS Bank ebenso bis ende der Woche.
Also derzeit ist das Lager mal wieder leer... heul dauert wieder 10 Tage dann ist alles wieder neu da.

Grüße Gütsch.

goofy1966

goofy1966

Modell
Hey, was ist nu mit dem WE im Oktober?
Bin ich bis jetzt der einzige?
wenn ja, dann lieber nen andermal!?

gütsch

gütsch

Themenstarter
Modell
Adventure
Ho goofy...sieht so aus was ....ich selber habe auch noch ein Terminliches Problem aber wenn ihr kommen wollt dann muss ich das so hinbasteln .. müsste das nun aber wissen so heute ..wenn nicht dann verschieben wir das ist ja auch nicht so schlimm oder ?

goofy1966

goofy1966

Modell
Moin Gütsch,

dann brauch ich ja kein schlechtes gewissen haben ;-)
Lass es uns verschieben, dann kann Juffel sicherlich auch wieder dabei sein.
Gruß
Burkhard

Juffel

Juffel

Modell
Männers, für Euch tut´s mir natürlich leid, aber für mich macht´s das leichter und ich muss mich nicht ärgern, nicht dabei sein zu können!

Zwar hätte ich dieses Jahr gerne noch fahrtechnisch etwas dazu gelernt, aber dann verschieben wir das eben.

Die Flasche Obstler trinke ich dann aber erstmal alleine aus, die hatte ich nämlich schon für Euch Saufziegen (Goofy, Du nicht ;-) besorgt, damit sie Goofy Euch überreichen kann. Und bevor die hier noch schlecht wird...

Gütsch, grüß mal herzlich den Klaus!

Schönes Wochenende
Jens/Juffel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ECM / Baehr Sitzbank ist fertig

ECM / Baehr Sitzbank ist fertig - Ähnliche Themen

• Erledigt ECM Baehr Sitzbank komplett - mit GS Logo!

ECM Baehr Sitzbank komplett - mit GS Logo!: ECM Baehr Sitzbank komplett. Dies war die Bank meiner Wahl und ich habe es nie bereut. Die Bank wurde von vielen Mitgliedern im GS-Forum entworfen...
  • Erledigt Suche ECM/Baehr oder Baehr Sitzbank

Suche ECM/Baehr oder Baehr Sitzbank: Hi ich suche eine Baehr Sitzbank für eine GS1200 Lufti in Standard/Hoch . Wer also so eine Bank los werden möchte soll sich bitte bei mir per PN...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) ECM Baehr Sitzbank Fahrer und Beifahrer

ECM Baehr Sitzbank Fahrer und Beifahrer: Hallo ich verkaufe hier eine Sitzbank fuer die R1200gs von der Firma ecm by baehr aus Deutschland. Der Hersteller wirbt mit folgenden...
  • ECM Baehr Komfortsitz neu 200 km

ECM Baehr Komfortsitz neu 200 km: Hallo Leute Zu verkaufen 1 ECM Sitzbank absolut neuwertig 200 km Fahrer und Sozius Gewicht Fahrer 85kg Gewicht Sozius 68kg Ohne Stickerei und...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) ECM / Baehr Sitzbank, Fahrer und Sozius, NEU und komplett, gleich zu haben

ECM / Baehr Sitzbank, Fahrer und Sozius, NEU und komplett, gleich zu haben: Hi zusammen, obwohl die 1200er GS ein Traumpaket ist, saß bei mir - neben dem Originalwindschild - schnell auch die original BMW Sitzbank auf...
  • ECM / Baehr Sitzbank, Fahrer und Sozius, NEU und komplett, gleich zu haben - Ähnliche Themen

• Erledigt ECM Baehr Sitzbank komplett - mit GS Logo!

ECM Baehr Sitzbank komplett - mit GS Logo!: ECM Baehr Sitzbank komplett. Dies war die Bank meiner Wahl und ich habe es nie bereut. Die Bank wurde von vielen Mitgliedern im GS-Forum entworfen...
  • Erledigt Suche ECM/Baehr oder Baehr Sitzbank

Suche ECM/Baehr oder Baehr Sitzbank: Hi ich suche eine Baehr Sitzbank für eine GS1200 Lufti in Standard/Hoch . Wer also so eine Bank los werden möchte soll sich bitte bei mir per PN...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) ECM Baehr Sitzbank Fahrer und Beifahrer

ECM Baehr Sitzbank Fahrer und Beifahrer: Hallo ich verkaufe hier eine Sitzbank fuer die R1200gs von der Firma ecm by baehr aus Deutschland. Der Hersteller wirbt mit folgenden...
  • ECM Baehr Komfortsitz neu 200 km

ECM Baehr Komfortsitz neu 200 km: Hallo Leute Zu verkaufen 1 ECM Sitzbank absolut neuwertig 200 km Fahrer und Sozius Gewicht Fahrer 85kg Gewicht Sozius 68kg Ohne Stickerei und...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) ECM / Baehr Sitzbank, Fahrer und Sozius, NEU und komplett, gleich zu haben

ECM / Baehr Sitzbank, Fahrer und Sozius, NEU und komplett, gleich zu haben: Hi zusammen, obwohl die 1200er GS ein Traumpaket ist, saß bei mir - neben dem Originalwindschild - schnell auch die original BMW Sitzbank auf...
  • Oben